I always do everything possible so that when such situations arise, my campaign participants feel as comfortable as possible. But at the moment my options are limited to continue paying from my own funds. And unfortunately, I will not be able to transfer you to other campaigns since they are full (if I find several slots you will receive PM). It was a pleasure working with all of you and I think you guys are some of the best posters here on the forum.
Ich hoffe aber, dass der Dienst weiterläuft, habe eXch doch bereits ein paar mal benutzt in letzter Zeit und war echt positiv überrascht, wie gut und einfach der Dienst funktioniert.
So ein Stopp lässt natürlich erstmal aufhorchen und ich hoffe auch wie du, dass der Dienst ordentlich weiterläuft. Sollte der Dienst durch was auch immer beendet werden, wäre es doch ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Bei den anderen Diensten (Mixer), die hier nicht mehr beworben werden dürfen, hoffe ich auch, dass sie problemlos weiterlaufen. Habe da aber die Vermutung, dass der eine oder andere sicherlich auch die Gunst der Stunde nutzen wird, sobald der Gebührenertrag aufgrund geringerer Nutzung weniger wird.