puh da wird jetzt jemand einen ziemlich schlechten tag haben
gibt sicher mehr solcher farmen und ich begrüße es immer wieder wenn dagegen vorgegangen wird. es schmälert die rewards der ehrlichen user und so wie im echten leben haben gauner auch hier nichts zu suchen.
das altcoin bingo bild ist ein wahnsinn! das muss ich mir ablegen... das kann man immer wieder anwenden
Wie man hier sehen kann hat sich der User aber auch selten Dumm verhalten!!!
Great catch. So with the help of wallet explorer, we can easily find the alt and bounty cheater.
BTW I can add something more to be sure about these participants are alt or handling by one person.
1.
Magkirap Last Active: Today at 04:08:54 AM
2.
Blackdeath Last Active Today at 03:55:13 AM
3.
julius caesar Last Active Today at 04:14:19 AM
4.
White Christmas Last Active Today at 04:01:12 AM
5.
agentx44 Last Active Today at 04:05:20 AM
6.
airdnasxela Last Active Today at 04:20:14 AM
7.
ekans45 Last Active Today at 04:17:51 AM
8.
Gumpfire Last Active Today at 04:06:15 AM
These accounts' last active times are very similar. And that was in between 30 minutes. It's also very suspicious.
@op sent the rest of two merits to reach 250. Now enjoy Sr rank.
Wie auch bei den Bewerbungen knapp hintereinander, also Dummheit gehört eigentlich bestraft. Und wenn ein User so viele Accounts hat, dann ist man auch Meilenweit von Qualität entfernt! Von den Regeln einmal ganz abgesehen die in den Bounty Kampagnen stehen!
ich hatt emich bei yahoo beworben aber klar das er mich nicht nimmt
.
ja hofrfentlich werden alle diese cheater gebannt für immer, kotzt mich übel an sowas.
bei usdq genauso sind leute 10 mal im shett und jedes mal schön mit grün mit 50 dollar.
hab schon dem bm geschrieben der meint alles gut, hätt eich das gewusst hätt ich mich auch gleich mal 20 mal eingetragen ^^
Da es fast nur mehr Gmabling Bountys gibt, solltest du dich auch dort auch ohne Kampagne um interessante Themen für dich umsehen um regelmäßig dort zu posten um in Zukunft bessere Chancen zu haben.