Pages:
Author

Topic: Vorsicht Scammer - Finger weg! - page 16. (Read 229014 times)

member
Activity: 111
Merit: 10
January 15, 2012, 07:43:59 AM
#50
Bin auch auf den "bayer" reingefallen!!! Habe am 31.12.11  33 Bitcoin's für  eine HD 5850 Extreme Überwiesen und nix bekommen.  Angry

Vielleicht bekommen wir ja was ......
Betreff:   
   
Sie haben rene engfer eine PayPal-Zahlung in Höhe von €26,00 EUR gesendet.
Zahlungsart:   
   Lastschrift

und wieso postest du eine paypal adresse ?
statt die adresse wo die 33 btc uebertragen wurden ?
wo ist der zusammenhang ?
ein paar daten wann das war wie das zustande kam sind sehr hilfreich. bevor du deartiges postest !


waerst du also so nett und schreibst was mwhr als hey wo ist mein auto ?



naja, weil der echte name schon mal etwas mehr ist wie die BTC adresse...... und ich 26 euro bei paypal überwiesen hab ......JUUUUUUNGE Wink
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
January 15, 2012, 07:10:05 AM
#49
(Moderator hat den post gelöscht, auf den ich mich bezogen habe *g*)
vip
Activity: 448
Merit: 252
January 15, 2012, 04:40:24 AM
#48
Bin auch auf den "bayer" reingefallen!!! Habe am 31.12.11  33 Bitcoin's für  eine HD 5850 Extreme Überwiesen und nix bekommen.  Angry

Vielleicht bekommen wir ja was ......
Betreff:   
   
Sie haben rene engfer eine PayPal-Zahlung in Höhe von €26,00 EUR gesendet.
Zahlungsart:   
   Lastschrift

und wieso postest du eine paypal adresse ?
statt die adresse wo die 33 btc uebertragen wurden ?
wo ist der zusammenhang ?
ein paar daten wann das war wie das zustande kam sind sehr hilfreich. bevor du deartiges postest !


waerst du also so nett und schreibst was mwhr als hey wo ist mein auto ?
sr. member
Activity: 401
Merit: 252
January 15, 2012, 04:26:55 AM
#47
Ist der "bayer" vlt der gleiche User wie opschinken der vor einiger Zeit mal betrogen hat? (Kommt mir wg seiner speckigen Email Adresse)
member
Activity: 111
Merit: 10
member
Activity: 111
Merit: 10
January 14, 2012, 08:46:50 PM
#45
Bin auch auf den "bayer" reingefallen!!! Habe am 31.12.11  33 Bitcoin's für  eine HD 5850 Extreme Überwiesen und nix bekommen.  Angry

Vielleicht bekommen wir ja was raus .......


Empfänger:   
   rene engfer
E-Mail:   
   [email protected]

Gesamtbetrag:   
   -€26,00 EUR
Gebühr:   
   €0,00 EUR
Nettobetrag:   
   -€26,00 EUR

Datum:   
   3. Jan 2012
Zeit:   
   16:24:20 MEZ
Status:    
   Abgeschlossen

Betreff:   
   
Sie haben rene engfer eine PayPal-Zahlung in Höhe von €26,00 EUR gesendet.
Zahlungsart:   
   Lastschrift
full member
Activity: 242
Merit: 100
January 14, 2012, 01:52:25 PM
#44
Bin auch auf den "bayer" reingefallen!!! Habe am 31.12.11  33 Bitcoin's für  eine HD 5850 Xtreme Überwiesen und nix bekommen.  Angry
member
Activity: 111
Merit: 10
January 13, 2012, 03:50:22 PM
#43
"bayer" hat mich seit 2 wochen sitzen lassen... meldet sich einfach nicht, 33 btc und 25 euro sind weg !

bin aber so fair und werde das hier widerrufen, wenn er sich doch noch meldet
sr. member
Activity: 401
Merit: 252
January 07, 2012, 12:24:38 PM
#42
Shark17 ist ein Betrüger. Hat auf Bitmit betrogen und treibt auch hier im Forum sein unwesen! Falls ihr Probleme mit ihm gehabt habt, PM an mich, bin dicht auf seiner Fährte...
newbie
Activity: 51
Merit: 0
December 18, 2011, 08:04:07 AM
#41
Der "bluetowel" hat mir zwei Riegel von DDR400 verkauft. Einer davon war defekt: das Betriebsystem stürzte ständig ab und nach einer Prüfung mit S&M hat sich gezeigt, dass der Riegel eindeutig defekt ist.

Nach mehrmaligen versuchen eine Verabredung mit "bluetowel" zu treffen, hat dieser sich von jeglichem Kompromiss gedrückt.

Daher - Finger weg von Deals mit "bluetowel".
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
November 08, 2011, 03:17:11 PM
#40
Bitcointauschbörsen nutzen um Bitcoins zu handeln.

Ich sehe immer wieder wie Leute über das Forum Bitcoins handeln. Dies denke ich kann man machen, jedoch muss man sich der möglichen Konsequenzen eines Betrugs bewusst sein.
Über bitmarket.eu Beispielsweise ist ein Betrug schon wesentlich schwieriger, da die Coins nach dem Trade geblockt sind und der betrügerische Verkäufer letztendlich keine andere Wahl hat als die Bitcoins zu versenden.
Soweit ich weiß ist bei bitmarket.eu ein Cancel nur durch beidseitigem Einverständnis unter Angabe von Gründen möglich.

