Danke dir lieber Forumskollege, ohne deinen Hinweis hätte ich es wohlmöglich übersehen und hätte mich erst gar nicht beworben. Es gab ja auch teilweise Kritik für meine Bewerbung, ich sehe das aber nicht so schlimm. Hätte es geeignetere Kandidaten mit dem gesuchten Rang gegeben, hätte Hhampuz bestimmt diese bevorzugt oder findet ihr, dass es unfair meinerseits ist?
Darüber kann man sich streiten, muss man aber nicht. Den Rank Full Member sehe ich als die Mindestanforderung. Wenn es jemanden gibt, der einen höheren Rang hat, dann hat er den Rang des Full Member abgeschlossen und kann auch so handeln. Nur andersrum ist es nicht möglich.
Die jenigen, die das für nicht fair halten, sind natürlich teilweise neidisch. Sie würden sich gerne entwickeln und stärker werden, ich verstehe beide Seiten. Der Chef entscheidet und in dem Fall zu deinen Gunsten, alles ok.
P.S. Es wird Zeit, das du nen Hero wirst
…
Ich hoffe, ich habe bei Hhampuz jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen und kann mich bald selbst auf einen Full Member Spot bewerben.
…
Du hast dich in so kurzer Zeit richtig gemacht. Top! Bald kannst du dich sicher als Full Member bewerben.