Danke
Muss auch ehrlich gestehen, dass ich mein Posting-Verhalten nach einer längeren Pause(n) vom Forum hier umgestellt habe, mit dem Ziel auch mal in eine BTC Sign. Kampagne zu kommen. Bin froh, dass das geklappt hat. Davor war ich eher so jemand, der sich eine Altcoin-Kampagne gesucht hat, und dann beim Schreiben eher auf Masse statt Klasse gesetzt hat. Zwar kommt die Einsicht spät aber ich habe jetzt doch lieber einen "kleinen" Betrag in BTC, als x Tokens, die vllt. mal was wert sein könnten, es am Ende aber meist eh nicht sind (wenn sie denn ausgezahlt werden).
Schreibe seit dem sehr gerne im Gambling-Bereich. Ist dort auch nicht so schwer etwas sinn- und gehaltvolles zu posten, wenn man auf Posts antworten kann, bei denen man gleich merkt, dass sich der andere Mühe gegeben hat und nicht nur schnell etwas "hingerotzt" hat. Deshalb auch ein Dank an dich, besonders deine Beiträge im Bundesliga Thread sind immer spitze. Ich bin sicher kein (Wett)Experte, aber über Fussball kann man immer gut diskutieren.