Aber genau wie du wissen wir doch alle, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch du in einer Kampagne aufgenommen wirst. Du hattest ja selber vor kurzem gesagt, dass du eutwas weniger hier aktiv sein wirst. Also wieder aktiver beteiligen und dann wird es schon.
Denke ich auch das es nur eine Frage der Zeit ist, ich habe gerade gesehen das mir nur 19 gewertet wurden und ich die 20 gültigen Posts also knapp verfehlt habe , schade aber ist leider so und will da jetzt auch nicht unbedingt Einspruch erheben etc. einfach diese Woche etwas mehr zusammen reißen und die 20 Posts detaillierter und mit etwas mehr Zeit ausfüllen, wie es ist so ist es halt.
Einspruch erheben würde ich mich glaube ich nicht trauen, da ich keinen schlechten Eindruck erwecken wollen würde bzw. nicht einschätzen kann, wie die Gegenseite darauf reagieren würde :/
Anzahl der Zeichen korrekt?
HHampuz hat ja gesagt, wenn man genau auf dei Anzahl der geforderten Posts kommt, dann muss jeder einzelne Post auch wirklich gut sein. Daher muss man sich entscheiden, ob man lieber etwas mehr schreibt und einige Posts davon nicht der Kracher sind, aber dafür im großen und ganzen die Gesamtqualität gut ist oder genau die geforderten Post schreibt, die dann aber auch die Kracher sein müssen.
Das wäre mein nächster Anhaltspunkt gewesen. Da sind ein paar sehr kurze Posts dabei (müssten aber alle die geforderten Zeichen haben). Ob er sich nun verzählt hat oder einfach einen davon nicht wertet, wirst du bzw. wir nur rausfinden, falls du nachfrägst.
Wenn es an der Qualität gelegen hätte, hätte er das aber eigentlich auch ins Spreadsheet geschrieben, daher sehr schwierig zu beurteilen.