Also sollten wir die 3xxx nicht mehr sehen, kann ich sehr gut damit leben. Dann wandert das Geld eben in ein Eigenheim in den Weinbergen
Bei 20k $ kannst dann auf eine Weinverkostung einladen, wo wird das sein Stmk, Nö oder Bgld?
Da komm ich auch vorbei
hahaha also mein Dreh- und Angelpunkt ist Graz, daher wird es definitiv die Steiermark. Aber Jungs, gibt mir noch bitte 2-3 Jahre
Wenn wir dann wahnsinnige ATH´s sehen, lade ich Euch gerne ein. Lassen wir es uns gut gehen bei leckeren Wein und einer deftigen Jause...
... ach ich <3 Österreich
Süd-Ost Steiermark kenne ich, in 2-3 Jahren dabei auf deinem Anwesen, dort kann ich wenigstens auch ein Bier trinken, Wein mag ich aber da red ich schnell "Blödsinn" und die Motorik pfff
Hoffentlich hast du mehr Ahnung von Kryptowährungen als von Wein. Sonst bist du bald pleite:-)
Um zum Thema zurück zu kommen, ich erwarte den Bullen erst für den Spätherbst 2019, mit einem zwischenzeitlichen BTC Rücksetzer in den nächsten Wochen auf 3800 - 4200.
Ich halte unter 4k auch noch für möglich. Unter 3k scheint mir zwar nicht absolut unmöglich, halte ich für unwahrscheinlich. Generell bin ich derzeit aber eher verhalten bullish eingestellt
@faulerwilli. Danke das du dir um mich Sorgen machst, ist aber nicht nötig. Ich verstehe von beidem viel. Und österreichische Freunde habe ich auch schon genug. Ich wohne nämlich so nahe an der Grenze das ich rüberspucken kann.
Ich auch, aber im Sommer wird es wieder weiter runter gehen, ab bis dorthin halte ich ein MC um die 250 Mrd. für realistisch mit etwas Glück > 300 Mrd.
Bei mir bekommst Du alles mein Freund, man sagt ich mache geniale Cuba Libre, Gin-Tonic und Moskow-Mule