Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 632. (Read 193661 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ich würde mir aber auch als ersten den Bounty Manager ansehen und wie er seine Bounty Kamagnen in Griff hat. Wenn das OK ist würde ich mir 100%tig danach die Google Formulare ansehen wie viele Leute dabei sind, in rot gekennzeichnet sind und ob die Kamagne up to Date ist. Da sieht man oft ob sie vernachlässigt wird oder der Manager auf Zack ist. Wenn ich so sehe wie viele Leute bei Envion oder DIW dabei sind kann ich mir doch vorstellen das einigen noch die Kinnlade runterkracht wenn sie ein wenig weniger Token bekommen als sie erwartet haben. Einfach viel zu viele Leute.(Tausende) Und alles muss geteilt werden durch ein Summe X . Und wenn man Pech hat dann gibt es bei den meisten Kampagnen "NUR" 1 oder 1,5 % von den VERKAUFTEN Token. Und wenn statt 10.000.000 nur 5.000.000 verkauft sind merkt man das auch am eigenen Bounty Beutel. Und zu guter letzt weißt du eh nicht ob das Team auf Traumreise geht oder weiter am Projekt arbeitet. Ist überall ein Restrisiko vorhanden.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Zwei Wochen sind es noch bei Beluga Pay und dann mal schauen wie es weiter geht.
Die HDAC Token von der letzten Kampagne die nach 14 Tagen auszahlen wollten und Ende Januar vorbei waren sind bis zur Fertigstellung des eigenen Mainnets verschoben worden und jede Kritik wird direkt gebannt.
Hoffe dennoch, dass es noch was wird bevor sie pleite gehen oder so, waren schließlich umgerechnet 1500€.

Bei Beluga bin ich ganz zuversichtlich, auch wenn das Projekt ja mehrfach in der Kritik stand.

Mal schauen, ob ich mich anschließend wieder langfristig binde (Beluga waren 3 Monate) oder ob es mal was kürzeres wird. Was könnt ihr denn so empfehlen?

Wie lange geht denn die beluga Kampagne noch an ? Falls die demnächst schon endet kann ich dir DIW empfehlen, obwohl die zwar ihre kürzungen hatten geht die Bezahlung in Ordunung

Ich würde DIW momentan nichtmehr empfehlen. Mehrere Male wurden die Bedingungen geändert und es wirkt alles sehr aufgeblasen. ich werds bis zum Ende durchziehen, aber neu einsteigen, da gibt#s bessere.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Zwei Wochen sind es noch bei Beluga Pay und dann mal schauen wie es weiter geht.
Die HDAC Token von der letzten Kampagne die nach 14 Tagen auszahlen wollten und Ende Januar vorbei waren sind bis zur Fertigstellung des eigenen Mainnets verschoben worden und jede Kritik wird direkt gebannt.
Hoffe dennoch, dass es noch was wird bevor sie pleite gehen oder so, waren schließlich umgerechnet 1500€.

Bei Beluga bin ich ganz zuversichtlich, auch wenn das Projekt ja mehrfach in der Kritik stand.

Mal schauen, ob ich mich anschließend wieder langfristig binde (Beluga waren 3 Monate) oder ob es mal was kürzeres wird. Was könnt ihr denn so empfehlen?

Wie lange geht denn die beluga Kampagne noch an ? Falls die demnächst schon endet kann ich dir DIW empfehlen, obwohl die zwar ihre kürzungen hatten geht die Bezahlung in Ordunung
full member
Activity: 392
Merit: 110
Zwei Wochen sind es noch bei Beluga Pay und dann mal schauen wie es weiter geht.
Die HDAC Token von der letzten Kampagne die nach 14 Tagen auszahlen wollten und Ende Januar vorbei waren sind bis zur Fertigstellung des eigenen Mainnets verschoben worden und jede Kritik wird direkt gebannt.
Hoffe dennoch, dass es noch was wird bevor sie pleite gehen oder so, waren schließlich umgerechnet 1500€.

Bei Beluga bin ich ganz zuversichtlich, auch wenn das Projekt ja mehrfach in der Kritik stand.

Mal schauen, ob ich mich anschließend wieder langfristig binde (Beluga waren 3 Monate) oder ob es mal was kürzeres wird. Was könnt ihr denn so empfehlen?
full member
Activity: 294
Merit: 107
World Wifi hat koal 84 hier vor zwei Wochen schon vorgeschlagen. Ich fand sie sehr interessant, bin aber selbst bis zum 10. April noch gebunden. Die anderen Vorschläge sind auch interessant. Kannst ja mal 4 Seiten zurück blättern. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei...
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Was haltet ihr von World WiFi? Suche mir auch grad eine neue Bounty Kampagne und die schaut gar nicht so schlecht aus : https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-world-wi-fi-up-to-1-200-000-usd-to-share-finished-2583384
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Nun hab mal einbischen gerechnet. Bei savedroid gibts insgesamt für die Signature Campaigne 24980 stakes. Wenn man dann von den verkaufen tokens 1.2% nimmt und en drittel davon für die sig campaignte und geteilt durch die 25tausend stakes, dann hätte ich auch sein lassen können Roll Eyes

Mir liegen leider die Zahlen nicht vor. Was ist denn der Wert eines Stakes ungefähr?
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.

Da ich das Projekt mit den versprochenen Renditen mehr als fragwürdig finde, würde ich weder kaufen noch sig montieren.
was würdest dem empfehlen als signature cosmos coin macht eine signature 1 post am tag pro woche 200k cosmos nicht gerade arg viel aber wenn der kurs besser wird könnt sich das lohnen.Huh

Ich kann dir nichts empfehlen sorry. Ich halte es einfach so dass wenn ich ein projekt "fishy" finde, mache ich nicht mit. Ich kann auch ohne Sig sein. Aber das kann jeder machen wie er will.
hm ja das stimmt schon ist bisschen blöd gerade da wo ich eigentlich beitretten wollte sind alle voll deshalb genesis
ich hab lieber eine drin wie keine ^^
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.

Da ich das Projekt mit den versprochenen Renditen mehr als fragwürdig finde, würde ich weder kaufen noch sig montieren.
Genesis habe ich letzten Mal in den deutschen Thread reingeschaut weil ich mich gewundert habe das der schon 16 Seiten lang ist, habe dann allerdings gesehen das da bots alles zuspammen, seriös wirkt das nicht gerade
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.

Da ich das Projekt mit den versprochenen Renditen mehr als fragwürdig finde, würde ich weder kaufen noch sig montieren.
was würdest dem empfehlen als signature cosmos coin macht eine signature 1 post am tag pro woche 200k cosmos nicht gerade arg viel aber wenn der kurs besser wird könnt sich das lohnen.Huh

Ich kann dir nichts empfehlen sorry. Ich halte es einfach so dass wenn ich ein projekt "fishy" finde, mache ich nicht mit. Ich kann auch ohne Sig sein. Aber das kann jeder machen wie er will.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.

Da ich das Projekt mit den versprochenen Renditen mehr als fragwürdig finde, würde ich weder kaufen noch sig montieren.
was würdest dem empfehlen als signature cosmos coin macht eine signature 1 post am tag pro woche 200k cosmos nicht gerade arg viel aber wenn der kurs besser wird könnt sich das lohnen.Huh
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Nun hab mal einbischen gerechnet. Bei savedroid gibts insgesamt für die Signature Campaigne 24980 stakes. Wenn man dann von den verkaufen tokens 1.2% nimmt und en drittel davon für die sig campaignte und geteilt durch die 25tausend stakes, dann hätte ich auch sein lassen können Roll Eyes

Ja die Kampagne war mmn zu sehr gehypt und bin da auch aufgesprungen, aber einfach daraus lernen und gut, wieviele Tokens wurden insgesamt verkauft?

10.000.000.000 gesamt
 6.000.000.000 verkauft

wären bei 1,2%  72.000.000 Bounty = pro Stake rund 2.882 Savedroid = bei dem auf der Webseite angebenen Kurs von 0,01 € pro Token = 28,82 € davon 1/3 = 9,61 € anteilig für Signatur
wenn ich nicht falsch gedacht habe. Wäre doch gar nicht so schlecht. Oder ist der reale Kurs weit von den 0,01 € entfernt?

Also im Durchschnitt 400 - 1000€ für ca. 6 Wochen sehe ich nicht als Erfolg... Da es einfach keine Begrenzung der Teilnehmer gegeben hat -> ca. 500 Teilnehmer ist einfach zu viel...

Hmmm, als Buchi das am Anfang der Kampagne ausgerechnet hat klang das für legendary deutlich attraktiver.  Grin Wink

Wobei mir das jetzt auch egal ist. Ich bereue es sowieso, diese arroganten, geldgeilen Säcke mit meiner Signatur untersützt zu haben.

 An das kann ich mich gar nciht mehr erinnern  Grin Cool, beim kurzen Blick auf das Spreadsheet du warst ca. 100er Teilnehmer habe ich bestimmt nur mit einer Verdoppelung der Teilnehmer gerechnet/kalkuliert und nicht mal 5... aber eventuell suche ich mir die Rechnung noch mal raus, würde mcih auch interessieren, zum anderen 100% deine Zustimmung...

Sind nicht nur 4 .000.000.000 verkauft worden. Datt Dingens dümpelte doch Wochen im 3er Bereich rum . Die sind doch nicht auf 6.000.000.000 verkaufte Token gekommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Absolut nicht
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.

Da ich das Projekt mit den versprochenen Renditen mehr als fragwürdig finde, würde ich weder kaufen noch sig montieren.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
was haltet ihr von genesis find ich gut hab mich ma da eingetragen
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-genesis-we-buy-real-estate-3004323
eventuell etwas wenig im pott am edne je nch dem wieviele leute dieses token kaufen.
full member
Activity: 392
Merit: 110
Als ich mal bei der Firma auf der Webseite gewesen bin, habe ich auch nicht mitbekommen das es eine reine Sparbuchapp sein soll die dem Nutzer bei gewissen Aktionen seinerseits Geld vom Girokonto runterzieht um sein persönliches Sparziel zu erreichen. Das Geld muss ich dann der Firma anvertrauen in der Hoffnung das nicht diese nicht in der Zwischenzeit zusammen bricht.
Zu allem Überfluss werden dann auch noch die persönlichen Geldbewegungen analysiert um dort ein Sparpotential er ermitteln. Die Prämien sollte es zu Vetragsänderungen kommen werden wohl
zwischen Savedroid uund dem Appnutzer geteilt, damit dieser sein "Sparziel"  schneller erreicht. Irgendwie habe ich die Darstellung früher ganz  anders in Erinnerung.

Exakt das ist das Geschäftsmodell von Savedroid seit einigen Jahren und nun haben sie ein ICO veranstaltet und wollten 60 Millionen dafür haben, dass sie ihre App so anpassen, dass man Cryptowährungen "sparen" kann. Und genau das ist auch der Grund warum ich nicht glaube, dass das irgendwie erfolgreich sein wird. Für mich ist das kein Modell was ich selbst nutzen würde und ich glaube auch nicht, dass es ohne Crypto so erfolgreich ist, deshalb glaube ich noch weniger, dass es mit Crypto erfolgreich sein wird!
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Als ich mal bei der Firma auf der Webseite gewesen bin, habe ich auch nicht mitbekommen das es eine reine Sparbuchapp sein soll die dem Nutzer bei gewissen Aktionen seinerseits Geld vom Girokonto runterzieht um sein persönliches Sparziel zu erreichen. Das Geld muss ich dann der Firma anvertrauen in der Hoffnung das nicht diese nicht in der Zwischenzeit zusammen bricht.
Zu allem Überfluss werden dann auch noch die persönlichen Geldbewegungen analysiert um dort ein Sparpotential er ermitteln. Die Prämien sollte es zu Vetragsänderungen kommen werden wohl
zwischen Savedroid uund dem Appnutzer geteilt, damit dieser sein "Sparziel"  schneller erreicht. Irgendwie habe ich die Darstellung früher ganz  anders in Erinnerung.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Nun hab mal einbischen gerechnet. Bei savedroid gibts insgesamt für die Signature Campaigne 24980 stakes. Wenn man dann von den verkaufen tokens 1.2% nimmt und en drittel davon für die sig campaignte und geteilt durch die 25tausend stakes, dann hätte ich auch sein lassen können Roll Eyes

Ja die Kampagne war mmn zu sehr gehypt und bin da auch aufgesprungen, aber einfach daraus lernen und gut, wieviele Tokens wurden insgesamt verkauft?

10.000.000.000 gesamt
 6.000.000.000 verkauft

wären bei 1,2%  72.000.000 Bounty = pro Stake rund 2.882 Savedroid = bei dem auf der Webseite angebenen Kurs von 0,01 € pro Token = 28,82 € davon 1/3 = 9,61 € anteilig für Signatur
wenn ich nicht falsch gedacht habe. Wäre doch gar nicht so schlecht. Oder ist der reale Kurs weit von den 0,01 € entfernt?

Also im Durchschnitt 400 - 1000€ für ca. 6 Wochen sehe ich nicht als Erfolg... Da es einfach keine Begrenzung der Teilnehmer gegeben hat -> ca. 500 Teilnehmer ist einfach zu viel...

Hmmm, als Buchi das am Anfang der Kampagne ausgerechnet hat klang das für legendary deutlich attraktiver.  Grin Wink

Wobei mir das jetzt auch egal ist. Ich bereue es sowieso, diese arroganten, geldgeilen Säcke mit meiner Signatur untersützt zu haben.

 An das kann ich mich gar nciht mehr erinnern  Grin Cool, beim kurzen Blick auf das Spreadsheet du warst ca. 100er Teilnehmer habe ich bestimmt nur mit einer Verdoppelung der Teilnehmer gerechnet/kalkuliert und nicht mal 5... aber eventuell suche ich mir die Rechnung noch mal raus, würde mcih auch interessieren, zum anderen 100% deine Zustimmung...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hmmm, als Buchi das am Anfang der Kampagne ausgerechnet hat klang das für legendary deutlich attraktiver.  Grin Wink

Wobei mir das jetzt auch egal ist. Ich bereue es sowieso, diese arroganten, geldgeilen Säcke mit meiner Signatur untersützt zu haben.
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Nun hab mal einbischen gerechnet. Bei savedroid gibts insgesamt für die Signature Campaigne 24980 stakes. Wenn man dann von den verkaufen tokens 1.2% nimmt und en drittel davon für die sig campaignte und geteilt durch die 25tausend stakes, dann hätte ich auch sein lassen können Roll Eyes

Ja die Kampagne war mmn zu sehr gehypt und bin da auch aufgesprungen, aber einfach daraus lernen und gut, wieviele Tokens wurden insgesamt verkauft?

10.000.000.000 gesamt
 6.000.000.000 verkauft

wären bei 1,2%  72.000.000 Bounty = pro Stake rund 2.882 Savedroid = bei dem auf der Webseite angebenen Kurs von 0,01 € pro Token = 28,82 € davon 1/3 = 9,61 € anteilig für Signatur
wenn ich nicht falsch gedacht habe. Wäre doch gar nicht so schlecht. Oder ist der reale Kurs weit von den 0,01 € entfernt?
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Buchi, hast du Dir schon eine Bounty Campain rausgesucht? DeepOnion wird ja in einigen Wochen auslaufen.

Ich sage einmal so ich habe mir ein paar schon rausgesucht und einmal in einer engere Beobachtung gegeben, aber es sind ja noch einige Wochen da kann viel passieren... bis jetzt hatte ich "meistens" ein glückliches Händchen (Kick, Sether und Deep nicht so Optimal waren Starta und Zr @ ~1000$)...
Jump to: