Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 16. (Read 7964 times)

sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 22, 2017, 02:58:27 PM
Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Signaturkampagnen finde ich sehr hilfreich. Ich schaue schon ganz gerne, für was vor Allem Hero und Legendary User Werbung machen. Dann recherchiere ich auch über diese Projekte. Und ich glaube, das geht vielen so.

Bountyprogramme, weiß nicht. Ich bin zwiegespalten. Aber eher nicht, weil es, wie schon gesagt, für zuviel Schrottbeiträge sorgt. Was ich machen würde, wären evtl. 2 Telegramgruppen, eine für Eure Informationen, also nur Leserechte für Andere und einen Chatkanal, wo auch Fragen beantwortet werden. Was halten die anderen Interessenten davon?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
November 22, 2017, 01:03:12 PM
#99
Sind irgendwelche "bounties" oder "ad campaigns" in der Planung oder wird in dieser Richtung hin nichts geben? Wäre sehr daran intressiert und ich denke es wäre auch gut, um mehr Leute auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Also jedenfalls hier im Forum. Wink
Werd das Projekt mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Smiley


Ich hoffe nicht dass es sowas gibt. Ich denke das Projekt bekommt auch so genügend Aufmerksamkeit. Wenn es irgendwelche sigcampaigns oder Facebook- und Twitterbounties gibt, wird sowieso nur gedumpt. Dann weiss ich nicht ob ich beim ICO mitmachen soll oder aufs dumping warten und dann billiger kaufen.  Roll Eyes

Ja, auch ein gutes Argument dagegen. Sehe darin halt den Vorteil, das auch Leute ein paar Token bekommen, die es sich sonst nicht leisten können. Aber das viele danach dann wohl gleich dumpen werden, kann leider sehr gut sein.  Cry

Hallo zusammen,

wir haben heute Mittag ein Gespräch darüber. Wir werden uns das sehr genau ansehen!
Ich stehe dem Thema gespalten über, man kann dadurch sicherlich einigen Traffic bekommen. Jedoch ist die Qualität nicht immer gut.
Zudem wirken sich Bountys immer schlecht auf den Kurs aus.

Man muss hier sicher sehr überlegt eine Entscheidung treffen.

Was ist eure Meinung?



Wie gesagt, wäre eigentlich dafür, aber verstehe schon, das auch vieles dagegen spricht. Ist bestimmt nicht einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Wäre für eine Signatur Campaign hier im Forum, da man automatische viele Leute erreicht, die mit dem Thema ICO vertraut sind und vielleicht auch investieren würden. Kann aber auch verstehen, warum einige Leute dagegen sind. Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird. Smiley
Hier unter dem Link findet man die anderen Campaigns der anderen ICOs. Vielleicht mal rein schauen und sich dazu ein paar Gedanken machen, ob es sich lohnt oder nicht. Smiley
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 09:14:48 AM
#98
......Ich halte Unterschriftskampagnen, auch hier im Forum, für falsch. Ich schaue z.B. nie darauf, was Leute als "Unterschrift* haben (höchstens mal, wenn ich wissen will, wes Geistes Kind der  Schreiberling ist). Die  Signatur-Kampanien führen doch nur dazu, dass das Forum hier mit (oft) sehr sinnfreien Postings gefüllt wird. Die Leute die hier im Forum lesen, bekommen meistens sowieso mit, wo was Interessantes läuft und Leute von Twitter, Facebook ........

Also dass das Forum hier sozusagen vollgespammt wird, ja da muss ich dir zustimmen. Natürlich ist es besser wenn der Signaturen-Träger qualitativen Content postet. Dennoch steht aber die Aktivität im Vordergrund.
Der Sinn einer Signatur-Kampagne ist doch, wenn man in seiner Signatur die Werbung für den Token übernimmt. Bei den Unmengen von ICO´s, müssen einfach Maßnahmen ergriffen werden, um nicht in der Masse unterzugehen.

Bei der Masse an ICOs, ist es auch einfach schwer zu überblicken, welche Projekte interessant sind oder nicht. Sogar gehypte Projekte, die sehr selten auf Bitcointalk vertreten sind, gehen an vielen Bitcointalkuser vorbei.

Gestern zb. bin ich auch nur auf ein Projekt aufmerksam geworden, weil ein User eine Signatur getragen hat.
Hdac, ein IOT-Projekt ala IOTA, das im Presale eine Summe von 100 Mio. eingenommen, war mir bis gestern völlig unbekannt.

CyberMiles - 31 Mio.
Ignis - 21 Mio
Oracle - 12 Mio in 5 sec
Ripio - 37 Mio.
Qash - 100 Mio
Grid - 33 Mio
Wax - 46 Mio
TimeNewBank - 15 Mio

All das sind zb. gehypte Projekte der letzten Zeit, die nicht auf Bitcointalk aktiv sind und enorme Summen in kurzer Zeit eingenommen haben.
Jeder muss sich jetzt mal ehrlich die Frage beantworten: Wie viele Projekte davon waren mir bekannt?

Als nicht gehyptes Projekt kommt man eigentlich doch gar nicht an Marketing vorbei.


......

Das ist gut. Die Kollegen von Modum kennen wir sehr sehr gut! Malik der ehemalige CEO hat im übrigen auch schon im Hintergrund zu WdW unterstützt!

Die Meinungen gehen aber doch sehr auseinander, jedoch sind sich die meisten einig, dass Social Media Kampagnen sich nicht lohnen, oder?



Social Media Kampagnen könnten sich lohnen, ist aber in der Regel nicht der Fall. Entsprechende Youtube und Twitter-Accounts sowie Blogging-und-Webseiten, werden wohl kaum an Bounty-Kampagnen teilnehmen.

Quote
Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?

Je nach Projekt/Bounty und Foren-Rang, kann das enorm variieren.
Von 0$ bis 10000$ ist alles möglich.

Vielen herzlichen Dank für den sehr ausführlichen Post und die Erklärung!
Signaturen können wohl durchaus ein gutes Mittel sein weitere Aufmerksamkeit zu generieren.

Wir beschäftigen uns im Moment intensiv mit dem Thema! Dein Input hilft uns wirklich sehr!

Besten Dank

newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 08:54:54 AM
#97
Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?
Diese und andere Fragen von dir zeigen mir irgendwie, dass du ein richtiger Newbie bist. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ihr euch bisher noch nicht so internsiv mit den (Marketing-) Möglichkeiten eines ICOs beschäftigt habt....

Wir glauben ein gutes Verständnis über die Möglichkeiten zu haben, wir versuchen aber die Community aktiv einzubinden.
Im Grunde ist es klar wie diese funktionieren, aber es kann eben auch Probleme mit sich bringen.

Im Moment haben wir einen starken Fokus auf qualifizierte Investoren, und der Umsetzung des Geschäftskonzept.
Gerne würden wir auch dieses Forum nutzen um noch mehr Personen auf unser Projekt aufmerksam zu machen.
Jedoch nicht um jeden Preis.

Liebe Grüsse

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
November 22, 2017, 08:25:24 AM
#96
Bevor jetzt noch drei posts kommen, bevor ich abschicken kann ....FIRE  Grin

Ich denke es geht weniger um den grundsätzlichen Sinn und Unsinn dieser Werbungsmöglichkeiten, als viel mehr um konkret euren ICO.

Ob ihr für euren ICO Bounties machen sollt? Ich glaube, dass braucht ihr nicht, kenne aber eure Zahlen nicht. Und mit eurem Hardcap, habt ihr auch nicht die Bodenhaftung verloren. Durch euren Utility Token und dem "nur" zusätzlichen 10% Loyality Programm, büßt ihr allerdings etwas Attraktivität ein Roll Eyes Aber ihr bietet dafür ein solides, gut durchdachtes Projekt (bis 2018  Wink) mit Content.

Ihr habt ganz andere Möglichkeiten als viele andere, WdW ist schon eine bekannte Marke. Abgesehen von euren schon bekannten Investoren, habt ihr die Registrierungen mit Absichtserklärungen und jetzt noch zusätzliche Veranstaltungen, bei denen ihre vielleicht noch mehr potente Investoren begeistern könnt. Ebenso habt ihre gute Kontakte zur Presse. Für Community Kampangen können auch schnell ein paar hunderttausend "drauf" gehen, von daher müsstet ihr euch fragen, ob ihr das nicht sinnvoller und auch mit weniger Aufwand bewerkstelligen könnt.

Persönlich finde ich vor allem Signatur und Translation Bounties gut und sinnvoll, da dies für mich eine zusätzliche Einkommens- und Partizipationsmöglichkeit ist. Wenn ich sehe, dass hier mit Signature und anderen Bounty Campaigns hunderte, gar tausende Euro "verdient" werden können, will ich nicht darauf verzichten, zumindest noch nicht.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 22, 2017, 08:02:47 AM
#95
Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?
Diese und andere Fragen von dir zeigen mir irgendwie, dass du ein richtiger Newbie bist. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ihr euch bisher noch nicht so internsiv mit den (Marketing-) Möglichkeiten eines ICOs beschäftigt habt....
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 22, 2017, 07:55:04 AM
#94
......Ich halte Unterschriftskampagnen, auch hier im Forum, für falsch. Ich schaue z.B. nie darauf, was Leute als "Unterschrift* haben (höchstens mal, wenn ich wissen will, wes Geistes Kind der  Schreiberling ist). Die  Signatur-Kampanien führen doch nur dazu, dass das Forum hier mit (oft) sehr sinnfreien Postings gefüllt wird. Die Leute die hier im Forum lesen, bekommen meistens sowieso mit, wo was Interessantes läuft und Leute von Twitter, Facebook ........

Also dass das Forum hier sozusagen vollgespammt wird, ja da muss ich dir zustimmen. Natürlich ist es besser wenn der Signaturen-Träger qualitativen Content postet. Dennoch steht aber die Aktivität im Vordergrund.
Der Sinn einer Signatur-Kampagne ist doch, wenn man in seiner Signatur die Werbung für den Token übernimmt. Bei den Unmengen von ICO´s, müssen einfach Maßnahmen ergriffen werden, um nicht in der Masse unterzugehen.

Bei der Masse an ICOs, ist es auch einfach schwer zu überblicken, welche Projekte interessant sind oder nicht. Sogar gehypte Projekte, die sehr selten auf Bitcointalk vertreten sind, gehen an vielen Bitcointalkuser vorbei.

Gestern zb. bin ich auch nur auf ein Projekt aufmerksam geworden, weil ein User eine Signatur getragen hat.
Hdac, ein IOT-Projekt ala IOTA, das im Presale eine Summe von 100 Mio. eingenommen, war mir bis gestern völlig unbekannt.

CyberMiles - 31 Mio.
Ignis - 21 Mio
Oracle - 12 Mio in 5 sec
Ripio - 37 Mio.
Qash - 100 Mio
Grid - 33 Mio
Wax - 46 Mio
TimeNewBank - 15 Mio

All das sind zb. gehypte Projekte der letzten Zeit, die nicht auf Bitcointalk aktiv sind und enorme Summen in kurzer Zeit eingenommen haben.
Jeder muss sich jetzt mal ehrlich die Frage beantworten: Wie viele Projekte davon waren mir bekannt?

Als nicht gehyptes Projekt kommt man eigentlich doch gar nicht an Marketing vorbei.


......

Das ist gut. Die Kollegen von Modum kennen wir sehr sehr gut! Malik der ehemalige CEO hat im übrigen auch schon im Hintergrund zu WdW unterstützt!

Die Meinungen gehen aber doch sehr auseinander, jedoch sind sich die meisten einig, dass Social Media Kampagnen sich nicht lohnen, oder?



Social Media Kampagnen könnten sich lohnen, ist aber in der Regel nicht der Fall. Entsprechende Youtube und Twitter-Accounts sowie Blogging-und-Webseiten, werden wohl kaum an Bounty-Kampagnen teilnehmen.

Quote
Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?

Je nach Projekt/Bounty und Foren-Rang, kann das enorm variieren.
Von 0$ bis 10000$ ist alles möglich.
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 06:49:42 AM
#93
Ich habe noch nie an einer Bounty-Kampagne teilgenommen, weiß deshalb also nicht, was man da so "verdienen" kann. Ich halte Unterschriftskampagnen, auch hier im Forum, für falsch. Ich schaue z.B. nie darauf, was Leute als "Unterschrift* haben (höchstens mal, wenn ich wissen will, wes Geistes Kind der  Schreiberling ist). Die  Signatur-Kampanien führen doch nur dazu, dass das Forum hier mit (oft) sehr sinnfreien Postings gefüllt wird. Die Leute die hier im Forum lesen, bekommen meistens sowieso mit, wo was Interessantes läuft und Leute von Twitter, Facebook und Co. sind (wie einige hier schon schön zum Ausdruck gebracht haben) meistens nicht als wirkliche Investoren geeignet und haben (meist) nur einen schnellen Profit im Sinn.
Meiner Meinung nach sollten nur wirklich hilfreiche Tätigkeiten wie Übersetzungen u. ä. "belohnt "  werden.
Ein gutes Beispiel für diese Art von ICo war Modum!

@phantastisch, ich hoffe mein Posting entspricht dieses Mal den Regeln und muss nicht wieder gelöscht werden?!

Das ist gut. Die Kollegen von Modum kennen wir sehr sehr gut! Malik der ehemalige CEO hat im übrigen auch schon im Hintergrund zu WdW unterstützt!

Die Meinungen gehen aber doch sehr auseinander, jedoch sind sich die meisten einig, dass Social Media Kampagnen sich nicht lohnen, oder?

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
November 22, 2017, 06:40:28 AM
#92
Ich habe noch nie an einer Bounty-Kampagne teilgenommen, weiß deshalb also nicht, was man da so "verdienen" kann. Ich halte Unterschriftskampagnen, auch hier im Forum, für falsch. Ich schaue z.B. nie darauf, was Leute als "Unterschrift* haben (höchstens mal, wenn ich wissen will, wes Geistes Kind der  Schreiberling ist). Die  Signatur-Kampanien führen doch nur dazu, dass das Forum hier mit (oft) sehr sinnfreien Postings gefüllt wird. Die Leute die hier im Forum lesen, bekommen meistens sowieso mit, wo was Interessantes läuft und Leute von Twitter, Facebook und Co. sind (wie einige hier schon schön zum Ausdruck gebracht haben) meistens nicht als wirkliche Investoren geeignet und haben (meist) nur einen schnellen Profit im Sinn.
Meiner Meinung nach sollten nur wirklich hilfreiche Tätigkeiten wie Übersetzungen u. ä. "belohnt "  werden.
Ein gutes Beispiel für diese Art von ICo war Modum!

@phantastisch, ich hoffe mein Posting entspricht dieses Mal den Regeln und muss nicht wieder gelöscht werden?!
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 06:10:02 AM
#91
Viele Projekte machen sich anscheinend auch nicht wirklich Gedanken über Bounties und starten Kampagnen und orientieren sich da einfach an andere Kampagnen.

Meiner Meinung nach sind lediglich Signatur-und Übersetzungs-Kampagnen sinnvoll.
Mit glaub ich über 1 Mio. User ist Bitcointalk immer noch für die meisten die Anlaufstelle Nr.1 bezüglich Kryptowährungen. So generieren das Tragen einer Signatur und das Übersetzen eines Announcement Threads/Whitepapers in die jeweilige Sprache eines lokalen Forums einen entsprechenden Traffic.

Facebook, Twitter& Blogging Kampagnen haben in der Form, wie sie aktuell betrieben werden, keinen wirklich nutzen.

So hat man letztendlich eine übersichtlichere Kampagne mit einen effektiveren "Kosten"/Nutzen-Effekt und durch das Wegfallen einzelner Kampagnen (Facebook ect.) sinkt auch der Bounty-Gesamtbetrag.

Ich habe bei sehr vielen Kampagnen bisher teilgenommen und im Grunde genommen nicht wirklich oft einen Preisverfall aufgrund von Bountys erkennen können. Bei hohem täglichen Handelvolumen ( 6stellig und höher), haben Bounties so gut wie nie Auswirkungen auf dem Preis. Das war zb. so bei Bancor, Monaco, Mysterium, Adex ect. zu sehen. Obwohl enorme Bounty Summen ausgezahlt worden sind ( vor allem Bancor), waren keine Auswirkungen zu erkennen.
Bei niedrigen Handelsvolumen kann es natürlich vorkommen. Das ganze ist aber von so vielen Faktoren abhängig.

Wow shewasfourteen! Das ist echt sehr guter Input von dir! Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast!
Ich glaube Aktivität in Bitcointalk bringt einen sicher weiter! Ich kannte dies schon aus anderen Foren!

Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 22, 2017, 06:01:55 AM
#90
Viele Projekte machen sich anscheinend auch nicht wirklich Gedanken über Bounties und starten Kampagnen und orientieren sich da einfach an andere Kampagnen.

Meiner Meinung nach sind lediglich Signatur-und Übersetzungs-Kampagnen sinnvoll.
Mit glaub ich über 1 Mio. User ist Bitcointalk immer noch für die meisten die Anlaufstelle Nr.1 bezüglich Kryptowährungen. So generieren das Tragen einer Signatur und das Übersetzen eines Announcement Threads/Whitepapers in die jeweilige Sprache eines lokalen Forums einen entsprechenden Traffic.

Facebook, Twitter& Blogging Kampagnen haben in der Form, wie sie aktuell betrieben werden, keinen wirklich nutzen.

So hat man letztendlich eine übersichtlichere Kampagne mit einen effektiveren "Kosten"/Nutzen-Effekt und durch das Wegfallen einzelner Kampagnen (Facebook ect.) sinkt auch der Bounty-Gesamtbetrag.

Ich habe bei sehr vielen Kampagnen bisher teilgenommen und im Grunde genommen nicht wirklich oft einen Preisverfall aufgrund von Bountys erkennen können. Bei hohem täglichen Handelvolumen ( 6stellig und höher), haben Bounties so gut wie nie Auswirkungen auf dem Preis. Das war zb. so bei Bancor, Monaco, Mysterium, Adex ect. zu sehen. Obwohl enorme Bounty Summen ausgezahlt worden sind ( vor allem Bancor), waren keine Auswirkungen zu erkennen.
Bei niedrigen Handelsvolumen kann es natürlich vorkommen. Das ganze ist aber von so vielen Faktoren abhängig.
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 05:38:06 AM
#89
Ihr habt ja schon ein paar Investoren, dann noch die Registrierungen und deren Angaben der beabsichtigten Investitionen aus dem PreSale.
Das gibt schon eine Summe X. Dann könnt ihr euch noch die Hits eurer ICO Site ansehen. Durch die Beiträge in den Medien kommt auch nochmal etwas dazu.

Wenn ihr das alles zusammen rechnet, seht ihr ja, wie weit ihr von eurem Hardcap Pre-Sale: 17.000.000 CHF weg seit, und ob noch "Werbung" gemacht werden muss, wie auch immer diese dann aussieht.

Genau! Dies hat es sehr gut zusammengefasst!

Was denkst du generell über Bounty Kampagnen ?



Bounties für das erbringen einer Leistung. z.B. Übersetzung und/oder Betreuung eines Threads finde ich in Ordnung. Kampagnen mit Social Mediaaccounts oder Signaturkampagnen halte ich in eurem Fall nicht für nötig, da ihr ja schon einen hohen Bekanntheitsgrad habt. Das wird zu Dumping führen und mancher, wie z.B. ich werden dann eher von einer Investition im ICO/Presale absehen und lieber während des Dumps versuchen zu kaufen.


Da stimme ich dir zu! Generell sollte man Personen honorieren welche das Projekt weiter bringen, auch z.B. inhaltlich!
Natürlich muss man dies im Sinne und mit Rücksicht auf die Investoren tun!
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 22, 2017, 05:19:51 AM
#88
Ihr habt ja schon ein paar Investoren, dann noch die Registrierungen und deren Angaben der beabsichtigten Investitionen aus dem PreSale.
Das gibt schon eine Summe X. Dann könnt ihr euch noch die Hits eurer ICO Site ansehen. Durch die Beiträge in den Medien kommt auch nochmal etwas dazu.

