Uups das war wohl leider nichts bei uns beiden, Hhampuz_ hat uns ein Minus Fleiß Sternchen vergeben
Ich war der Meinung, das ich meine Posts vollzählig gehabt habe, aber ich sollte mich dafür nicht auf den Startpost der im Spreadsheet steht verlassen. Nach meiner History sind es leider doch zu wenig.
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber waren ja wirklich nur 18 Posts letzte Woche bei dir. Der Fehler liegt aber wohl eher in der Auswertung der Runde 28 wo bei Start (4344)/End (4364) 23 Posts von dir gewertet wurden, was ja rechnerisch nicht ganz hinkommt. Wo Menschen arbeiten, passieren leider auch mal Fehler, aber trotzdem ärgerlich. Ich schaue zur Sicherheit jede Woche Freitag/Samstag nochmals kurz mit dem
ninjastic.space Tool über meine History der Woche, da sieht man auch schnell wieviele Posts gemacht wurden und ob ein "nicht gewertetes" Sub-Board dabei ist.
Ein anderes mal wurden nur 19 von 20 Posts gewertet, obwohl meiner Meinung nach alle 20 Posts konstruktiv waren, selbstverständlich haben manche Posts weniger Zeichen aber um die Zeichenanzahl sollte es nicht gehen. Man kann 50 Zeichen verfassen und sinnvolles & hilfreiches Schreiben, andererseits könnte ich auch 500 Zeichen tippen und der Text wäre einfach nur sinnlos und kein Mensch würde sich darüber freuen. Wenn die Kampagne eine Zeichenanzahl vorschreiben würde, würde ich dementsprechend auch verstehen, dass bestimmte Posts nicht gewertet werden aber das ist nunmal nicht der Fall.
Ich bin auf Hhampuz seine Antwort gespannt.
Das 5 Stk. deiner Posts nicht gewertet wurden ist wirklich sehr ärgerlich, hin und wieder war bei mir auch in den letzten Wochen mal ein Post dabei der nicht gezählt wurde, obwohl ich es auch nicht verstanden habe. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht bei
Hhampuz nachgefragt warum dies so war.
Irgendwo hatte ich mal gelesen das meist 150 Zeichen als konstruktiver Post angesehen werden (da es auf Grund von Sprachbarrieren ja nicht immer leicht ist den Inhalt zu korrekt zu erfassen), wobei du allerdings völlig recht hast und man auch mit 500 Zeichen einen völligen sinnlosen Post schreiben kann. In den Regeln "unserer" Kampagne gibt es allerdings keine expliziten Vorgaben und ich selbst hatte letzte Woche einen 25 Zeichen Post dabei, wo ich mir eigentlich sicher war das dieser nicht gewertet wird, dennoch wurden alle meine Posts diesmal gewertet
Bin gespannt was
Hhampuz dir antwortet und drück dir die Daumen das du diese Woche deine Posts schaffst und nicht raus fliegst, wäre sehr ärgerlich in solch einer "einfachen" Kampagne.