Es ging mir nur um die Fairness.
~
Wenn das den betroffenen Nutzern übel aufstößt, so what?
Getroffene Hunde bellen.
Das war doch früher nicht so extrem oder sind die Glücksritter in diesem Forum nur noch das Werfen mit Wattebällchen gewohnt?
Man könnte doch auf die Idee kommen, dass Meritvergabe an banale Kommentare von Legendary Accounts nicht als fair erachtet wird, wenn Merit eigentlich für gute Kommentare gedacht ist.
Nur um den Legendary Account in eine Bounty zu heben, weil er es sonst nicht packt?
Du bist nicht der einzige der sich an solchen Dingen stört. Aber eine Diskussion ist völlig sinnlos geworden. Dreht sich sowieso nur im Kreis und Argumente werden sowieso nicht geliefert.
Denn die meisten Nutzer juckt es nämlich überhaupt nicht, was hier gepostet wird. Es wird immer etwas von gutem Klima, toller Boardgemeinschaft und Zusammenhalt gefaselt. Dabei rotzen viele Nutzer hier nur die wöchentliche Quote raus. That's it. Das ändert sich nicht mehr.
Darum mein Rat. Akzeptieren und sein eigenes Ding machen und alle entsprechenden Nutzer, die nichts sinnvolles posten, konsequent auf die Ignore-Liste packen oder in ein anderes Forum wechseln. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.
Endlich ein Kommentar, der Sinn macht.
Die frechen Glücksritter waren schon immer ein Problem aber früher waren die irgendwie nicht so extrem dreist.
@chenille
Sieh Dir bei Gelegenheit einmal diese 3 Topics an, falls Du die noch nicht kennen solltest:
[ANN][BOUNTY][AIRDROP] Merit Sugar Daddy *
[MERITS] [BOUNTY] Erhalte Merits
[Merit] Help newbies and those who have a little left to the next rank
Hat dennoch iwas von betteln.
Trotzdem danke für den Tipp.
Gibt sowieso wenig interessante Altcointhemen im Forum zu lesen, daher bin ich die nächste Zeit leider raus.
Wo ist eigentlich Hilde X?
Nur noch Glücksritter hier?
Lieber ein leckeres Eis, da wird man zumindest nicht beleidigt.