Menno Koal-84, jetzt hatte ich nur einen Telefonanruf zwischendurch und Du schnappst mir die guten News einfach weg
Und du auch.
Und ich auch
Spaß beiseite finds gut wenn Cloudbet noch eine Woche läuft und ein paar von euch davon profitieren können!
werden. Das enttäuscht mich nun doch echt. Und Cloudbet.... ne Woche ? Dachte einen Monat länger .
Aber toll das die Kampagne weitergeht. Ich hoffe nur das es genug zu schreiben gibt. Ich muss gestehen das es in dieser mageren Zeit
ohne große Action echt schwer ist etwas sinnvolles zu posten. Und in Gambling kommt auch nix dolles. Nur wirres Zeug das schon zig mal
gepostet wurde. So ein wenig ist das schon Spammäßig. Hatte auch schon überlegt eine Sommerpause einzulegen.
Denn wenn nix los ist,keine Big News oder so kommen . Was soll man denn schreiben.
Selbst Ledger wird nicht mehr gehackt. BTC dümpelt weiter rum. Corona Thread interssiert mich nicht die Bohne.
Wird Zeit das die zweite BL bald startet. Aber bis zum 15 Juli ist es noch verdammt lang Haar
Die Cardano Dex'n sind auch von der Schreibliste gestrichen. Kaum was verwertbares neues außer großes Geschnacke der Mods dort.
Oh man. Watt ne magere Zeit. Ist es noch stiller als 2021 ? Oder kümmt mir datt nur so vor