Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist weshalb man dir lokalen Boards komplett verbietet. Anstatt sie komplett auszulassen würde ich eher einen Teil der Posts genehmigen (wie es viele Kampagnen auch machen) um im gesamten Forum Bekanntheit zu erlangen.
Entweder das, was Sam00 schon genau über mir geschrieben hat oder die Tatsache, dass der BM den Übersetzungsaufwand nicht durchführen möchte. Zwar gibt es Hilfsmittel, aber die decken auch nicht jede Sprache so gut ab, dass der Sinn eines Posts immer klar ist.
---------------------
Ich schreib auch mal einen kurzen satz wegen den merit, ich will nicht das willi oder sonst wer ärger bekommt weil er mir merit gegeben hatt das wäre echt blöd.
ich weis meine post,s sind nicht alle immer lange und auch nicht immer informativ, ich gebe mir aber mühe so gut es geht, viele wissen ja warum das bei mir so ist brauche ich ja nicht weiter erklären.
und für die die es nicht wissen gibt auch leute die krank sind ect...
deshalb find ich es auch super das ihr mich immer so unterstützt. Vielen vielen dank
Ja, viele hier wissen Bescheid. Mach dir aber bloß keine Sorgen oder Gedanken wegen der Diskussion. Nette Leute werden immer gern unterstützt.