Sag mir bitte, dass der Text frei erfunden ist
Copy Paste ohne Quote aus "Bounty Discussion"
Nein Spaß, selbst erfunden. Wobei das miese Englisch eher an die Shitposter erinnert, die noch eine Stufe unter den Shitcoin Bounty-Managern stehen. Gibt ja auch gute Shitcoin Bounty Manager wie Julerz12, bubbalex und ein paar weitere. Ich empfehle zudem:
Wall of fame / shame. Shit posts so bad that they are actually funny
à la folgender Shitcoin Anekdote
bitte sag nicht dass du das selbst verfasst hast... hast ja richtig das zeug dazu bzw. viel erfahrung mit solchen sachen wie es aussieht
Doch, und jetzt du.
Wenn du das "Sir" vergisst, gibt es kein Merit.
Mir schreiben halt zu oft Scammer in Telegram, die dann solch sinnlosen Wortsalat zurückbekommen, wenn sie überhaupt etwas zurückbekommen. ^^
Wenn die Person einem allerdings gleichgestellt ist, verwendet man "Bro".
vielleicht könnt ihr euch noch an die BestChange kampagne erinnern...
heute ist die erste woche rum, und alle teilnehmer wurden ordnungsgemäß "belohnt", "vergütet", "bezahlt" was auch immer
scheint doch legit zu sein (nur halt ohne escrow)
Das ist echt abartig, zumindest wenn es wirklich wegen der Escrow Geschichte ist. Wissentlich falsches Feedback hinterlassen ist Trust Missbrauch. Allerdings hat BestChange sich einen krassen Fehltritt erlaubt, womit sich die Seite angreifbar gemacht hat:
https://bitcointalksearch.org/topic/about-bestchange-again-5219339Ich hatte bisher nicht die Zeit, mir das alles durchzulesen. Daher besser dort nachlesen, vielleicht habe ich nicht alle Details so präzise dargestellt, wie sie dort aufgelistet sind (habe nur 5min drübergelesen):
Ein Nutzer wurde auf einer Exchange-Seite um 21k USD gescammt, diese Seite wurde auf BestChange angepriesen. Das Wichtige dabei: BestChange reklamiert, dass diese von ihnen gelisteten Seiten alle 100% verlässlich sind:
BestChange was created with security in mind, which means that we pay utmost attention to the reputation and reliability of e-currency exchangers that we work with. All of them have been thoroughly selected to offer the highest level of service and customer support, so dealing with them is 100% reliable and legal. For instance, services working with WebMoney must have a very high to be included into our list of premium e-currency exchangers.
Ist natürlich selbsterklärend, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie sich damit ins Bein schießen...
Einfach mal garantieren, dass andere Exchanges 100% sicher sind, ist schon ziemlich dumm.
So sehr ich es BestChange gewünscht hätte, dass sie den negativen Trust entfernt bekommen, so sehr schade finde ich es, was sie mit der neuen Aktion für Bockmist gebaut haben...
Damit ist negativer Trust an BestChange letztendlich gerechtfertigt.
Flasche leer.
Hätte es wirklich interessant gefunden, was passiert wäre, wenn BestChange 100% legit gewesen wäre. Hätten alle ihren negativen Trust entfernt? ^^