Meine letzte Test Signatur ( Altcoin ) entpuppte sich als Scam wie es aussieht. War mal wieder der "Nullinger "
Tja, da hättest du mal lieber bei der Yassin Profilbildkampagne mitgemacht. Da wird zufälligerweise ein neuer Platz geschaffen:
Hiermit gibt der Bounty Manager bekannt, dass diese Kampagne einen weiteren Zeitraum (2 Wochen) laufen wird.
Zudem wird sich ein neuer Platz öffnen.
Die Belohnungen des vergangenen Zeitraums werden zu Beginn der neuen Woche gesendet.
LG
1miau
Vielleicht auch eine Gelegenheit, dass du endlich ein seriöses Profilbild bekommst.
Das ist schon geschehen. Die anderen Bounty Leute haben schon die rote Flagge gehisst.
Ah, sehr gut. Kannst du den Thread hier kurz verlinken? Ich würde mir den Thread gerne nochmal anschauen. Vielleicht findet man ja noch einige Hinweise auf "Red-Flags" für zukünftige Projekte.
Würde mir das auch ansehen und die Flagge ggf. unterstützen.
Wobei es wohl ziemlich schwer zu sein scheint, in eine Bounty reinzukommen, die BTC auszahlt.
Vor allem mit einem niedrigen Rang wie meinem.
Wenn du über längere Zeit gute Beiträge schreibst, wird das schon. Die Manager achten sehr darauf, dass es keine großen zeitlichen Lücken in der Post-History gibt und ob man genug Merit bekommen hat. Leider gibt es aktuell sehr viele Gambling-Signaturen, daher erfordern diese meistens Beitäge in "Gambling".
Aber das heißt ja nicht, dass es auch wieder andere Signaturen gibt, die nichts mit Gambling zu tun haben oder vielleicht auch zur Abwechslung wieder den ein oder anderen guten Altcoin.