Ist wenn dann aber sicher "beschweren auf hohem Niveau", sowohl CM als auch Sportsbet sind beide super bezahlt. Wo sonst bekommt man schon 6$ und mehr für ein Posting in einem Forum
Soweit ich weiß, ist die höchste derzeit bekannte Belohnung pro Woche eine freiwillige Initiative, als LoyceV jemanden gesucht hat,
der sein Profilbild mieten wollte. Da hatte sich vor über 2 Jahren Foxpup gefunden und es entstand der bis heute bestehende "Merit Cycling Club", dem heute noch weitere Nutzer angehören und in welchem seitdem die Belohnungen nicht verringert wurden.
Dafür ist es tatsächlich nur nötig, das Profilbild zu nutzen, die Signatur kann anderweitig verwendet werden.
Es ist aber sehr schwierig, in diesen Club zu kommen.
Waren das nicht sogar 0.01
BTC pro Woche fürs Avatar? Zumindest meine ich, dass das der Kurs bei Loyce war als ich mir mal seinen Thread durchgelesen habe.
Sieht wohl so aus als ob Foxpup auf einem guten Haufen von
BTC sitzt und ihn solche Summen wohl nicht zu interessieren scheinen, weil anders als die Bounty Kampagnen hat der Merit Cycling Club wohl kaum einen sinnvollen Nutzen. Prestige vielleicht.
@hanspeter: mir wäre es sogar lieber 40$ bei 10-15 Posts die Woche zu bekommen wie 60$ bei 25 Posts
So geht es mir auch, ich würde auch auf einen Teil verzichten, wenn man dafür weniger Beiträge schreiben müsste. Momentan fällt es mir einfach schwer, ich will nämlich auch nicht überall meinen Senf dazugeben. Das machen andere schon!
Dann verpass ich lieber ein paar Payments - allerdings finde ich mich so öfters auf der Abschussliste wieder.