Definitiv, ja. Sieht man auch an der Relation seiner Merits und seiner Activity, die ist eigentlich unglaublich gut Generell dürfte DS da jetzt sehr wert auf eine Abdeckung von lokalen Boards gelegt haben, Trofo ist ja viel im kroatischen Bereich unterwegs, Filippone natürlich sowieso viel in lokalen Bereichen, auch hier bei uns ab und an.
Die viel wichtigere Frage nun ... in welchen Kampagnen waren denn die 2 User aktiv?
Also wo wird spätestens am Wochenende etwas frei? Dachte, filippone war bei FortuneJack, da dürfte ich mich aber getäuscht haben, habe ihn zumindest im aktuellen Spreadsheet nicht gefunden.
Hallo,
Ich wurde von meinen vielen Bots gerufen.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Worte. Ich habe viele Male erklärt, selbst in einem berüchtigten Beitrag (ich werde ihn hier nicht verlinken, da jemand, der einmal beschuldigt wurde, Ego-Pumping-Beiträge von mir verlinkt zu haben, ich wette, wer interessiert ist, kann ihn in dem Thread finden, den ich gestartet habe), den ich gesetzt habe Bemühungen um Verdienste, weil ich denke, dass Verdienste eine Möglichkeit sind, die Verbreitung von Wissen zu fördern: aufschlussreiche Beiträge, Leitfäden, Übersetzungen, verdienen Verdienste, weil sie dazu beitragen, das Wissen über Bitcoin zu verbreiten, und ich denke, dass dies letztendlich der Umfang dieses Forums ist.
In Bezug auf die Antwort auf die Frage in diesem Thread bestätige ich, dass ich in der FJ-Kampagne war, wie die obige Nachricht von Hhampuz möglicherweise angedeutet hat, auch wenn ich nicht in der Tabelle war.
Danke das du hier auch ab und zu vorbei schaust, und Glückwunsch zur Aufnahme, redlich verdient .