Dass so eine Regel bei Threads wie "what is your favourite Crypto" Sinn macht verstehe ich, bei zielgerichteten Threads wie zB hier aber vollkommener BS ...
Die Anforderungen sind nicht gerade leicht da gebe ich dir vollkommen Recht, aber die Bezahlung kann sich auch sehen lassen, außer Bustadice und CM kenne ich jetzt auf die Schnelle keine Kampagne die besser bezahlt also können sie die Anforderungen auch etwas anpassen, Teilnehmer gibt es ja genug.
Und die ersten reporten auch schon wegen den 5 Seiten.
https://bitcointalksearch.org/topic/cfnp-bestchange-signature-campaign-sr-member-5217201
Titel: Casineos Signature Campaign | Hero/Legendary
Bounty-Manager: roycilik
Forumrang: Senior Member
Boards: 5 Posts im Lokal, Rest im Thread
Anzahl der freien Spots: 1x Senior Member
Anzahl der notwendigen Posts: 20 Beiträge (8 davon im Gambling Bereich)
Zeitraum: Unbekannt
Vergütung: Senior Member 0.7$ pro Beitrag (Die Vergütung wurde von 0.5$ auf 0.7$ angehoben)
Find ich doch für uns alle gut wenn die Vergütung einmal nach oben angepasst wird obwohl die Vergütung noch immer etwas mager ist wenn man die Anforderungen min. erfüllt.
Zu Bustadice, lese ich das richtig da wird wegen 2-6$ nachgefragt?
"Payments are converted to BTC using the price on Bitstamp at 00:00 UTC on the day the payment period ends."
This is from the OP for the rules of the campaign.
Since payments are to be done Mondays and the cut off was yesterday when the payment period ended at 00:00 utc roughly 9 1/2 hours ago.
I only ask because we have never seen a shoot up in price of btc gone up this fast before. Well atleast I haven't while being in this campaign.
It's a difference of 2-6$ depending on the pay level.
**EDIT **
PM has been sent stating your quoted rule. I never pay attention usually , I just play or wd my funds. I do understand your concern though. Let's see what happens
**EDIT#2**
Owners reply
The used price will be $9,944.65. I will be using Sunday's closing price as always. In this case this is technically in their favour.