Pages:
Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 101. (Read 195036 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Warum? Was kann das Forum dafür?
-snip- Das Forum aber wird durch diese Aktion wohl keinen Schaden nehmen. -snip-
Ja, ihr habt schon recht. Nachdem ich darüber noch mal nachgedacht habe, war die Aussage vielleicht doch ein wenig übertrieben/unpassend. Bin dabei einfach davon ausgegangen, dass er ja ein erfahrener Benutzer und BM des Forums ist und ihm daher so was eigentlich nicht passieren sollte. Aber so wie er das ganze derzeit handhabt, wirft es kein schlechtes Licht auf das Forum, sondern es spricht eher für das Forum, das selbst wenn solche Fehler passieren, manche Leute nicht einfach verschwinden, sondern eher versuchen, dafür irgendwie gerade stehen.  Smiley

-snip- Denn ärgerlich ist es vor allem für diese und die Teilnehmer der Signatur-Kampagne. -snip-
Also Coinomize.biz hat heute für die vergangene Woche bezahlt, obwohl das Geld für die Woche ja verloren war. Daher sind die Teilnehmer der Kampagne nicht zu schaden gekommen. Schade ist nur, dass die Kampagne deshalb erst mal ausgesetzt wurde und es keine zweite Woche gibt. Bei YoMix haben die Leute auch nichts verloren. Die Kampagne fing ja gerade erst an und war schon wenige Stunden später beendet. Ja, das kann man zwar auch wieder anders sehen, aber immerhin haben sie keine Signatur für eine Woche umsonst getragen.  Smiley

-snip- Dennoch sollte man bei der Kampagnenwahl immer mit im Kopf behalten, ob das Geld am Ende auch wirklich kommt. Nur weil das Projekt hier Geld nachschießt, muss das beim nächsten Mal nicht so sein.
Das stimmt wohl!  Smiley

-snip- Ich (vielleicht wie so oft zu blauäugig) glaube ihm und unterstelle keine Absicht. -snip-
Geht mir nicht anders!  Smiley

-snip- ABER: Es war grob fahrlässig so zu agieren und das muss er nun leider sehr hart am eigenen Leib erfahren.
Leider stimmt das auch!  Roll Eyes
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
omg
jetzt kommt es noch dicker und das habe ich selber hier im forum noch nicht erlebt...
anscheinend soll heute vom bm julerz12 seine escrow wallet durch einen hacker leergeräumt worden sein und die beiden kampagnen unter ihm (Yobit.io & Coinomize.biz) pausieren nun...
hier sein offizieler thread: I've been hacked
Coinnomize.biz hat schon in ihrem thread geschrieben, dass das payment für diese woche nun komplett übernommen wird und alle teilnehmer bekomme ihre verdiente auszahlung

Was mich wundert ist das es bisher kaum negativen Trust gegeben hat. Ein Kampagnen Manager hat etwas rotes dort gelassen und wohl eine "Firma"
Ansonsten halten sich andere Mitglieder und BM derzeit abwartend ruhig  was ich erstmal durchaus positiv finde.
Kann man negativen Trust auch noch nach 7 Tagen machen ? Ich habe mich damit noch nie beschäftigt.
Allerdings kann man ihn ja auch entfernen bzw. auf Neutral setzen wie ich bei einem roten Eintrag gelesen habe.
Habe heute direkt man auf meine eigene Bounty Wallet geschaut... noch alles da  Wink Man macht sich schon so seine Gedanken.
staff
Activity: 2548
Merit: 2709
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Habe den Thread nun auch überflogen und fühle mit ihm.
Ich (vielleicht wie so oft zu blauäugig) glaube ihm und unterstelle keine Absicht.

Für einen Exit Scam ist der Betrag auch nicht wirklich hoch genug.

ABER: Es war grob fahrlässig so zu agieren und das muss er nun leider sehr hart am eigenen Leib erfahren.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
und für das Ansehen des Forums ist die ganze Geschichte auch nicht so gut. Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht.  Undecided

Naja, dass sehe ich ehrlich gesagt auch nicht so kritisch. Hier geht es viel mehr um das Fehlverhalten bzw. das Missmanagement eines einzelnen Nutzers. Keine Ahnung ob er wirklich gehackt wurde oder ob er hier einen Exit-Scam hinlegt. Das werden wir nicht abschließend klären können. Das Forum aber wird durch diese Aktion wohl keinen Schaden nehmen. Vielmehr sollten sich die entsprechenden Projekte hinterfragen.

Denn ärgerlich ist es vor allem für diese und die Teilnehmer der Signatur-Kampagne. Aber vielleicht setzt hier bei den Projekten dann auch zügig ein Lerneffekt ein, dass man größere Summen vielleicht doch eher an einen reputablen Escrow abgibt oder durch MultiSig doppelt absichert. Dass einem relativ unbekannten BM diese Summen anvertraut werden, hab ich sowieso von Anfang an für fragwürdig gehalten.

Aber manche lernen leider nur durch Schmerzen. Und so lange die Teilnehmer dieser Kampagne jetzt nicht leer ausgehen, haben die Mitglieder des Forums glücklicherweise auch keinen Schaden erlitten. Dennoch sollte man bei der Kampagnenwahl immer mit im Kopf behalten, ob das Geld am Ende auch wirklich kommt. Nur weil das Projekt hier Geld nachschießt, muss das beim nächsten Mal nicht so sein.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
für das Ansehen des Forums ist die ganze Geschichte auch nicht so gut. Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht.  Undecided

Warum? Was kann das Forum dafür?

In diesem vorliegenden Fall haben sich zwei Parteien gefunden und sind eine Partnerschaft eingegangen. Die beiden Kampagenowner haben sich aus bestimmten Gründen für den BM entschieden. Warum sie sich für den BM und nicht für einen anderen BM entschieden haben wissen wir nicht. Waren die anderen BM zu teuer, wollten die anderen BM Sicherheiten? Keine Ahnung. Vielleicht haben die Kampagenowner auch nicht nachgefragt, wie die Funds verwaltet wurden und haben ihm einfach blind vertraut?

Ich will hier keine Partei für niemanden einnehmen. Und wie der BM die Funds verwahrt hat, geht gar nicht. Aber dass die andere Partei jemanden unbekanntes einfach mal paar tausend Dollar gibt, sollte auch bedacht werden.

Es zeigt auf jeden Fall, dass ein BM-Job nicht einfach mal nebenbei gemacht werden kann.
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Ja, das ganze ist schon eine üble Geschichte. Ich glaube ihm zwar, trotzdem hätte man diesen Vorfall verhindern können. Gerade weil er auch eine Ledger Wallet besitzt, diese aber nicht für das Geld der Kampagnen genutzt hat. Das war wirklich nicht so gut, gerade bei Summen, die für ihm sehr viel Geld darstellen. Ändern kann man es nun leider nicht mehr und ob er es je schaffen wird, das Geld zurückzuzahlen, glaube ich irgendwie auch nicht. Er hat ja in seinem Faden geschrieben, dass er keine Arbeit hat und von dem Geld, was er hier im Forum verdient, unter anderem lebt. Deshalb wird es sicherlich fast unmöglich sein, die schulden zu bezahlen.

Immerhin hat Coinomize.biz angekündigt, das die Teilnehmer der Kampagne für eine Woche trotzdem bezahlt werden. Damit hätte ich nicht gerechnet. So oder so sind wohl die 0,25 BTC der YoMix Kampagne der härtere Schlag und für das Ansehen des Forums ist die ganze Geschichte auch nicht so gut. Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht.  Undecided
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Oh ha. 5k ist eine ordentlich Summe und das ist für alle Beteiligten eine Katastrophe. Ich denke nicht, dass er in naher Zeit eine neue Kampagne leiten wird. Es war sehr anscheinend sehr fahrlässig, wie er die Funds aufbewahrt hat. Es ist nicht nur wichtig an "not your keys, not your coin" zu denken, sondern auch an die Sicherheit der Coins.
Jetzt muss er sich mit den beiden Geschädigten Kampagnenowner auseinandersetzen und zusehen, wie er die Funds erstattet.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Da bin ich bei dir. Gerade weil schon so lange dabei ist, einen sehr professionellen Eindruck macht geht es nicht in meinen Kopf, dass er so fahrlässig gehandelt hat. Das ist für mich halt das Unglaubwürdige an der ganzen Geschichte.
Ich kann es mir nur so erklären: Der Mensch wird mit der Zeit gemütlicher und vereinfacht das ein oder andere. Anders ausgedrückt, er wird leichtsinnig und riskiert mehr und dadurch passieren Fehler. Es kann eine private E-Mail Adresse sein, die aus Gemütlichkeit genutzt wird, zum Beispiel wegen 2FA. Es ist sehr schade, das mal wieder jemand wichtiges aus dem Forum gehackt wurde. Aus Fehlern muss man lernen und das ist das was man tun sollte. Eine Nachverfolgung der Coins ist sehr aufwendig, es raubt sehr viel Zeit.

Ich glaube ihm zwar auch, dass er gehacked worden sein wird, da meiner Meinung nach sein Account wertvoller wie 5k sein wird (um diese Summe geht es scheinbar?). Nichtsdestotrotz finde ich es grob fahrlässig von ihm als erfahrener Bountymanager die Coins auf Hot Wallets zu lagern. Wir haben doch alle kleine Teile unseres Vermögens auf Hot Wallets aber wie oft bekommt man Hacks mit. Vor allem bei Summen die bei mir Horrorgefühle auslösen würden wäre ich noch sorgsamer und noch mehr bei fremden Geldern die ich verwahre. Wie auch immer, es tut mir für ihn leod und ich wünsche ihm, dass er sich wieder findet und wieder stark herauskommt, wobei aber eine weitere Arbeit als BM schwer werden wird.
legendary
Activity: 2310
Merit: 1848
Da bin ich bei dir. Gerade weil schon so lange dabei ist, einen sehr professionellen Eindruck macht geht es nicht in meinen Kopf, dass er so fahrlässig gehandelt hat. Das ist für mich halt das Unglaubwürdige an der ganzen Geschichte.
Ich kann es mir nur so erklären: Der Mensch wird mit der Zeit gemütlicher und vereinfacht das ein oder andere. Anders ausgedrückt, er wird leichtsinnig und riskiert mehr und dadurch passieren Fehler. Es kann eine private E-Mail Adresse sein, die aus Gemütlichkeit genutzt wird, zum Beispiel wegen 2FA. Es ist sehr schade, das mal wieder jemand wichtiges aus dem Forum gehackt wurde. Aus Fehlern muss man lernen und das ist das was man tun sollte. Eine Nachverfolgung der Coins ist sehr aufwendig, es raubt sehr viel Zeit.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014

Egal was andere denken. Ich bin so gutgläubig und glaube es ihm. Das er so dusselig ist und ne Hot Wallet verwendet ist tragisch aber vermeidbar.
Nur ist er schon so lange dabei. Da kann ich mir nicht vorstellen das er sich selbst bedient hat.
Ist eine ganz heikle Angelegenheit. Aber auch ein Deutscher Forumskollege wurde die Wallet gehackt hier. Geht manchmal schneller ...... !
Hoffe er bekommt alles gebacken und bleibt seiner Familie erhalten was ich für sehr sehr wichtig halte.
Ich weiß ja nicht wie sich diese Asiaten in solch einem Fall insgeheim verhalten.
Auf alle Fälle wünsche ich ihm nur das beste und das er dieses Riesen Problem in den Griff bekommt die nächsten Monate

Da bin ich bei dir. Gerade weil schon so lange dabei ist, einen sehr professionellen Eindruck macht geht es nicht in meinen Kopf, dass er so fahrlässig gehandelt hat. Das ist für mich halt das Unglaubwürdige an der ganzen Geschichte.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
omg
jetzt kommt es noch dicker und das habe ich selber hier im forum noch nicht erlebt...
anscheinend soll heute vom bm julerz12 seine escrow wallet durch einen hacker leergeräumt worden sein und die beiden kampagnen unter ihm (Yobit.io & Coinomize.biz) pausieren nun...
hier sein offizieler thread: I've been hacked
Coinnomize.biz hat schon in ihrem thread geschrieben, dass das payment für diese woche nun komplett übernommen wird und alle teilnehmer bekomme ihre verdiente auszahlung

Ich weiß nicht was ich davon halten soll  Roll Eyes keine einzigen Beweise und das kurz vor dem ersten Payment.
"It ruined my life" - falls das wirklich so sein sollte, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man so fahrlässig mit dieser Summe umgehen kann. Er hat ja mehrfach betont, dass es für ihn eine riesen Summe ist.

Mal schauen, tut mir ja auch Leid für ihn falls es wirklich so gekommen sein soll aber es wird ihm eine Lehre sein. Ob er nun jemals eine Bounty-Kampagne bekommen sollte sei mal dahingestellt.
Egal was andere denken. Ich bin so gutgläubig und glaube es ihm. Das er so dusselig ist und ne Hot Wallet verwendet ist tragisch aber vermeidbar.
Nur ist er schon so lange dabei. Da kann ich mir nicht vorstellen das er sich selbst bedient hat.
Ist eine ganz heikle Angelegenheit. Aber auch ein Deutscher Forumskollege wurde die Wallet gehackt hier. Geht manchmal schneller ...... !
Hoffe er bekommt alles gebacken und bleibt seiner Familie erhalten was ich für sehr sehr wichtig halte.
Ich weiß ja nicht wie sich diese Asiaten in solch einem Fall insgeheim verhalten.
Auf alle Fälle wünsche ich ihm nur das beste und das er dieses Riesen Problem in den Griff bekommt die nächsten Monate
legendary
Activity: 1092
Merit: 1125
omg
jetzt kommt es noch dicker und das habe ich selber hier im forum noch nicht erlebt...
anscheinend soll heute vom bm julerz12 seine escrow wallet durch einen hacker leergeräumt worden sein und die beiden kampagnen unter ihm (Yobit.io & Coinomize.biz) pausieren nun...
hier sein offizieler thread: I've been hacked
Coinnomize.biz hat schon in ihrem thread geschrieben, dass das payment für diese woche nun komplett übernommen wird und alle teilnehmer bekomme ihre verdiente auszahlung

Das ist echt ne wilde Geschichte... Habe den ganzen Thread gerade mal kurz überflogen und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll...

Als Kampagnen Manager sollte man die großen Summen an Bitcoin natürlich immer sicher verwahren und so etwas dürfte erst gar nicht passieren.

Die Reputation ist nach so einem Vorfall natürlich auch erst einmal hin... Man kann natürlich nicht sicher sein, dass es sich hier nicht um einen Scam handelt.

Die Forumsdetektive werden den verlorenen Bitcoin sicher schon bald auf die Spur kommen und eventuelle ein wenig Licht ins dunkle bringen.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
omg
jetzt kommt es noch dicker und das habe ich selber hier im forum noch nicht erlebt...
anscheinend soll heute vom bm julerz12 seine escrow wallet durch einen hacker leergeräumt worden sein und die beiden kampagnen unter ihm (Yobit.io & Coinomize.biz) pausieren nun...
hier sein offizieler thread: I've been hacked
Coinnomize.biz hat schon in ihrem thread geschrieben, dass das payment für diese woche nun komplett übernommen wird und alle teilnehmer bekomme ihre verdiente auszahlung

Ich weiß nicht was ich davon halten soll  Roll Eyes keine einzigen Beweise und das kurz vor dem ersten Payment.
"It ruined my life" - falls das wirklich so sein sollte, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man so fahrlässig mit dieser Summe umgehen kann. Er hat ja mehrfach betont, dass es für ihn eine riesen Summe ist.

Mal schauen, tut mir ja auch Leid für ihn falls es wirklich so gekommen sein soll aber es wird ihm eine Lehre sein. Ob er nun jemals eine Bounty-Kampagne bekommen sollte sei mal dahingestellt.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
omg
jetzt kommt es noch dicker und das habe ich selber hier im forum noch nicht erlebt...
anscheinend soll heute vom bm julerz12 seine escrow wallet durch einen hacker leergeräumt worden sein und die beiden kampagnen unter ihm (Yobit.io & Coinomize.biz) pausieren nun...
hier sein offizieler thread: I've been hacked
Coinnomize.biz hat schon in ihrem thread geschrieben, dass das payment für diese woche nun komplett übernommen wird und alle teilnehmer bekomme ihre verdiente auszahlung
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
der bm julerz12 startet eine weitere BTC-signatur kamapgne für forumuser aus diversen rängen

Titel: Yomix.io | Bitcoin Mixer | Signature Campaign ~ Up to $100/week

Bounty-Manager: julerz12
Forumrang: senior, hero & legendary
Boards: locals sind erlaubt
Anzahl der freien Spots: insgesamt 40 spots
Anzahl der notwendigen Posts: maximal 25 beiträge wovon max. 5 in den lokalen bereichen gemacht werden können
Zeitraum: unbekannt
Vergütung: senior: $3 in BTC pro beitrag - hero/legendary: $4 in BTC pro beitrag

fazit: für die user, die mehr im internationalen bereich unterwegs sind, ist Yomix.io eine sehr gut bezahlte kampagne
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135

Ich nehme also an, es geht dabei um Werbespam, war damals bei Hhampuz genauso.
Die globalen Moderatoren entscheiden dann, wenn es viele Reports solcher persönlicher Nachrichten geben sollte, individuell.

OK danke so wusste ich das nicht, und kann auch verstehen warum dagegen vorgegangen wird.

Bei der beliebten Rollbit Kampagne von Hhampuz ist ein Full Member Platz frei geworden, aber da haben wir nicht wirklich Bedarf?

Round 93 Payments have been sent out!


Thank you all for yet another fantastic week, keep it up Smiley

We have 1x Full Member position open, apply now!
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Utopia ist zurück und startet wieder mal eine Signatur Kampagne mit Bezahlung in BTC und CRP. Der BM ist wieder joeperry, der schon einige Kampagnen erfolgreich geleitet hat. Wie schon zu vor werden leider keine Beiträge im lokalen Board gezählt, was die Kampagne nicht so richtig interessant macht. Trotzdem erwähne ich sie hier der Vollständigkeit halber.  Smiley

Titel: Review Utopia and Get Paid with Bitcoin! 💎| Signature Campaign | Sr. Member+

Bounty-Manager: joeperry
Forumrang: Sr. Member, Hero & Legendary
Boards: Lokale Boards werden nicht gezählt
Anzahl der freien Spots: 10 Plätze
Anzahl der notwendigen Posts: 25
Zeitraum: 3 Wochen
Vergütung: Sr. Member: 40$ pro Woche in BTC plus 10 CRP - Hero/Legendary: 50$ pro Woche in BTC plus 10 CRP
legendary
Activity: 3136
Merit: 3213
Ich nehme also an, es geht dabei um Werbespam, war damals bei Hhampuz genauso.
Die globalen Moderatoren entscheiden dann, wenn es viele Reports solcher persönlicher Nachrichten geben sollte, individuell.

Hier Faden von Hhampuz: Hhampuz Ban Appeal
Es waren auch 7 Tage damals bei ihm.
Genau so ist es und so ware es auch bei Hhampuz , da glaube hat ein Kollege die sachen geschrieben für ihn bzw die updates.
Also eine PN Sperre wäre mir jetzt auch neu das es die gibt , Temporäre Bans sind gleich wie ganze bans .
Kann mir das bei Royse777 gut vorstellen und der ist ja letztes jahr nicht so beliebt gewesen oder geworden.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
denn nur der wegen PN-Spaming erhält man ja für gewöhnlich keine komplette Sperre sondern eher eine PN Sperre. Wirft aufjedenfall kein gutes Licht auf ihn..
LOL, was für ein Ding, PN-Sperre?  Cheesy Cheesy
"PN-Sperre" gibt es nicht...  Roll Eyes

Temporäre Banns gab es in der Vergangenheit schon öfter und es hatte selbst einmal Hhampuz erwischt, glaube es waren 7 oder 14 Tage.

PN-Spam ist, wenn "überflüssige Nachrichten" massenweise versendet werden, in den Foren Regeln heißt das wie folgt:

29. Sending unsolicited PMs, including but not limited to advertising and flood, is not allowed.
Ich nehme also an, es geht dabei um Werbespam, war damals bei Hhampuz genauso.
Die globalen Moderatoren entscheiden dann, wenn es viele Reports solcher persönlicher Nachrichten geben sollte, individuell.

Hier Faden von Hhampuz: Hhampuz Ban Appeal
Es waren auch 7 Tage damals bei ihm.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
es gibt wieder eine neue BTC-signatur kampagne am forumhimmel ... besonderheit ist hier u.a. dass man den telegram channel des bm joined

Titel: 4cryptobet.net Casino & Sports Betting Signature campaign | up-to $75/w

Bounty-Manager: Little Mouse
Forumrang: member, full, senior, hero & legendary
Boards: locals sind erlaubt
Anzahl der freien Spots: insgesamt 20
Anzahl der notwendigen Posts: min. 5 und max. 25 beiträge ... max. 5 local und max 10. gambling posts werden für die wöchentliche auszahlung angerechnet
Zeitraum: unbekannt
Vergütung: Members: $0.80 in BTC per post - Full members: $1.60 in BTC per post - Sr. Members: $2.40 in BTC per post - Hero/Legendary members: $3.00 in BTC per post

nach seinem 7-tägigen ban wird Royse777 diese kampagne weiterführen
Pages:
Jump to: