ihr nimmt bei der Arcona signatur kampagne teil - habt ihr schon eure ersten nfts bekommen oder wartet ihr immernoch auf diesen wöchentlichen extra bonus?
Vor 3 Tagen sind übrings die ersten NFTs angekommen, allerdings wurden sie auf OpenSea verschickt und nicht direkt auf die ETH-Wallet, die man angegeben hat.
Der letzte Verkaufspreis des NFTs war 0,04 ETH was im ersten Augenblick ja nicht so schlecht ausschaut. Das sind aktuell an die $130
Wenn man den NFT jetzt allerdings anbieten will, muss man zuerst seine Wallet auf OpenSea beim ersten Gebrauch einrichten, damit fallen schon mal die ersten $140 an Gas-fees an. Danach noch den Token approven, keine Ahnung wieviel es da wären, sehr wahrscheinlich ähnlich soviel aber soweit bin ich gar nicht erst gegangen.
Ich hab leider eine Addy angegeben, die noch nicht auf OpenSea eingerichtet gewesen ist deswegen schaut es aktuell blöd aus und ich werde wohl gezwungenermaßen meine NFT hodln.
Was auch vielleicht noch nennenswert ist:
Beim Verkauf fallen 12.5% Fees an (Gas fees reichen ja noch nicht aus lol)
2.5 davon gehen an OpenSea und 10% davon direkt zurück an Arcona. Hätte man jetzt seine OpenSea Wallet eingerichtet und den Token approved wäre es trotzdem in Ordnung da der NFT value bei 130$ ist und man abzüglich der 12,5% immer doch deutlich über den geworbenen 100$ liegt.
Aber ob man die wirklich so gut verkauft bekommt ist eine andere Frage, das Kaufvolumen ist nämlich noch nicht so wirklich dafür da.