Dies zeigt aber auch mal wieder wie wichtig es ist, auf die auch immer wieder von
mole0815 hingewiesenen Zitatfunktion und Quellenlink zu achten, denn spätestens wenn man in einer sehr gut bezahlten Kampagne unterkommt oder DeepTrust1 erreicht findet sich jemand der den Account gründlichst durchprüft
Der Laden heißt aber Default Trust (DT1 / DT2) und die Nutzer, die darin sind daher DT1- oder DT2-Mitglieder.
Da sind echt ein paar Leute unterwegs die sehr viel Zeit zu haben scheinen (nett ausgedrückt), ich habe die Angelegenheit jetzt nicht verfolgt aber ich würde mir niemals die Arbeit machen und jemanden dermaßen verfolgen. Wenn es natürlich eindeutig ist, dann muss man ja kaum recherchieren aber wenn in der Vergangenheit irgendwer mal 1-2 Quotes vergessen hat… ist doch völlig normal und kann jedem schnell mal passieren.
Teilweise gibt es dafür Belohnungen. Schau mal hier:
[Always open] Bounty Police | Say no to bounty cheaters and get paid!Wusste ich noch garnicht, dass es sowas gibt, danke für die Info.
In dem Beitrag geht Royse777 ja insbesondere auch darauf ein, dass besonders Blog-Artikel betroffen sind, wo gute Artikel anderer Nutzer / von bestehenden Seiten kopiert werden und als eigene ausgegeben werden. Der Auftraggeber hat da das Nachsehen, wenn er die Plagiate belohnt oder sogar die Plagiate (unwissentlich) für die eigene Seite verwendet. Und gegenüber legitimen Teilnehmern ist es ärgerlich, wenn andere Nutzer ihre Texte kopieren und für diese Plagiate auch noch belohnt werden...
Oder als anderes Beispiel Fake-Übersetzungen, bei denen jemand den Text einfach in den Übersetzer klatscht und der Bounty-Manager das nicht nachvollziehen kann, weil er die Sprache nicht spricht.