Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 635. (Read 193661 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Tja also wenn das mit den Merits so weiter geht...wird man sich die wohl bald teuer von den Usern erkaufen müssen...von allein kommt da nicht viel rum...!

Wie wäre es mit fundierte Beiträge schreiben? Smiley

Ich dachte immer das hier ist eine Plattform um Informationen über Crypto und die dazu passenden Beiträge und Informationen zu bekommen. Daher ist es mir eigentlich egal ob Member oder Hero. Ich versuche hier ein wenig meine Erfahrungen einzubringen oder soagr noch Erfahrungen zu sammeln. Die teilnahme bei Bounty Kampagnen ist daher eher Nebensache wo man eine Kleinigkeit dazu verdienen kann. Ich denke die Hauptsache an einen Forum ist aber immer noch der Informationsaustausch deren Mitglieder
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Tja also wenn das mit den Merits so weiter geht...wird man sich die wohl bald teuer von den Usern erkaufen müssen...von allein kommt da nicht viel rum...!

Wie wäre es mit fundierte Beiträge schreiben? Smiley

Dafür gibt es doch einen eigenen Thread 😉 mmn bis Full Member ist es OK, dann wird es wirklich schwierig... Und wenn man kein Hauptberuflicher Sig. Bounty Hunter ist ist es ab den Rang sowieso egal weil man das Forum zu 100% nutzen kann...

Aber hier ist der Thread: https://bitcointalksearch.org/topic/--2818999
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Tja also wenn das mit den Merits so weiter geht...wird man sich die wohl bald teuer von den Usern erkaufen müssen...von allein kommt da nicht viel rum...!

Wie wäre es mit fundierte Beiträge schreiben? Smiley
member
Activity: 285
Merit: 11
Tja also wenn das mit den Merits so weiter geht...wird man sich die wohl bald teuer von den Usern erkaufen müssen...von allein kommt da nicht viel rum...!
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? bin poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch

Als newbie etwas zu finden wird wahrscheinlich schwierig. Als junior member auch schwierig, geht aber schon eher. Also in nächster Zeit deine Activity durch gelegentliche Posts  auf 30 bringen. Dann bist du junior member. Merits brauchst du dafür nicht. Das wäre der bessere Einstieg in eine Signaturkampagne. Dann musst du natürlich einen gewisse Anzahl pro Woche posten.
Genau es gibt auch die ein oder andere Kampagne bei der man als junior member mitmachen kann und es gibt auch welche mit wenigen Post zb bei savdroid braucht man 7 Post die Woche, wobei die aber bald um ist und glaube ich erst ab member akzeptiert aber man kann auch sicher auf eine andere passende Kampagne  finden
full member
Activity: 294
Merit: 107
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? bin poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch

Als newbie etwas zu finden wird wahrscheinlich schwierig. Als junior member auch schwierig, geht aber schon eher. Also in nächster Zeit deine Activity durch gelegentliche Posts  auf 30 bringen. Dann bist du junior member. Merits brauchst du dafür nicht. Das wäre der bessere Einstieg in eine Signaturkampagne. Dann musst du natürlich einen gewisse Anzahl pro Woche posten.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? bin poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch
Also nur fürs mitlesen wirst du keinen bounty finden, kannst mal nach airdrops schauen ist allerdings schwer da was brauchbares zu finden, schau einfach mal in den airdrop Thread hier im Forum rein
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? bin poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch

Die meisten Kampagnen haben ca. 10 Posts pro Woche, wenn du die nicht erreichst warte einfach noch?
member
Activity: 324
Merit: 79
was würdet ihr neueinsteigern empfehlen? poste nicht jeden tag, also was für leute die eher nur mitlesen wäre praktisch
member
Activity: 238
Merit: 10
Wie es aussieht werde ich nach der Savedroid ICO wieder einige tage oder wochen ohne bounty am start sein. Habe jetzt mal öfters in den Bounty bereich geschaut aber nicht gefunden. Die aktuelen ICO leiden auch grad einbischen am bitcoin dump habe ich das gefühl. Nun mal schauen ob noch etwas kommt. Jemand hats ihr bereits auch schon erwähnt, aber ich würde mich mal über einen nicht token Bounty freuen. Denke die haben noch am ehesten was wert. Ich hatte an der QBIC bounty teilgenommen, da ist was bei rungekommen, und die war auch mal 30$ wert. Schad hab ich sie damals ned verkauft Roll Eyes
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
hab EZEC im auge oder Worldcore oder BDSM als signatur mit zu machen denke worldcore wir sich am meisten lohnen weis nocht jemand andr ?
Am Meisten lohnen sich eigentlich die, die man auf Anhieb nicht so leicht findet. Oder wenn die Max Participant Anzahl gedeckelt ist.
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Dabei musst du allerdings bedenken das das Risiko viel höher ist, das aus diesem Projekt nichts wird und deine Coins wertlos sind. Wenn du die natürlich überhaupt noch bekommst. Ist genau so wie mit anderen Bountys, nicht nur Signaturen Kampagnen. Hab z.B. mehrere Projekte von klein bis groß übersetzt. Aus der Hälfte wurde nichts, sprich deine Arbeit war umsonst Wink

