Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die Regeln noch entschärft oder klargestellt werden. Habe gestern kurz die Postings im Thread durchgelesen, da wird schon heftigst diskutiert, ob nicht der User zu wenig Erfahrung hier im Forum hat und deswegen ein paar Punkte verwechselt (Topics vs. Postings, ...). Sollte es aber tatsächlich dabei bleiben ist das ein großes Warnzeichen:
- 2 Topics pro Woche führt definitiv zu Spam und wird nicht toleriert werden. Ich hab grad nachgesehen ... ich hab in den letzten 2,5 Jahren nur insgesamt 18 Topics erstellt ...
- Die Bezahlung im Vergleich zum Aufwand ist äußerst gering, die Teilnehmer werden zudem mit Argusaugen von unserer Forumspolizei beobachtet werden.
Denke aber, von uns hier hat eh keiner Intentionen da teilzunehmen, oder? Vor allem, weil keine locals erlaubt sind und man nahezu ausschließlich im Gambling-Bereich posten soll.
Ich hab mich heute dort im Thread auch mal
zu Wort gemeldet. Ich hoffe die Regel wird alsbald geändert bzw. entfernt. Falls nicht werde ich die Kampagne genau beobachten und definitiv alle Spamthreads und Shitposts reporten. Das Erstellen von eigenen Threads darf mMn keinesfalls zum Standard bei neuen Signatur-Kampagnen werden. Stellt euch mal vor jeder Bounty-Manager verlangt bald, dass jeder Teilnehmer 2-5 Threads die Woche erstellt. Der Spam der dadurch generiert wird, ist doch so enorm, dass man die entsprechenden Boards bald gar nicht mehr aufsuchen kann. Und ich vermute keiner von uns möchte, dass die anderen Boards bald auch so aussehen wie das aktuelle Altcoin-Board.
Ich denke hier ist es wichtig Position zu beziehen und dem Bounty Manager zu sagen, was man von dieser schwachsinnigen Regel hält.