Eine neue Gambling Kampagne von unserem Hhampuz_
~
Die Anforderungen sind ein wenig knackig mit nur 10 erlaubten Local und 10 zusätzlichen im Gambling Bereich. Aber wenigstens konnte ich hier keine Begrenzung in der Laufzeit finden.
@hanspeter77, zu heavy oder?
Wieder eine schöne Kampagne von Hhampuz aber die Anforderungen sind schon etwas knackig wenn man nicht mindestens 15 Posts normal im internationalen (Gambling) Bereich macht.
Wenn du bald wieder mit einem Platz spekulierst dann würd ich jetzt schon dran arbeiten, dass die Posts genau so aussehen, wie der BM das erwarten wird. Gerade bei Gambling-Kampagnen sind das in der Regel:
- Mindestens 150 Zeichen
- Mindestens 5 Posts pro Woche im Gambling-Bereich
Die BMs sehen sich die Profile in der Regel sehr gut durch (bzw. nutzen Software dafür die ausspuckt, wo du wie oft postest), wenn das also jetzt schon "glänzt" dann hast du in 1-2 Wochen bei einer Bewerbung auch wesentlich bessere Chancen!
Das würde ich jetzt so unterschreiben, die meisten Bounty Manager sehen da genau nach ob du bereits im Gambling Bereich gepostet hast und die Anzahl deiner Zeichen. Wenn man keine Kampagne hat derzeit aber würde gerne wieder bei einer dabei sein, ist es leider nichts mit auf die faule Haut legen
Bei Duelbits ist übrigens wieder ein Full Member Platz frei geworden.