@hanspeter77
ich würde deine bewerbung bei freebitco.in wieder löschen...
Hhampuz schaut und wählt eh nur aus dem senioren bereich einen aus
We have 1x Sr. Member position open, not hero/legendary. Sorry about that, we had one Sr. Member rank up so he'll get the spot instead!
If you are Sr. Member, apply now!
Note for the future: If I have a Sr. Member position open I will not accept a Hero/Legendary user as it's not only unfair to all the Sr. Members out there but if I forget that I hired you like that and then after a few weeks you message me and say "I ranked up, please move me up in the spreadsheet" (this has happened before) it just turns in to a mess. So please, if you see me announce a specific spot in the future don't apply for it if you don't match the rank.
Er hat es noch einmal extra angeführt Zwecks den höheren Rängen die sich um niedrige bewerben.
Mir fällt immer wieder mal auf dass Mitglieder die in einer Kampagne sind (z.B. Chipmixer) wo es kein Avatar zu tragen gibt noch zusätzlich ein Avatar eines anderen Services tragen. Gibt es sowas wie reine Avatar-Kampagnen?
Die Profilbildkampane kann ich wirklich jedem empfehlen, selbst wenn es dort nur sehr wenig als Belohnung gibt. Aber wenig ist besser als nichts.
Ansonsten kann ich mich daran erinnern, dass
Blocknance für Profilbilder gezahlt hat (ist aber meine ich schon rum und lief nur über PM) und natürlich Sportsbet.io aber die Plätze sind dort sehr begehrt.
Da gibt es nicht wirklich viele, denke die Blocknance ist auch ausgelaufen die sieht man jetzt auch nicht mehr oft und wie du sagst Sportsbet ist sehr rar von den Positionen her.