Da keiner von Euch bei 50$ die Woche mitmachen möchte, wäre eine kommende Kampagne mit 100$ die Woche attraktiver? Oder notwendige Posts reduzieren, bzw. kein Minimum setzen? Den Member Stauts würde ich flexibel lassen. Ein paar sexy Bilder unter jedes Posting ist doch auch was feines
Zusätzlich könnte man einen netten Anteil "Coins" jedem Teilnehmer gutschreiben, oder anderweite Specials. Gibt es evtl. spezielle Wünsche? Etwas im Bereich DACH zu etablieren ist möglich, würde mich über Feedback freuen.
ich sag mal so...
auf jeden fall sollte die kampagne eine sehr langfristige kamapgne sein und natürlich auch mehr an USD/BTC bieten, wie die bestbezahlten kampagnen momentan. denn erst so, würden sich neue user aus unserem bereich dort vielleicht bewerben
wir hatten schon in der vergangenheit besser dortierte kampagnen, aber wie du selber weißt, sind einige hier der 'eigenen' kampagne treu geblieben und sind nicht für >$10 gewechselt
die anzahl der beiträge, mit der option (lokale bereiche) ist in meinen augen schon sehr gut
die 'gamechanger' sind eindeutig der zeitraum und die bezahlung
Kann man genau so unterschreiben.
Langfristig sollte es immer sein aber das ist natürlich schwer zu garantieren von Seiten der Betreiber, verständlicherweise. Man hat halt ein Budget am Anfang und muss auch schon ob sich das ganze nach ein paar Wochen überhaupt bezahlt macht.
Und zur Bezahlung, 50$ sind im Vergleich zum derzeitigen Standard schon ehr mau, da kann man keinen Hero/Legendary dazu bewegen eine Kampagne welche 80$+ bezahlt zu verlassen.
Gegen die sexy Bilder habe ich nix.
PS: Da die ganze Sachen von Hhampuz geleitet wird bin ich so oder so raus. Der Typ hat mir ein dummes ("neutrales") Feedback verpasst weil ich einen seiner Kampagnenpartner (rollbit) "angegangen" habe, obwohl die ganz klar scammen in einigen Fällen und absoluter Abfall sind.