Also wiegesagt, Tauschbörsen zum Tausch nutzen.

Beim Onlinekauf sieht dies schon etwas anders aus.
Hier gilt letztendlich die Verfahrensweise ebay, d.h. Wachsamkeit und Menschenkenntnis.
U.a. kann man hier sein Risiko durch Treuhandkonten wie z.B. bei bitmit verwenden, dann ist auch hier das Risiko minimiert.



Oder nur von Mitgliedern mit einer guten Reputation kaufen. Beim Forum besteht natürlich die GEfahr, dass jemand anders sich eingehackt hat, aber spätestens, wenn man das über Bitcoin-OTC macht und sich per PGP Signierung ausweist ist die Gefahr relativ gering.
Wenn man bedenkt, dass MtGox öfters Trades rückgängig macht könnte man sogar sagen, dass OTC sicherer sein kann Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
November 08, 2011, 11:53:59 AM
#39
Bitcointauschbörsen nutzen um Bitcoins zu handeln.

Ich sehe immer wieder wie Leute über das Forum Bitcoins handeln. Dies denke ich kann man machen, jedoch muss man sich der möglichen Konsequenzen eines Betrugs bewusst sein.
Über bitmarket.eu Beispielsweise ist ein Betrug schon wesentlich schwieriger, da die Coins nach dem Trade geblockt sind und der betrügerische Verkäufer letztendlich keine andere Wahl hat als die Bitcoins zu versenden.
Soweit ich weiß ist bei bitmarket.eu ein Cancel nur durch beidseitigem Einverständnis unter Angabe von Gründen möglich.

Also wiegesagt, Tauschbörsen zum Tausch nutzen.

Beim Onlinekauf sieht dies schon etwas anders aus.
Hier gilt letztendlich die Verfahrensweise ebay, d.h. Wachsamkeit und Menschenkenntnis.
U.a. kann man hier sein Risiko durch Treuhandkonten wie z.B. bei bitmit verwenden, dann ist auch hier das Risiko minimiert.

sr. member
Activity: 395
Merit: 250
October 05, 2011, 05:29:46 PM
#38
Hmm, also ich hatte mit computer22 bisher nur gute Erfahrungen
member
Activity: 67
Merit: 10
September 23, 2011, 06:13:28 PM
#37
antares und evtl. auch computer22 erscheinen mir im Moment als Scammer. Bei deren pool `Mine-For.US` werden bewusst Infos über den Status des pools nicht gegeben und es wird auch nicht auf -wiederholte- Anfragen reagiert.
Aktuell rate ich dringend davor ab, im pool `Mine-For.US` oder `http://solid.mine-for.us/` zu minen.

Grüße,
Hamartia 
hero member
Activity: 668
Merit: 501
August 18, 2011, 08:53:05 AM
#36
opschinken (aktueller name: slammed)
hat behauptet er hat geld überwiesen, aber geld kam nie an. da ich die ware noch nicht verschickt hatte, ist mir bis auf vergeudete zeit kein schaden entstanden.
member
Activity: 98
Merit: 10
August 18, 2011, 04:15:20 AM
#35
Achtung!

sword_36 aka 2222222


Coins kassiert, danach hat er sämtliche Forenbeiträge gelöscht und seinen Benutzernamen geändert.



Thread: http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=24398.new#new

vielleicht hatte ja noch jemand das Vergnügen Wink








jetzt ist/war er übrigens unter dem pseudonym Shark17 unterwegs und versuchte rigs zu vermieten!
also nochmal die warnung keine geschäfte mit diesem user zu tätigen.

sers :-)
hero member
Activity: 672
Merit: 500
August 06, 2011, 12:19:51 AM
#34
So auch bei einer Balance von  über 0,5NMC wird nicht automatisch ausgezahlt/ bzw. es erscheint auch kein auszahlknopf auch nicht nach 2 wochen! die email ist tot es gibt ein fehler message zurück das die email adresse nicht existiert!

http://www.namebit.org/ = SCAMMER
member
Activity: 64
Merit: 10
August 03, 2011, 08:43:57 PM
#33
kennt jemand http://www.wix.com/bitcoincologne/bitcol1 ??

was haltet ihr davon? mir kommt das ziemlich komisch vor...  Undecided

Naja, die Domain der Kontaktadresse (bitcoin-cologne.com) ist whois protected & wurde über mediaon.com registriert, die eher dafür bekannt sind, dass die von W*rez bis Spam alles erlauben.
newbie
Activity: 12
Merit: 0
August 03, 2011, 08:29:08 PM
#32
Hallo alle!

kennt jemand http://www.wix.com/bitcoincologne/bitcol1 ??

was haltet ihr davon? mir kommt das ziemlich komisch vor...  Undecided

Ich hab im Newbie forum dazu ein eigenes Topic eröffnet, ich wusste nicht dass ich hier schon posten kann (bin noch restricted...^^).

Ich lass das Topic mal offen, da es dort mehr leute zu sehen bekommen... Hier der link: bitcointalk.org/index.php?topic=34183.0

Mit besten Grüssen!!
hero member
Activity: 672
Merit: 500
July 23, 2011, 05:02:56 PM
#31
ja, ich hab ja geschrieben es wird was angezeigt nach ca. 1h erst.
Aber ausgezahlt wird nicht und es gibt keinen Auszahlknopf.
Auch ein Mindestauszahlwert ist nicht angegeben.

mfg
Pages:
Jump to: