bei der Mintlayer kampagne ist nun die erste woche vorbei und die teilnehmer wurden jetzt fürstlich belohnt
Sehr cool, dass alles mit der ersten Zahlung geklappt hat.
Die Bezahlung ist wirklich top und spätestens jetzt, können sich alle Teilnehmer wirklich freuen
Ich drücke euch dann jetzt auch mal die Daumen dafür, dass die Kampagne länger bestehen bleibt
Kann man nicht anders sagen, meine Wallet machte heute einen gut sichtbaren Satz nach oben
bei der Mintlayer kampagne ist nun die erste woche vorbei und die teilnehmer wurden jetzt fürstlich belohnt
zuudem ist die kampagne nun voll und es werden keine neuen teilnehmer genommen ... kann sich aber nach der zweiten wochen ändern...
So wie ich das Posting von Joerii verstehe, darf man sich seines Teilnahmeplatzes in der Kampagne nie sicher sein. Ansonsten würde ich als BM keine neuen Bewerbungen für die nächste Woche(n) akzeptieren.
Dann wollen wir mal hoffen, das wir ihn nicht enttäuschen!
Hast du dich auf der Homepage registriert um die MLT Token zu erhalten? Oder bereits jemand anderes schon gemacht? Es stand vor kurzem noch der 04.11. im Raum, um sich anzumelden und die Bounty Token zu erhalten.
Earn MLT tokens for Free
And Participate to Pre-Sale
https://launch.mintlayer.org/Leider nein, weil dort Twitter und Telegram verplichtend sind:
Muss ich nochmal in mich gehen deswegen!