Pages:
Author

Topic: Vorsicht Scammer - Finger weg! - page 12. (Read 231273 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
September 02, 2013, 04:28:36 AM
http://voucherchange.com/?p=psc_status

Der Anbieter tauscht angeblich Paysafecard in Bitcoin.
Kann nur jedem abraten bei dieser Seite PSC in Bitcoin zu tauschen ich habe es mir einem geringen Betrag versucht. Doch wie zu erwarten habe ich keine Bitcoins erhalten. 

Mir am WE genauso gegangen. Für 20 Euro Paysafecard gekauft und dann für 10 Euro auf voucherchange.com in BTC getauscht. Über Nacht wurde der Auftrag angeblich verarbeitet, aber mit Abbruch. Kontrolle bei PSC ergab: die haben 2 mal 10 Euro abgebucht, aber nichts in BTC überwiesen. Auf Beschwerdemail reagieren sie nicht. Finger weg!
newbie
Activity: 1
Merit: 0
August 21, 2013, 02:52:35 PM
http://voucherchange.com/?p=psc_status

Der Anbieter tauscht angeblich Paysafecard in Bitcoin.
Kann nur jedem abraten bei dieser Seite PSC in Bitcoin zu tauschen ich habe es mir einem geringen Betrag versucht. Doch wie zu erwarten habe ich keine Bitcoins erhalten. 
legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
August 13, 2013, 10:03:12 AM
tschimske betreibt verschiedene Scammer-Seiten und wirbt für diese (als vorgeblich Unbeteiligter) im Forum:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=272235.20
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
August 03, 2013, 04:59:14 AM
Sorry 2weix, aber das ist eigentlich nicht in Ordnung.

Das ist so wie ne Hexenverfolgung.

Binde ihr nen Stein an die Füße und wirf sie in den Fluss und wenn sie untergeht war sie doch unschuldig.

So kann das nich gehen.

nach 4 tagen ohne kommunikation... was wäre dein urteil?

heute hat er sich gemeldet. motorradunfall.
ich glaube das jetzt mal und warte ab bis dienstag.

sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 02, 2013, 04:55:21 PM
Sorry 2weix, aber das ist eigentlich nicht in Ordnung.

Das ist so wie ne Hexenverfolgung.

Binde ihr nen Stein an die Füße und wirf sie in den Fluss und wenn sie untergeht war sie doch unschuldig.

So kann das nich gehen.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
August 02, 2013, 08:26:46 AM
für bitdaniel bedeutet eine verzögerung garnichts
habe mal 3 wochen auf was von ihm gewartet
aber bis jetzt ist er immer durchgekommen

sollte dem so sein kann ich mein urteil ja noch revidieren. vorerst: ganz schlecht.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
August 02, 2013, 08:20:49 AM
für bitdaniel bedeutet eine verzögerung garnichts
habe mal 3 wochen auf was von ihm gewartet
aber bis jetzt ist er immer durchgekommen
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
August 02, 2013, 08:14:03 AM
@Bitdaniel +1 für Scammer-Tag

+infinity für bitdaniel scammer-tag



- habe ihm 130BTC geschickt, versprochene Geldsendung am nächsten Tag.
- abgetaucht, sämtliche kommunikationskanäle geblockt.
Wenn das wahr ist dann Herzlichen Glückwunsch.
Hättest du ja wissen müssen das man mit ihm keine Geschäfte machen kann.

Ps: Nächstes mal wenn du BTC zum verbrennen hast spende es lieber einer guten Sache...

hatte vorher einige sauber abgelaufene kontrakte mit ihm.
danke für den hilfreichen beitrag.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
August 02, 2013, 08:12:27 AM
@Bitdaniel +1 für Scammer-Tag

+infinity für bitdaniel scammer-tag



- habe ihm 130BTC geschickt, versprochene Geldsendung am nächsten Tag.
- abgetaucht, sämtliche kommunikationskanäle geblockt.
Wenn das wahr ist dann Herzlichen Glückwunsch.
Hättest du ja wissen müssen das man mit ihm keine Geschäfte machen kann.

Ps: Nächstes mal wenn du BTC zum verbrennen hast spende es lieber einer guten Sache...
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
August 02, 2013, 08:06:38 AM
@Bitdaniel +1 für Scammer-Tag

+infinity für bitdaniel scammer-tag



- habe ihm 130BTC geschickt, versprochene Geldsendung am nächsten Tag.
- abgetaucht, sämtliche kommunikationskanäle geblockt.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
July 16, 2013, 03:21:20 PM
EnimeX - https://bitcointalksearch.org/user/enimex-138024
Social Engineering und Phishing.
Links poste ich hier mal lieber nicht.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
July 11, 2013, 12:24:14 PM
@Bitdaniel +1 für Scammer-Tag
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 06:48:02 PM

MLB und ich sind uns im übrigen schon länger einig, dass er mir ein paar wenige Coins sendet und ich ihn dafür in Ruhe lasse. (=
Bin übrigens auch bestechlich, ab einer Summe von 1BTC lasse ich dich in Ruhe und sag nie wieder schlechtes über dich  Cool

edit: ach ne obwohl bei dir würde ich auf die almosen verzichten
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
July 07, 2013, 06:42:37 PM
Zur Aufheiterung habe ich mir noch mal die Statements im MLB56-Thread zu Gemüte geführt. Sinngemäß hieß es da irgendwo, man solle nie den Fehler machen, die Fluffigkeit hier ins reale Leben zu übertragen - dort gelte dann Pacta sunt servanda.

Von seltenen Ausnahmen wie dem Vollprofi Menig abgesehen, erinnert vieles im Forum hier an einen großen Kindergeburtstag  - aber leider mit echtem Geld.

Wie schrieb MLB56 doch so schön:
Quote
Mir wurde klar gemacht, dass das hier ein bindender Vertrag ist und ich spiele jetzt einfach nach den Regeln, ich gebe zu das war mir davor nicht bewusst, der Anwalt hat mich eines Besseren belehrt.

Also für die Nachwelt:
* ich(Schwulfogel) entlasse Bitdaniel aus seinem Vertrag und stimme einer Annulierung zu
* ich verzichte ebenfalls auf die angebotene Entschädigung
* ich würde mich freuen, wenn Bitdaniel in der Auseinandersetzung mit unserem schwerbetroffenen Überschwemmungsopfer(MLB56) auch Milde walten ließe

Quote
Ein Vertrag ist unter gewissen Bedingungen annulierbar, wenn eine der Vertragsparteien in der vorvertraglichen Phase einem Irrtum unterlegen ist, Opfer einer betrügerischen Machenschaft war, juristisch nicht fähig war, den Vertrag abzuschließen, den Vertrag unter Gewaltanwendung oder in Ausnahmefällen zu sehr ungünstigen Bedingungen abgeschlossen hat.

Ich danke dir.

MLB und ich sind uns im übrigen schon länger einig, dass er mir ein paar wenige Coins sendet und ich ihn dafür in Ruhe lasse. (=
hero member
Activity: 652
Merit: 500
July 07, 2013, 05:59:28 PM
+1 Scammer Tag

Bin ebenfalls für ein Scammer Tag. Wenn ich lese wie oft Bitdaniel hier über andere mit Klagen gedroht hat, dann müssen solche Regeln selbstverständlich auch für Ihn gelten.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
July 07, 2013, 04:06:57 PM
Ziel und Zweck einer Auktion ist ja auch das die Bieter eine Chance haben ein Produkt oder eine Dienstleistung unter dem eigentlichen Marktwert zu bekommen.

Wenn ein Mindestwert existiert, gehört der angegeben, ansonsten gilt jedes Gebot.

Einen Scammer Tag würde ich dafür nicht vergeben, aber eine schlechte Bewertung im Trustsystem durch alle "Geschädigten" halte ich für angebracht.

Dementsprechend handelt selbst, wenn ihr findet das verdient einen Scammer Tag: https://bitcointalk.org/index.php?action=trust;u=62711
member
Activity: 95
Merit: 10
July 07, 2013, 03:34:17 PM
Vorsicht Leute........StefanXXL ist ein Betrüger!!!!

Er hat mir die 2 Miner für 18BTC angeboten.

Hatte mit ihm telefoniert. Seine Ausweisdaten hat er mir geschickt. Seine Order bei BFL. Alles seriös!!!

Ausgemacht hatten wir das ich ihm erstmal Anzahlung von 5BTC mache. Und den Rest wenn die da sind.
Kaum hab ichs überwiesen kein Kontakt mehr, weder Email noch Handy!! Handy ist auch nicht mehr erreichbar!!

Aber er ist hier regelmäßig online. Wie können wir den Dingfest machen. Will meine BTC zurück!!!

Er gibt sich aus als "Stefan Pakropa"!!!!!
sr. member
Activity: 356
Merit: 250
July 07, 2013, 03:01:03 PM
Seid mir nicht böse - aber habt ihr etwas anderes erwartet? bitdaniel war, ist und bleibt eine Lachnummer.

+1 für Scammer-Tag
hero member
Activity: 728
Merit: 500
July 07, 2013, 02:58:57 PM
Bin auch für einen Scamemr Tag wegen der Auktion !
Keine Ahnung ob es einen Mod oder so interessiert...hatte aber mal nen ticket geschrieben.
legendary
Activity: 3649
Merit: 1412
July 07, 2013, 02:57:47 PM
Fragt sich, wer hier albern ist.

Erst ziehst Du über andere Leute her und dann machste selbst so einen Scheiß,
das ist in der Tat verachtenswert.

Wenn Du bei ner Auktion einen Mindestbetrag erzielen willst/musst, dann schreib das einfach mit in die Auktion, dann gibts nachher auch keinen Grund zur Klage.
Was Du machst ist schlicht und einfach Beschiss.
Pages:
Jump to: