......Ich halte Unterschriftskampagnen, auch hier im Forum, für falsch. Ich schaue z.B. nie darauf, was Leute als "Unterschrift* haben (höchstens mal, wenn ich wissen will, wes Geistes Kind der Schreiberling ist). Die Signatur-Kampanien führen doch nur dazu, dass das Forum hier mit (oft) sehr sinnfreien Postings gefüllt wird. Die Leute die hier im Forum lesen, bekommen meistens sowieso mit, wo was Interessantes läuft und Leute von Twitter, Facebook ........
Also dass das Forum hier sozusagen vollgespammt wird, ja da muss ich dir zustimmen. Natürlich ist es besser wenn der Signaturen-Träger qualitativen Content postet. Dennoch steht aber die Aktivität im Vordergrund.
Der Sinn einer Signatur-Kampagne ist doch, wenn man in seiner Signatur die Werbung für den Token übernimmt. Bei den Unmengen von ICO´s, müssen einfach Maßnahmen ergriffen werden, um nicht in der Masse unterzugehen.
Bei der Masse an ICOs, ist es auch einfach schwer zu überblicken, welche Projekte interessant sind oder nicht. Sogar gehypte Projekte, die sehr selten auf Bitcointalk vertreten sind, gehen an vielen Bitcointalkuser vorbei.
Gestern zb. bin ich auch nur auf ein Projekt aufmerksam geworden, weil ein User eine Signatur getragen hat.
Hdac, ein IOT-Projekt ala IOTA, das im Presale eine Summe von 100 Mio. eingenommen, war mir bis gestern völlig unbekannt.
CyberMiles -
31 Mio.Ignis -
21 MioOracle -
12 Mio in 5 secRipio -
37 Mio.Qash -
100 MioGrid -
33 MioWax -
46 MioTimeNewBank -
15 MioAll das sind zb. gehypte Projekte der letzten Zeit, die nicht auf Bitcointalk aktiv sind und enorme Summen in kurzer Zeit eingenommen haben.
Jeder muss sich jetzt mal ehrlich die Frage beantworten: Wie viele Projekte davon waren mir bekannt?
Als nicht gehyptes Projekt kommt man eigentlich doch gar nicht an Marketing vorbei.
......
Das ist gut. Die Kollegen von Modum kennen wir sehr sehr gut! Malik der ehemalige CEO hat im übrigen auch schon im Hintergrund zu WdW unterstützt!
Die Meinungen gehen aber doch sehr auseinander, jedoch sind sich die meisten einig, dass Social Media Kampagnen sich nicht lohnen, oder?
Social Media Kampagnen könnten sich lohnen, ist aber in der Regel nicht der Fall. Entsprechende Youtube und Twitter-Accounts sowie Blogging-und-Webseiten, werden wohl kaum an Bounty-Kampagnen teilnehmen.
Wie viel verdient ein User im Schnitt an seiner Signatur ?
Je nach Projekt/Bounty und Foren-Rang, kann das enorm variieren.
Von 0$ bis 10000$ ist alles möglich.