Ich glaube ihr habt ihr einen Fehler beim Lesen. Wenn man sich für die lokalen Boards bewirbt, müssen nicht 15 Posts im internationalen Board geschrieben werden. Sondern wenn ich den Post richtig verstehe, geht es darum mindestens (!) 5 Posts im lokalen Board zu machen, d.h. man kann auch alle 20 Posts im lokalen Board machen.
Da ist was dran! Danke jetzt verstehe ich es auch anders und habe mich direkt mal beworben
Man hat zur Zeit nicht viel zu verlieren und da ich immer noch nackig bin, kann der Versuch nicht schaden.
Bin zur Zeit aber auch in so einem Sommer blues & Pre Winter Nickerchen...irgendwie habe ich ein paar Probleme mich richtig aufzuraffen. Da ändern auch die guten Kurse zur Zeit wenig
Danke für die Korrektur, scheint so als wenn wir das alle falsch gelesen hätten, vermutlich macht der Gewohnheit das wir das anders angenommen haben. Dann wären die Anforderungen inkl. der Bezahlung "Fürstlich" auch wenn es nur 4 Wochen dauert.
Ganz so schnell geht es nicht, bei den meisten, welche diese Woche keine Zahlung erhalten haben ist es die erste Verwarnung. Da ist ein rauswurf aus der Kampagne noch in weiter Ferne.
Bei mir wars diese Woche relativ zach:
Ich poste ja selten mehr als die 20 Posts, hat bisher eig. immer geklappt. Habe aber erst jetzt gesehen, dass ein Thread, in dem ich im Gambling-Bereich mitgeposted habe, von Gambling in "off-topic" verschoben wurde -> dieses Posting dürfte nicht gezählt worden sein. Muss ich in Zukunft wohl genauer kontrollieren, bin ich aber dieses mal auch komplett selber schuld.
Hhampuz ist generell aber sehr großzügig mit Verwarnungen und co. Andere BMs kicken ja bereits nach einem Doppelvergehen, das hätte ich so jetzt bei ihm noch nie mitbekommen.
Normal gibt es bei 2 versäumten Wochen 2x "*" und dann kommt meistens sogar noch eine "last chance" Bemerkung, also spätestens beim 2ten * sollte man sich am Riemen reißen und die geforderten Posts erfüllen, sollte man einmal 2 oder 3 Wochen in Urlaub sein und das Forum leben ausschalten wollen, sollte man Hhampuz im vorhinein auf jeden Fall Bescheid geben.