Hey Leute,
da ich in den letzten Tagen "anders" beschäftigt bin und war, werde ich gerade neugierig warum unsere Mintlayer Kampagne noch immer nicht voll ist.
Bei der Vergütung hätte die doch ganz einfach bis zum Sonntag gefüllt sein müssen. Macht sich jemand von den teilnehmenden Kollegen Sorgen oder seit Ihr entspannt ?
Also mich wundert es auch, das der Zulauf nicht größer ist. Die Vergütung ist gut und die Anforderung vollkommen okay, aber es wurde auch nicht jeder User genommen. Es wären genug Bewerber da um sie zu füllen, es wird wohl stark auf die Qualität geachtet.
Der Auftritt der offiziellen Kanäle sieht gut organisiert aus und es macht den Eindruck, als wäre vieles sehr gut durchdacht. Die Signatur-Kampagne findet vor dem Public Sale statt, also auch strategisch smart. Zudem der Legendary Account des BountyMasters auch vertrauenswürdig aussieht. Also ich finde aktuell nichts negatives, ich denke man will mit guter Qualität in allen Bereichen punkten.
Deine Worte bauen mich gerade auf, danke
Ich habe dem BM vorhin bereits eine PN geschrieben, damit er meine Auszahlungsadresse ändert. Leider war er seit gestern Mittag nicht mehr hier online, aber bis zum Samstag bzw Sonntag sind es ja zum Glück noch ein paar Tage!
Sehe ich ähnlich, es wurden nicht alle genommen sondern auch gut selektiert. Zusätzlich muss man sagen auch wenn die Vergütung sehr gut ist sind doch ein sehr großer Anteil an Nutzern in langfristigen Kampagnen, da wechselt man nicht gleich. Aber euch alles gute bei der Kampagne.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich auch nicht wechseln. Roobet läuft garantiert noch eine lange Zeit und dann nimmt man den sichereren Arbeitsplatz
Btw hat mal jemand einen M...t für mich über? Ich habe gerade alles verteilt und einen Post würde ich gerne noch belohnen.