Nein, keine 2-Mann-Klitsche ... aber wenn ihr euch den Wert eines Bitcoins vor April vor Augen führt, sollte euch klar sein, dass bitcoin.de auch kein 100-Mann-Unternehmen ist und selbstverständlich auch Leute mit höherer Kompetenz im Support arbeiten bzw. dort Leitungsfunktionen übernehmen. Habt einfach Geduld, bitte ...
Kann man das irgendwie quantifizieren?
Habt Geduld ... eine Woche ... einen Monat ... 6 Monate?
Möglicherweise wird sich die Sache selbst regeln, ich kann auf bitcoin.de momentan nur tatenlos zusehen, da die lächerlichen 2500 EUR Handelsvolumen pro Jahr (*röchel* was haben wir gelacht) praktisch ausgeschöpft sind und ich praktisch *gezwungen* wurde BTC an und zu verkaufen um auf 7 BTC Transaktionsvolumen zu kommen. Die 30 EUR Kursverluste gehen auf meine Kappe liebes bitcoin.de Team.
Ich möchte dazu sagen, dass ich bislang auch keine negativen Erfahrungen mit dem Handelsplatz als solchen gemacht habe (bis auf Trägheit manchmal). Aber wenn das so weitergeht, wird sich das mit der Auslastung selbst regeln - braucht nur jemand anderes besser/schneller auf der Bühne zu erscheinen.
Schön zu hören, dass du freundlich bist
Ich kann mich nur wiederholen: bitte habt Geduld. Derzeit ist von einem normalen Geschäftsbetrieb wirklich nicht zu sprechen, und ich finde, dafür läuft bitcoin.de bemerkenswert gut. Das Ergebnis wird sich lohnen ...
Running Gag in den postkommunistischen Ländern sind die Sprüche der Kommunisten aus den 50ern: Habt Geduld und Ausdauer: Lasst uns arbeiten und den Staat aufbauen, damit es unsere Kinder einmal besser haben...
Rico
edit:
The identification process takes several days.
Muhaha....
Zum Weinen was Bitcoin.de der Kundschaft, die aus Rechtsgründen auf ein deutsches Unternehmen angewiesen ist,
so alles zumutet:
Mit der ZUM BETRUG durch BTC-Käufer
förmlich EINLADENDEN,
folglich ständig mißbrauchten Vertragsanbahnung und -abwicklung,
mit den absolut lächerlichen "Trust-Levels",
mit dem MAXIMALEN, JÄHRLICHEN!!
Handels"volumen" von 2.500 Euro p.a.
und gerade mal 1.000 Euro im Einzelfall Auf dem Anfänger-Spielplatz der bitcoin.de, stolz "Marktplatz" genannt, gibt es somit fast nur noch Mikro-Angebote mit zwei, drei und mehr Stellen hinter dem Komma.
Der ganze Verhau, Blödsinn und trotzdem grassierende Betrug besteht einzig und allein deswegen,
weil man sich GRUNDLOS weigert,
Treuhandkonten wie für die Verkäufer AUCH für die BTC-KÄUFER einzurichten,
Nur wenn Käufer und Verkäufer insoweit gleich behandelt werden, ist gewährleistet, daß Verträge
a) nur geschlossen werden können, wenn die Guthaben BEIDER Seiten zur Erfüllung ausreichen
und
b) diese Verträge dann auch sofort erfüllt werden können.
Was sich Bitcoin.de stattdessen unverdrossen leistet,
grenzt fast schon an Beihilfe zum Betrug durch die BTC-Käufer.
Die Foren sind voll mit entsprechenden Berichten.
Höchste Zeit, daß sich in D. endlich mal seriöse, FACHKUNDIGE BTC-Unternehmen etablieren,
Unternehmen, die nicht billigend in Kauf nehmen, der Kundschaft blödsinnige Schwierigkeiten zu machen
und
betrogenen BTC-Verkäufern trotzdem SCHWERSTEN SCHADEN zuzufügen.LvM