Pages:
Author

Topic: Was sagen eure Freundinnen/Frauen/Partner zu Bitcoin? - page 13. (Read 19454 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
Ich hab ein besonders schlimmes Schicksal.
Meine Frau zwingt mich all unser Geld in Bitcoins zu stecken ;-(


So eine Frau will ich auch 😂

solange es ihr geld ist, kein problem  Tongue
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Ich hab keine und wenn ich eine hätte würde ich ihr nichts davon erzählen Grin
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Smiley richtig deute, sonst wäre das eine echt traurige Veranstaltung. ^^

Meine Frau ist Bitcoin/Crypto gegenüber offen eingestellt, manchmal sogar richtig interessiert. Allerdings nicht so sehr am Technischen oder der Ideologie wie ich mir das so wünsche. Aber das ist auch okay. Man muss ja nicht jedes Hobby teilen. Smiley

Sie ist manchmal genervt, wenn ich mal wieder zig Stunden in die Entwicklung eines Trading Bots gesteckt habe (allerdings nur, bis sie sieht, dass er auch funktioniert, dann fragt sie auch mal nach den Details). Wobei sich die Zeit, die ich mit Programmieren verbringe, sich außerhalb der Arbeit leider fast auf 0 reduziert hat, seit das Baby da ist.

ist schon klar das man in ner Partnerschaft keine Geheimnisse haben sollte, aber hier geht es schließlich um "BITCOIN" !!!!11eins  Grin
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Ich hab ein besonders schlimmes Schicksal.
Meine Frau zwingt mich all unser Geld in Bitcoins zu stecken ;-(


So eine Frau will ich auch 😂
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
Ich hab ein besonders schlimmes Schicksal.
Meine Frau zwingt mich all unser Geld in Bitcoins zu stecken ;-(
member
Activity: 60
Merit: 10
Meine findet es spannend. Sie hat sogar in der Berufsschule einen Vortrag darüber gahalten  Shocked
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Erst hat sie sich etwas genervt gefühlt weil ich immer von Bitcoin geredet habe..... dann hat sie es irgendwann verstanden und war plötzlich auch pro Bitcoin.

Inzwischen hat sie selbst auch ein paar Coins.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Sie meint nur: "Du bist der Zahlenmensch, mach was du für richtig hällst."
Solange die Rechnungen / Versicherungen etc pünktlich gezahlt werden und sich das Geld schneller vermehrt als auf dem Bankkonto ist sie zufrieden und freut sich wenns was günstiger gibt bei Amazon und Co. wenn man mit BTC bezahlt Smiley
legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Ich hab keine und wenn ich eine hätte würde ich ihr nichts davon erzählen Grin
Ich gehe mal davon aus, dass ich den Smiley richtig deute, sonst wäre das eine echt traurige Veranstaltung. ^^

Meine Frau ist Bitcoin/Crypto gegenüber offen eingestellt, manchmal sogar richtig interessiert. Allerdings nicht so sehr am Technischen oder der Ideologie wie ich mir das so wünsche. Aber das ist auch okay. Man muss ja nicht jedes Hobby teilen. Smiley

Sie ist manchmal genervt, wenn ich mal wieder zig Stunden in die Entwicklung eines Trading Bots gesteckt habe (allerdings nur, bis sie sieht, dass er auch funktioniert, dann fragt sie auch mal nach den Details). Wobei sich die Zeit, die ich mit Programmieren verbringe, sich außerhalb der Arbeit leider fast auf 0 reduziert hat, seit das Baby da ist.
hero member
Activity: 687
Merit: 509
Ich hab keine und wenn ich eine hätte würde ich ihr nichts davon erzählen Grin
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
Auf der einen Seite ist sie eifersüchtig, auf der anderen überlegt sie jetzt schon, was "wir" von dem Ethereum-Gewinn kaufen könnten.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
Wie sieht es bei euch aus? Was sagt das Fräulein eures Herzens zu euren Bitcoin-Aktivitäten?

Ist sie dem ganzen gegenüber froh gestimmt oder eher mies gelaunt? Und was sind die Hintergründe?

Interessiert mich Cheesy
Pages:
Jump to: