Nein, das hat nichts mit Chipmixer zu tun. Da geht es nur um die Betnomi Avatar Kampagne. Die läuft und lief unabhängig von der Signatur Kampagne. Für das Tragen des Avatars gibt es 0.001 Bitcoin pro Woche.
Aber du hast natürlich recht damit, dass man als Chipmixer Kampagnen Teilnehmer eher daran teilnehmen kann als bei anderen Kampagnen, da die anderen Kampagnen einen eigenen Avatar vorgeben.
Ich denke ich habe mich da falsch ausgedrückt, da Chipmixer keine Avatar vorgeschrieben hat ist es natürlich verständlich bei einer reinen Avatar Kampagne sich zu bewerben. Da bei Chipmixer ausschließlich auch nur sehr gute Member hat, ist es legitim diese Mitglieder mit ins Boot zu holen vom Bounty Manager.
Da ich mich mit der Betnomi Kampagne auch nicht auseinandergesetzt habe, kann ich folgende Aussage weder Bestätigen noch verneinen.
Avatar campaign was invitation only.
I believe only ChipMixer participants qualified as they don't require an avatar.
So, if you applied for the campaign here in this topic. Your probably not in the separate avatar campaign.
(But was still mandatory to wear for all)
This was a great play by betnomi to get quality posters on board.