Oh man, das ist natürlich wieder Mist. Haben die einfach nicht ausgezahlt? Oder war das ganze Projekt Scam? Wie hieß das Projekt noch gleich?
Ich würde an deiner Stelle dann ggf. auch noch einen Thread im englischsprachigen Scam Accusations-Board aufmachen. So könnten wir verhindern, dass noch mehr Leute durch das Projekt gescammt werden.
Hatte ja hier gelesen das es doch öfters schon passiert ist und Deutsche Kollegen betroffen waren.
Mal Kampagne ohne was beendet,mal keine Token bekommen,mal wertlos und was auch immer.
Jetzt kann ich auch endlich mal sagen " Mittendrinn statt nur dabei" War ja nicht lange und daher völlig Latte.
Endlich kann ich auch MITSCHNACKEN
Zu dem Club gehör ich auch. Ich war jetzt mehr als 1,5 Jahre nicht mehr hier im Forum aktiv und vor meiner Pause hatte ich elysian und vreo als Signatur.
Von beiden gabs bisher keine tokens und wirds wohl auch nicht mehr geben . Aber naja was will man machen.
Was ich hier jetzt aber in den letzten Tagen so gelesen habe, scheint es wieder besser geworden zu sein mit den Bounties.
Wobei es wohl ziemlich schwer zu sein scheint, in eine Bounty reinzukommen, die BTC auszahlt.
Vor allem mit einem niedrigen Rang wie meinem.