Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 634. (Read 193661 times)

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.
"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."

ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem Tongue

Wobei ich bei IPCHAIN Database guter Dinge bin, was die Seriosität angeht, immerhin haben wir mit Lukas einen direkten Ansprechpartner und guten Draht. Ein Faktor den ich nicht einschätzen kann ist, wie "reguliert" die ICOs in Gibraltar sind, z.B: im Vergleich zur Schweiz...

Ich werde nach meiner Schatzsucher Sig, wenn die in zwei drei Tagen rum ist, wahrscheinlich auch noch zu IPCHAIN Database wechseln, muss mir das aber nochmals genauer ansehen...

Das wird schon seine Gründe haben😉

Zu den Bedenken von Quasi, die sind schon nicht so unberechtigt, siehe Savedroid eine Frechheit und sich mit Made in Germany schmücken...

Es gibt halt noch Bountys mit Fix Pool usw. Ein WP kann schon mal angepasst werden zB. ETH Kurs explodiert usw. Aber die Kommunikation macht den Unterschied 😉

@buchi88 was meinst du denn mit: @siehe savedroid eine frechheit ? habe ich da was verpasst ? Ich habe mich damals auch für eine bounty bei savedroid interessiert ist aber dann diw geworden  Grin

Siehe hier, bin glücklich auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, als Frühinvestor würde ich mich verar... fühlen...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2611692.80
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.
"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."

ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem Tongue

Wobei ich bei IPCHAIN Database guter Dinge bin, was die Seriosität angeht, immerhin haben wir mit Lukas einen direkten Ansprechpartner und guten Draht. Ein Faktor den ich nicht einschätzen kann ist, wie "reguliert" die ICOs in Gibraltar sind, z.B: im Vergleich zur Schweiz...

Ich werde nach meiner Schatzsucher Sig, wenn die in zwei drei Tagen rum ist, wahrscheinlich auch noch zu IPCHAIN Database wechseln, muss mir das aber nochmals genauer ansehen...

Das wird schon seine Gründe haben😉

Zu den Bedenken von Quasi, die sind schon nicht so unberechtigt, siehe Savedroid eine Frechheit und sich mit Made in Germany schmücken...

Es gibt halt noch Bountys mit Fix Pool usw. Ein WP kann schon mal angepasst werden zB. ETH Kurs explodiert usw. Aber die Kommunikation macht den Unterschied 😉

@buchi88 was meinst du denn mit: @siehe savedroid eine frechheit ? habe ich da was verpasst ? Ich habe mich damals auch für eine bounty bei savedroid interessiert ist aber dann diw geworden  Grin
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.
"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."
ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem Tongue

Ja es ist ja auch ungeheuer schwer Regeln für eine Bountykampagne festzulegen und sich dann daran zu halten. Wenn man das nicht auf die Reihe kriegt, interessiert mich auch das Projekt nicht mehr.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.
"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."

ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem Tongue

Wobei ich bei IPCHAIN Database guter Dinge bin, was die Seriosität angeht, immerhin haben wir mit Lukas einen direkten Ansprechpartner und guten Draht. Ein Faktor den ich nicht einschätzen kann ist, wie "reguliert" die ICOs in Gibraltar sind, z.B: im Vergleich zur Schweiz...

Ich werde nach meiner Schatzsucher Sig, wenn die in zwei drei Tagen rum ist, wahrscheinlich auch noch zu IPCHAIN Database wechseln, muss mir das aber nochmals genauer ansehen...

Das wird schon seine Gründe haben😉

Zu den Bedenken von Quasi, die sind schon nicht so unberechtigt, siehe Savedroid eine Frechheit und sich mit Made in Germany schmücken...

Es gibt halt noch Bountys mit Fix Pool usw. Ein WP kann schon mal angepasst werden zB. ETH Kurs explodiert usw. Aber die Kommunikation macht den Unterschied 😉
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.
"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."

ich befürchte fast, dass dies überall "Standard" ist bzw. sein wird, und nicht nur bei den Rules, sondern auch beim whitepaper, und den terms and conditions, bei eigentlich allem Tongue

Wobei ich bei IPCHAIN Database guter Dinge bin, was die Seriosität angeht, immerhin haben wir mit Lukas einen direkten Ansprechpartner und guten Draht. Ein Faktor den ich nicht einschätzen kann ist, wie "reguliert" die ICOs in Gibraltar sind, z.B: im Vergleich zur Schweiz...

Ich werde nach meiner Schatzsucher Sig, wenn die in zwei drei Tagen rum ist, wahrscheinlich auch noch zu IPCHAIN Database wechseln, muss mir das aber nochmals genauer ansehen...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Bin wieder raus. Gefällt mir nicht.

"IPCHAIN Database reserves all rights to change this Bounty Campaign and its rules at any time."
full member
Activity: 294
Merit: 107
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Suche nach DiW eine Kampagne, bei der weniger als 20 Posts pro Woche erwartet werden, da ich mich bei den Beiträgen lieber mehr auf Qualität statt auf Quantität konzentrieren würde.
Lasse die Woche schon sausen, da ich schlichtweg nicht genug Zeit/Motivation habe, bzw. keinen Nutzen darin sehe, in den Altcoinforen durch die Gegend zu posten.

beiträge im deutschen DIW ANN thread sind immer willkommen!
full member
Activity: 447
Merit: 153
Suche nach DiW eine Kampagne, bei der weniger als 20 Posts pro Woche erwartet werden, da ich mich bei den Beiträgen lieber mehr auf Qualität statt auf Quantität konzentrieren würde.
Lasse die Woche schon sausen, da ich schlichtweg nicht genug Zeit/Motivation habe, bzw. keinen Nutzen darin sehe, in den Altcoinforen durch die Gegend zu posten.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Bin aktuell nicht auf der suche, aber trotzdem auf einen interessanten coin gestossen. Undzwar Beaxy: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-beaxy-die-all-in-one-cryptoborse-3106006
Haben auch eine Bounty am laufen: https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-beaxy-4-bxy-reward-3104313
Werde wahrscheinlich an der Twitter Bounty teilnehmen.


Ist leider bereits voll.. -
Quote
This Signature Bounty is limited to 100 participants only !

Sie haben schon über 100 Mitglieder oder verstehe ich da etwas falsch?
member
Activity: 99
Merit: 11
Bin aktuell nicht auf der suche, aber trotzdem auf einen interessanten coin gestossen. Undzwar Beaxy: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-beaxy-die-all-in-one-cryptoborse-3106006
Haben auch eine Bounty am laufen: https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-beaxy-4-bxy-reward-3104313
Werde wahrscheinlich an der Twitter Bounty teilnehmen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
ich würde mal genesis vorschalgen als bounty man muss nicht al zuviele post,s machen und kann gut was rüber kommen.
hab gestern nacht beim stöbern noch sandblock gefunden glaibe ich hieß das, aber d amußt eman einige post,s im englsichen teil machen, das ist nicht so mein ding ^^
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
danke für eure antworten, ich werde einfach bissl weiter die postanzahl verbessern und dann nochmal schauen wenn ich junior bin.  Wink

Soweit ich weiß brauchst du activity 30, also in spätestens 4 Wochen 😉 max. 14 activity alle 2 Wochen... Aber wann der nächste zählende Tag ist weiß ich jetzt nicht? Kommender Di oder Mi?

Das stimmt! Aber wenn Du mehr Zeit hast dann kannst Du auch mehr Activity machen. Mindestens 30 in eine Woche)

NEIN das ist begrenzt, MAX 14 alle 2 Wochen Wink außer es wurde geändert...

https://bitcointalksearch.org/topic/forum-rankspositionsbadges-what-do-those-shiny-coins-under-my-name-mean-178608

jr. member
Activity: 238
Merit: 1
W12 – Blockchain protocol
danke für eure antworten, ich werde einfach bissl weiter die postanzahl verbessern und dann nochmal schauen wenn ich junior bin.  Wink

Soweit ich weiß brauchst du activity 30, also in spätestens 4 Wochen 😉 max. 14 activity alle 2 Wochen... Aber wann der nächste zählende Tag ist weiß ich jetzt nicht? Kommender Di oder Mi?

Das stimmt! Aber wenn Du mehr Zeit hast dann kannst Du auch mehr Activity machen. Mindestens 30 in eine Woche)
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
danke für eure antworten, ich werde einfach bissl weiter die postanzahl verbessern und dann nochmal schauen wenn ich junior bin.  Wink

Soweit ich weiß brauchst du activity 30, also in spätestens 4 Wochen 😉 max. 14 activity alle 2 Wochen... Aber wann der nächste zählende Tag ist weiß ich jetzt nicht? Kommender Di oder Mi?
member
Activity: 324
Merit: 79
danke für eure antworten, ich werde einfach bissl weiter die postanzahl verbessern und dann nochmal schauen wenn ich junior bin.  Wink
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
sich informieren und dabei geld verdienen im idealfall. funktioniert für viele ganz gut, da dies hier die richtige plattform ist.
und für noobs funktioniert die gamifizierung auch ganz gut, da gute beiträge mit aussicht auf mehr belohnt werden...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? bin poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch

Als newbie etwas zu finden wird wahrscheinlich schwierig. Als junior member auch schwierig, geht aber schon eher. Also in nächster Zeit deine Activity durch gelegentliche Posts  auf 30 bringen. Dann bist du junior member. Merits brauchst du dafür nicht. Das wäre der bessere Einstieg in eine Signaturkampagne. Dann musst du natürlich einen gewisse Anzahl pro Woche posten.

Als Newbie ist es nicht schwierig sondern unmöglich, denn man kann gar keine Signatur tragen Smiley
Jump to: