Dieser Service hat ja zwei Seiten einer Medaille. Einerseits kann ich damit meinen eigenen Server testen, aber ich kann andere Server/Seiten angreifen und die lahmlegen. Ich weiß nicht, wie so ein DDoS-Service sonst funktioniert. Welche Anbieter es da gibt und wie sie sicher stellen, das niemand einen Konkurenten "angreift". Also diskutierbar ist das schon.
Ein russischer Anbieter der unter anderer Domain vom FBI beschlagnahmt wurde, weil er dazu benutzt wurde andere Webseiten mittels Botnets zu attackieren. Ich weiß nicht was man da diskutieren soll, lol.
Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument, dass man damit seinen eigenen Server testen kann. Das ist doch vorgeschoben. Wenn du nicht möchtest, dass dein eigener Server attackiert wird, nutzt du einen Dienst zur Abwehr von Angriffen wie z.B.
Cloudflare und fängst nicht an dich selbst zu attackieren. Schon gar nicht mit einem dubiosen Service, der bereits von den Strafverfolgungsbehörden beschlagnahmt wurde.
Zumal das auch bei jedem deutschsprachigen Hosting-Anbieter zur sofortigen Kündigung führen würde, sofern das aufliegt.
Die Signatur wirbt sogar mit dem Slogan "Down Everything". Also ich bitte dich.
Also wenn dieser Dienst gekaperte Botnetze nutzt, sollte er auf jeden Fall nicht unterstützt werden.
Ich habe mich wahrscheinlich verkehrt ausgedrückt, also bitte nicht gleich auf Angriff schalten.
Ich habe doch gesagt, dass ich so einen Service nicht kenne. Ob es solche Dienste überhaupt (legal) gibt oder ob jeder Serveranbieter dafür selber verantwortlich ist? Keine Ahnung. Cloudfare kenne ich auch, aber doch nicht jeder möchte Cloudfare nutzen. Zum Beispiel Bitcoinmixer im Clearnet. Was machen die, damit sie keiner DDoS-Attacke hilflos ausgeliefert sind? Ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.