Ist aber meiner Ansicht nach immer noch die bei weitem sicherere Variante als auf Airdrops zu setzen. Dort dürfte die Erfolgs- bzw Auszahlquote mittlerweile im einstelligen Prozentbereich liegen.

zumindest im Zeitraum 07-10/2017 war das nicht die schlechteste Strategie, wenn man zum Beispiel an eBitcoin, ETH-Dark, EXRN u.ä. zurück denkt. Hätte schlechter laufen können.
newbie
Activity: 29
Merit: 0
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Dabei musst du allerdings bedenken das das Risiko viel höher ist, das aus diesem Projekt nichts wird und deine Coins wertlos sind. Wenn du die natürlich überhaupt noch bekommst. Ist genau so wie mit anderen Bountys, nicht nur Signaturen Kampagnen. Hab z.B. mehrere Projekte von klein bis groß übersetzt. Aus der Hälfte wurde nichts, sprich deine Arbeit war umsonst Wink

Ist aber meiner Ansicht nach immer noch die bei weitem sicherere Variante als auf Airdrops zu setzen. Dort dürfte die Erfolgs- bzw Auszahlquote mittlerweile im einstelligen Prozentbereich liegen.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Ich gehe mittlerweile gar nicht mehr auf Bounty-Suche, sondern schaue einfach wenn ich ein gutes/gehyptes Projekt gefunden habe, ob es dazu eine Kampagne gibt.

Früher bin ich auch vereinzelt ins leere gelaufen weil ich nur auf die Zahlen geschaut haben ......mittlerweile aber gar nicht mehr.

Ich war jetzt zuletzt bei Nucleus, die lediglich nur 5% für ihre Signatur-Kampagne bereitgestellt haben. Mir war klar, dass da niemand mitmacht oder durchhält. Trotz 5% wurde letztendlich daraus auch ein ordentlicher Betrag.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Dabei musst du allerdings bedenken das das Risiko viel höher ist, das aus diesem Projekt nichts wird und deine Coins wertlos sind. Wenn du die natürlich überhaupt noch bekommst. Ist genau so wie mit anderen Bountys, nicht nur Signaturen Kampagnen. Hab z.B. mehrere Projekte von klein bis groß übersetzt. Aus der Hälfte wurde nichts, sprich deine Arbeit war umsonst Wink

Genau. Hab solche Geschichten mehrmals gelesen - einen Monat Arbeit und dann nichts. sad but true.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Dabei musst du allerdings bedenken das das Risiko viel höher ist, das aus diesem Projekt nichts wird und deine Coins wertlos sind. Wenn du die natürlich überhaupt noch bekommst. Ist genau so wie mit anderen Bountys, nicht nur Signaturen Kampagnen. Hab z.B. mehrere Projekte von klein bis groß übersetzt. Aus der Hälfte wurde nichts, sprich deine Arbeit war umsonst Wink
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Aber  wenn das Projekt bemerkenswert ist, hat es immer viele Leute, oder?

Nein muss nicht sein Wink einige wandern doch unter dem Radar oder werden nciht so stark gehypt...

so ich habe mir folgende Liste zusammengestellt, eventuell hilft sie ja jemanden, mit ungefähren Einschätzungen meinerseits:

- PumaPay endet am 29.03 Voraussichtliche Token in ETH (Rang abhängig): ~3  Handicap: 50% Posts im Englischen Bereich
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyendedpumapay-comprehensive-blockchain-billing-protocol-200k-fixed-2658558

- WiFi endet am 18.05? Voraussichtliche Token in ETH (Rang abhängig): ~5
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-world-wi-fi-up-to-1-200-000-usd-to-share-finished-2583384

- Enlte endet am 15.05 Voraussichtliche Token in ETH (Rang abhängig): ~20??
https://bitcointalksearch.org/topic/bountyico-live-enlte-a-decentralized-socionet-system-giving-power-to-people-2997520

- Fianca endet am 15.06 Voraussichtliche $ (Rang abhängig): ~20 - 100 week
https://bitcointalksearch.org/topic/bountypre-icofiancia-1m-bounty-2881283

- Multiversum endet am 16.06 Voraussichtliche Token in ETH (Rang abhängig): ~8 Handicap: 50% Posts im Englischen Bereich
https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-mtv-multiversum-4generation-relational-blkchain-pre-ico-live-3039698

- Midex endet am 15.04 Voraussichtliche Token in ETH (Rang abhängig): ~10 Handicap: min. 5 Posts im Englischen Bereich
https://bitcointalksearch.org/topic/annicobounty-midex-financial-platform-with-licensed-exchange-2714588

Für Rechen- und Einschätzungsfehler gebe ich keine Garantien Tongue, aber in eigener Sache, sollte es wenn geholfen haben freue ich mich über Merits  Grin
newbie
Activity: 4
Merit: 0
Du must Bounty suchen wo nicht so viele Leute sind. Dann hast du mehr Token und  die Verteilung ist auch schneller. Schau nach Envion. Tausende Leute waren dabei und alle werden sehr wenig Token bekommen. Die werden sich noch wundern falls sie jemals ihre Token bekommen. Die Bounty Leute warten dort schon Wochen auf ihre kleine Belohnung. Aber sie wird klein sein weil zu viele Leute dort dabei waren .
Aber  wenn das Projekt bemerkenswert ist, hat es immer viele Leute, oder?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Wird die nichts anderes übrig bleiben, als ein/zwei Stunden einplanen inkl. Taschenrechner, Block und Stift und alles genau zu lesen und zu rechnen😉

Da muss man aber ganz schön erfahren sein, um das in dieser Zeit zu schaffen. Ich habe am WE mehrere Stunden damit verbracht. Nur mit IcoBench und BTC-Threads... kein Whitepaper, keine Webseite  Smiley


Auf ein Whitepaper oder ähnliches werde ich nicht schauen. Die letzten Kampagnen waren für mich Longterm, nun möchte ich mal direkt nach der ICO auszahlen lassen, dementsprechend interessiert mich nur die Bezahlung und natürlich auch die Sicherheit das Ausgezahlt wird.

Was hilft dir das? Wenn der Token das Projekt einfach nichts Wert ist?

Natürlich muss der Coin bzw. das Projekt einen Wert haben sonst bringt mir das ja nichts, irgendeinen Shitcoin werde ich nicht in meine Signatur packen Smiley

Wie beurteilt man das ohne sich ein wenig mit dem Projekt zu befassen....

Die ANN Threads sind da eine Hilfe, wenn man sich dann mehrere durchgelesen hat kann man sich eines aussuchen was Vielversprechend ist. Das Whitepaper kurz durchgehen und fertig. Geht ja um keine Investition sondern nur um die Signatur Kampagne Smiley

legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Wird die nichts anderes übrig bleiben, als ein/zwei Stunden einplanen inkl. Taschenrechner, Block und Stift und alles genau zu lesen und zu rechnen😉

Da muss man aber ganz schön erfahren sein, um das in dieser Zeit zu schaffen. Ich habe am WE mehrere Stunden damit verbracht. Nur mit IcoBench und BTC-Threads... kein Whitepaper, keine Webseite  Smiley


Auf ein Whitepaper oder ähnliches werde ich nicht schauen. Die letzten Kampagnen waren für mich Longterm, nun möchte ich mal direkt nach der ICO auszahlen lassen, dementsprechend interessiert mich nur die Bezahlung und natürlich auch die Sicherheit das Ausgezahlt wird.

Was hilft dir das? Wenn der Token das Projekt einfach nichts Wert ist?

Natürlich muss der Coin bzw. das Projekt einen Wert haben sonst bringt mir das ja nichts, irgendeinen Shitcoin werde ich nicht in meine Signatur packen Smiley

Wie beurteilt man das ohne sich ein wenig mit dem Projekt zu befassen....
Jump to: