Die Würfel sind gefallen. Hhampuz hat seine Kanditaten für die Cardano Smart-Link Kampagne gefunden und erfreulicherweise
sind auch bekannte Kanditaten aus dem Deutschsprachigen Raum dabei.
Freue mich das es geklappt hat und hoffe für alle das diese Kampagne ein paar Wochen läuft.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.57924297 Das ging diesmal wieder schnell, aber anders wäre es wohl auch nicht zu schaffen für diese Woche noch 25 Posts bis Freitag hinzubekommen. Glückwunsch zur Aufnahme in die Kampagne für alle aus unserem Bereich. Damit düften ja auch alle vorerst wieder in einer Kampagne untergekommen sein. Bleibt zu hoffen das die Cardano Smart-Link Kampagne nun auch eine Weile läuf.
geilo - freut mich für euch 3!
dann hat sich das posten der kampagne hier total gelohnt
Aber sowas von! Danke nochmal für's raussuchen
Herzlichen Glückwunsch @Soonandwaite @Real-Duke @bullrun2020bro für die Aufnahme in der neuen Kampagne
Die meisten Leute sind nun hier bei einer von Hhampuz verwalteten Kampagne und können sich wirklich glücklich schätzen
Von mir auch GW und wie oben geschrieben, hoffe ich für euch doch das sie länger läuft.
Ich spreche einfach mal für uns alle drei und sage: Danke für die Blumen und auf das hier wieder mehr abwechselnde Farben ins Spiel kommen
Bin angenehm überrascht und happy das Hhampuz_ uns alle 3 genommen hat. Jetzt müssen wir auch gleich etwas Gas geben, bleibt nicht so viel Zeit für die erste Woche