Vorsicht bei
https://www.mein-antminer.de/ hatte einen tag lang das vergnügen. Nach einigen Mails schalltet sich dann diese adresse ein antminers.de die mittlerweile direkt zu bitmain.com weiterleitet.
Auskunft Denic.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain mein-antminer.deLetzte Aktualisierung 29.08.2017
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber Vanessa Hack
Adresse An den Sichengärten 1
PLZ 36088Ort HünfeldLand DE
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain mein-antminer.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name Vanessa Hack
Adresse An den Sichengärten 1
PLZ 36088Ort HünfeldLand DE
Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain mein-antminer.de in technischer Hinsicht.
Name Hostmaster JimdoOrganisation Jimdo GmbH
Adresse Stresemannstrasse 375
PLZ 22761Ort HamburgLand DETelefon +49-40-82244997
Telefax +49-40-82244998
[email protected]Zonenverwalter
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain mein-antminer.de .
Name Hostmaster JimdoOrganisation Jimdo GmbH
Adresse Stresemannstrasse 375
PLZ 22761Ort HamburgLand DETelefon +49-40-82244997
Telefax +49-40-82244998
[email protected]Technische Daten
Nameserver ns1.jimdo.comNameserver ns2.jimdo.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain antminers.de Letzte Aktualisierung 03.09.2017
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber Moinque BrandAdresse Eichenstraße, 7
PLZ 96247Ort Michelau in OberfrankenLand DE
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain antminers.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name Moinque BrandAdresse Eichenstraße, 7
PLZ 96247Ort Michelau in OberfrankenLand DE
Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain antminers.de in technischer Hinsicht.
Name Hostmaster STRATO AG WebhostingOrganisation STRATO AG
Adresse Pascalstraße 10
PLZ 10587Ort BerlinLand DETelefon +49 30886150
Telefax +49 3088615111
[email protected]Zonenverwalter
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain antminers.de .
Name Zonemaster STRATO AG WebhostingOrganisation STRATO AG
Adresse Pascalstraße 10
PLZ 10587Ort BerlinLand DETelefon +49 30886150
Telefax +49 3088615111
[email protected]Technische Daten
Nameserver docks08.rzone.deNameserver shades03.rzone.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einigem hin und her und mehrfacher nachfrage meinerseits nach Sicherheiten schaltet sich dann eine 3te Person ein mit Email = Calvin Klein <
[email protected]> die anscheinend für die Vorfinanzierung der zu bestellenden Miner zuständig sein soll.
Dann wurde eine Kopie des Ausweises verlangt
um mir evtl ein "besseres Angebot machen zu können" ..löl..
wollte für 21k € Antminer bestellen und fragte wie es mit der Bezahlung und (zum Xsten mal) nach Sicherheiten. Ich hatte meinerseits vorgeschlagen Abholung gegen Barzahlung oder Paypal. Wurde abgelehnt weil sie "Ein reiner Versandhandel" (great joke ever) sind und dies nicht möglich sei und Paypal wurde abgelehnt. Ich soll "direkt" überweisen via Bankkonto. dachte mir.. ok mal weiter spielen
Darauf wurde mir gesagt ich solle direkt auf ein Konto von "Bitmain" (hahaha) überweisen .. Dies dient der Sicherheit der "verkäufer" (echt Supercool). Darauf natürlich meine völlig bescheuterte frage "..warum direkt an Bitmain? wenn ich doch die Miner von Ihnen bekomme???" .. Antwort := " .. jaa dies ist für uns die Bestätigung das sie es mit dem Geschäft ernst meinen.. ".. " aso.. aha.. ok .." Frage ich ..."und was hat Bitmain mit unserem Geschäft zu tun ?"... geniale Antwort "ICh bin Direkt Verkäufer von Bitmain und erhalte die Miner direkt innerhalb ein paar Tage". ich und mein partner hatten nur noch ein fettes grinsen im gesicht und haben dem superdupa bitmain reseller der alle Antminer per Superblitzmegalightning versand bekommt mit einer Anzeige gedroht
.. darauf kam nur "du.. verfi.. drec.. a..lo..., ich finde dich und mach dich alle! "
hehe
Happy mining