Der Platz ist inzwischen wieder belegt, Glückwunsch an MinoRaiola, dann mal schnell die Unterhosen wechseln.
Dankeschön, ist gemacht.
Oh wow, ab sofort sind wir auch Kampagnenkollegen und das bei so einer guten Kampagne
Ich freue mich für dich @MinoRaiola! Hätte aber nicht geglaubt, dass noch ein Dritter aus dem deutschen Bereich aufgenommen werden würde aber da sieht man eben, dass die deutschen Poster 1. beliebt sind und aber vor allem gehörst du zu den qualifizierten Postern in unserem Bereich und damit bist du eben äußerst begehrt bei BM‘s.
Kollege hoch
2. Mal sehen was noch kommt, ne Blutsbrüderschaft vielleicht. Danke für die Blumen, es gibt aber noch einige andere wertvolle User hier im Forum. Ich sehe mich da eher im Mittelfeld, da ich noch anderes drum herum zu tun habe und primär dort meine Affinitäten habe.
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch "Kollege", ehrlich gesagt ich hätte nicht gedacht das noch ein dritter aus dem deutschen Bereich genommen wird.
Da du immer ein langer Partner zu Hhampuz warst hattest du vermutlich gute Karten, dann auf eine noch lange währende Roobet Kampagne. 👍
Grazie. Die Kampagne läuft ja schon seit +4 Jahren, stark! FJ mit 2 Jahren war schon sehr lange, aber das ist nun das doppelte. Es gab aber noch andere gute Bewerbungen, bct_ail zb. - du hättest es auch verdient mitzumischen.
Als Gang könnten wir Snoop fragen wo er die Kette her hat. Bei einem Kampagnentreffen könnte jeder von uns eine tragen
https://roobet.fun/en/login/