Der FC Bayern Avatar . Nein jetzt im Ernst: Ich denke bei den Kampagnen eher langfristig und jage nicht jedem letzten Euro hinterher. Aktuell mag die Bezahlung zwar geringer sein, aber Lokals sind erlaubt und die Kampagne läuft seit mehreren Jahren (was natürlich nicht heißen soll, dass die Roobet Kampagne zeitnah enden muss). Zudem sind die höheren Ränge deutlich besser vergütet und der Avatarplatz ist frei (ggf. lässt sich dieser ja sogar anderweitig vergeben). Alles in allem also ein nettes Gesamtpaket, bei dem ich einfach posten kann ohne mir großartig Sorgen um die Signatur machen zu müssen.
Danke, so einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch, habe mich dann aus zwei Gründen gegen eine Bewerbung entschieden. Für mein normales posting Verhalten sind 25 einfach zu viel und die hohen Ränge sind eher sehr unwahrscheinlich, da fällt kaum jemand weg. Aber trotzdem für dein posting Verhalten eine gute Entscheidung 👌.
Ich bin auch immer wieder am Überlegen, ob ich in eine Kampagne wechsel mit Locals erlaubt bei Bezahlung in $ umgerechnet. In meiner aktuellen Kampagne komme ich auf 17 zählbare Posts (12 in Englisch, max. 5 locals erlaubt), das sind dann 0.0034 BTC. Mit einem Kurs von 10k gerechnet also 34$. Somit würde ich zur Zeit mit einer in $ bezahlten Kampagne besser fahren. Da ich aber langfristig denke, hoffe ich auf ein baldiges dauerhaftes Überschreiten des ATH und bei lang lang lang dauernder Kampagne.