Was natürlich für Hinzukommende etwas abschreckend ist, ist das Ranking innerhalb der Kampagne. Da dort nur höchst selten jemand rausfliegt oder wechselt, bleibt man wohl diverse Monate auf der Memberposition. Ist die Auszahlung von Bustadice zur BTC-Wallet denn kostenlos? Oder kommen hier Gebühren hinzu?
Das große Problem bei den Member-Plätzen ist - wie du schon gesagt hast - dass die Fluktuation sehr gering ist. Es steigt nur alle paar Monate jemand aus, der letzte Wechsel fand Anfang Jänner statt (einer derjenigen, der jetzt auch wieder weggewechselt ist). Du wärst vom Rank-Up dann auf Platz 3 bei den Membern, da geht schonmal schwach ein Jahr rum bis du aufsteigen kannst - vorausgesetzt, es kommt nicht wieder zu einer Banwelle wie letztes Jahr
Ab Full Member ist die Bezahlung dann aber schon in Ordnung mit 50$ pro Woche.
Für den Withdraw der BTC bei Bustadice fallen Gebühren an, ja. Wenn du die nicht instant haben willst ists aber nicht soo tragisch:
Für instant Withdrawals muss man jedoch knapp das 5-fache veranschlagen aktuell. Ich wart meistens ein paar Wochen und ziehe dann die BTC gesammelt entweder auf einen Exchange um die gegen vielversprechende Alts einzutauschen, die dann aber eh abkacken sobald ich die gekauft hab, oder eben auf eine Adresse meines Ledgers.
Ein wichtiger Punkt wäre aber natürlich auch, dass man keinen Avatar mehr anlegen muss. Dann wäre wieder Platz für den FC Bayern. Na, was meint ihr?
Puh, an das hab ich noch garnicht gedacht. Solltest du dich bewerben werd ich yahoo die Meldung mit dem FC Bayern-Avatar übersetzen. Er ist zwar Amerikaner, er versteht das dann aber sicher und wird deine Bewerbung aufgrund dessen ablehnen. Ich glaub, netmal in Amerika mag man die Bayern