-snip-
und noch dazu ist hier die letzte Woche echt wenig losgewesen oder täusche ich mich da?
Das sehe ich leider auch so, ja. Ich finds aktuell auch immer schwerer sinnvolle Diskussionen zu führen und finden. Gibt einerseits kaum neue User die hier "frischen Wind" reinbringen wie bspw. damals unser Bro, andererseits verlassen uns aktuell auch immer wieder User, die hier doch viel geposted haben, bspw. seek3r oder auch - wenn auch jetzt wieder zurück - Sin.
Ich schiebs jetzt einfach mal aufs - ausgedehnte - Sommerloch und hoffe, dass jetzt in der kalten Jahreszeit auch die Poster und die Diskussionen zurückkommen. Eine neue Forumssoftware würde übrigens auch helfen, neue User an Land ziehen zu können *hust*
Hoffen wir doch das es das Sommerloch ist und es wieder runder geht hier im Forum, keine Ahnung aber denke nicht das eine neue Forumssoftware ausschlaggebend ist/wird, eventuell sind wir schon zu alt um den social Media Zeugs dauernd zu folgen, am wenigsten interessieren mich persönlich die selbsternannten YouTube Stars mit ihren Followern.
-snip-
und noch dazu ist hier die letzte Woche echt wenig losgewesen oder täusche ich mich da?
Das sehe ich leider auch so, ja. Ich finds aktuell auch immer schwerer sinnvolle Diskussionen zu führen und finden. Gibt einerseits kaum neue User die hier "frischen Wind" reinbringen wie bspw. damals unser Bro, andererseits verlassen uns aktuell auch immer wieder User, die hier doch viel geposted haben, bspw. seek3r oder auch - wenn auch jetzt wieder zurück - Sin.
Ich schiebs jetzt einfach mal aufs - ausgedehnte - Sommerloch und hoffe, dass jetzt in der kalten Jahreszeit auch die Poster und die Diskussionen zurückkommen. Eine neue Forumssoftware würde übrigens auch helfen, neue User an Land ziehen zu können *hust*
Vielleicht haben alte User schon soviel durch ihre Coins verdient, dass sie das Forum vergessen haben
Die Ruhe erschwert tatsächlich die Erfüllung der Anforderungen und ich hoffe ebenso wie ihr, dass sich das demnächst wieder bessert (vor allem aufgrund des Bullenmarktes).
Wenn du genug hast und nicht mehr arbeiten brauchst usw. wird man vermutlich auch viel weniger ins Forum sehen wenn man genug Freizeit Beschäftigung hat oder sich einfach weniger Zeit nehmen um zu schreiben.
Ich bin zwar erst seit kurzem in einer Signatur Kampagne aber finde auch, dass der deutsche Bereich sehr ruhig ist.. Wenn man nicht gerade die Hälfte seiner Posts im Kursverlauf Thread oder so posten möchte, wird es schwer hier
Ich bewege mich daher auch viel im internationalen Bereich um auf meine Posts zu kommen, weil ich nicht unnötigerweise überall meinen Senf dazu geben möchte.
Ohne den Gambling/Sport Bereich würde es sich bei mir auf keinen Fall ausgehen, derzeit sieht es danach aus -> gut für das Forum mit den Signatur Kampagnen sonst würde es im Forum eher "mau" werden derzeit, und @all hier im Thread wird es schön langsam Farben eintönig