Wenn ihr das alles zusammen rechnet, seht ihr ja, wie weit ihr von eurem Hardcap Pre-Sale: 17.000.000 CHF weg seit, und ob noch "Werbung" gemacht werden muss, wie auch immer diese dann aussieht.

Genau! Dies hat es sehr gut zusammengefasst!

Was denkst du generell über Bounty Kampagnen ?



Bounties für das erbringen einer Leistung. z.B. Übersetzung und/oder Betreuung eines Threads finde ich in Ordnung. Kampagnen mit Social Mediaaccounts oder Signaturkampagnen halte ich in eurem Fall nicht für nötig, da ihr ja schon einen hohen Bekanntheitsgrad habt. Das wird zu Dumping führen und mancher, wie z.B. ich werden dann eher von einer Investition im ICO/Presale absehen und lieber während des Dumps versuchen zu kaufen.
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 05:11:11 AM
#87
Ihr habt ja schon ein paar Investoren, dann noch die Registrierungen und deren Angaben der beabsichtigten Investitionen aus dem PreSale.
Das gibt schon eine Summe X. Dann könnt ihr euch noch die Hits eurer ICO Site ansehen. Durch die Beiträge in den Medien kommt auch nochmal etwas dazu.

Wenn ihr das alles zusammen rechnet, seht ihr ja, wie weit ihr von eurem Hardcap Pre-Sale: 17.000.000 CHF weg seit, und ob noch "Werbung" gemacht werden muss, wie auch immer diese dann aussieht.

Genau! Dies hat es sehr gut zusammengefasst!

Was denkst du generell über Bounty Kampagnen ?

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
November 22, 2017, 05:02:07 AM
#86
Ihr habt ja schon ein paar Investoren, dann noch die Registrierungen und deren Angaben der beabsichtigten Investitionen aus dem PreSale.
Das gibt schon eine Summe X. Dann könnt ihr euch noch die Hits eurer ICO Site ansehen. Durch die Beiträge in den Medien kommt auch nochmal etwas dazu.

Wenn ihr das alles zusammen rechnet, seht ihr ja, wie weit ihr von eurem Hardcap Pre-Sale: 17.000.000 CHF weg seit, und ob noch "Werbung" gemacht werden muss, wie auch immer diese dann aussieht.
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 22, 2017, 04:51:20 AM
#85
Sind irgendwelche "bounties" oder "ad campaigns" in der Planung oder wird in dieser Richtung hin nichts geben? Wäre sehr daran intressiert und ich denke es wäre auch gut, um mehr Leute auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Also jedenfalls hier im Forum. Wink
Werd das Projekt mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Smiley


Ich hoffe nicht dass es sowas gibt. Ich denke das Projekt bekommt auch so genügend Aufmerksamkeit. Wenn es irgendwelche sigcampaigns oder Facebook- und Twitterbounties gibt, wird sowieso nur gedumpt. Dann weiss ich nicht ob ich beim ICO mitmachen soll oder aufs dumping warten und dann billiger kaufen.  Roll Eyes

Ja, auch ein gutes Argument dagegen. Sehe darin halt den Vorteil, das auch Leute ein paar Token bekommen, die es sich sonst nicht leisten können. Aber das viele danach dann wohl gleich dumpen werden, kann leider sehr gut sein.  Cry

Hallo zusammen,

wir haben heute Mittag ein Gespräch darüber. Wir werden uns das sehr genau ansehen!
Ich stehe dem Thema gespalten über, man kann dadurch sicherlich einigen Traffic bekommen. Jedoch ist die Qualität nicht immer gut.
Zudem wirken sich Bountys immer schlecht auf den Kurs aus.

Man muss hier sicher sehr überlegt eine Entscheidung treffen.

Was ist eure Meinung?

legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
November 22, 2017, 04:17:20 AM
#84
Sind irgendwelche "bounties" oder "ad campaigns" in der Planung oder wird in dieser Richtung hin nichts geben? Wäre sehr daran intressiert und ich denke es wäre auch gut, um mehr Leute auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Also jedenfalls hier im Forum. Wink
Werd das Projekt mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Smiley


Ich hoffe nicht dass es sowas gibt. Ich denke das Projekt bekommt auch so genügend Aufmerksamkeit. Wenn es irgendwelche sigcampaigns oder Facebook- und Twitterbounties gibt, wird sowieso nur gedumpt. Dann weiss ich nicht ob ich beim ICO mitmachen soll oder aufs dumping warten und dann billiger kaufen.  Roll Eyes

Ja, auch ein gutes Argument dagegen. Sehe darin halt den Vorteil, das auch Leute ein paar Token bekommen, die es sich sonst nicht leisten können. Aber das viele danach dann wohl gleich dumpen werden, kann leider sehr gut sein.  Cry
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 22, 2017, 04:01:48 AM
#83
Sind irgendwelche "bounties" oder "ad campaigns" in der Planung oder wird in dieser Richtung hin nichts geben? Wäre sehr daran intressiert und ich denke es wäre auch gut, um mehr Leute auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Also jedenfalls hier im Forum. Wink
Werd das Projekt mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Smiley


Ich hoffe nicht dass es sowas gibt. Ich denke das Projekt bekommt auch so genügend Aufmerksamkeit. Wenn es irgendwelche sigcampaigns oder Facebook- und Twitterbounties gibt, wird sowieso nur gedumpt. Dann weiss ich nicht ob ich beim ICO mitmachen soll oder aufs dumping warten und dann billiger kaufen.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
November 22, 2017, 03:36:23 AM
#82
Sind irgendwelche "bounties" oder "ad campaigns" in der Planung oder wird in dieser Richtung hin nichts geben? Wäre sehr daran intressiert und ich denke es wäre auch gut, um mehr Leute auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Also jedenfalls hier im Forum. Wink
Werd das Projekt mal im Auge behalten und schauen wie es sich entwickelt. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg. Smiley
newbie
Activity: 156
Merit: 0
November 21, 2017, 05:28:47 PM
#81
Unten Informationen an alle qualifizierten Investoren in der Nähe von Zürich.
Event ist auf deutsch und ist für qualifizierte Investoren,

Es gibt aber noch andere Events auf welchen Hendrik spricht wie z.B. den Crowd Dialog ( https://www.facebook.com/events/545004479173781/ )



https://www.linkedin.com/pulse/invitation-welt-der-wunder-swisscom-blockchain-ico-nov-mork/?trackingId=WhkVjup3gHVIfOqDj8elzw%3D%3D


Welt der Wunder’s Founder, Hendrik Hey, will speak in Zurich Thursday, November 23rd, 2017.

Welt der Wunder TV http://www.weltderwunder.de is launching an Initial Coin Offering (ICO) to create a blockchain-based standard for international media licence trading. Investors are offered the ability to buy into the platform’s functional currency, the MLC (MIcro Licence Coin), at an exclusive early bucket discount price.

This is the inaugural ICO with services provided by Swisscom Blockchain AG.  Swisscom is Switzerland’s largest telecommunications company.

Swisscom Blockchain AG has selected Kari Mork to be its first, and currently only, FINMA Distributor so in the exclusive position to offer to her network a price significantly below the pre-sales price. The discount to the initial public sale is >20%.  The offer is limited to 2 million tokens, so subscription applications are recommended early. Once the token cap has been reached no more tokens can be sold at this price. Currently she is accepting presale orders by “circling” advance indications of interest so qualified and insitutioal investors may reserve the discount

Summary in English Link; https://welt-der-wunder.s3.eu-central-1.amazonaws.com/ico/pdfs/ICO_WhitePaper_WdW_EN.pdf

 The Apéro Reception (Event Language: German) will be in Zurich on November 23rd from 6:30-8:30 pm. As the presentation’s number of places is limited, please RSVP to [email protected] at your earliest convenience.
Pages:
Jump to: