Pages:
Author

Topic: WeltDerWunder startet eine ICO - page 14. (Read 7964 times)

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
December 06, 2017, 11:57:06 AM
Wir hoffen ab dem 12.12. (da wäre dann unser Termin) wieder etwas neues erzählen zu können.

Bin sehr gespannt, was es dann für Neuigkeiten gibt. Bin schon ins zweifeln wegen dem Projekt gekommen, da es so ruhig wurde. Aber nun bin ich wieder bissel zuversichtlicher und warte auf den 12.12. Smiley


Habt ihr auch eine Mail bekommen, mit dem Wunsch von einem persönlichen Telefongespräch?

Nein, und ich halte das auch für SEHR abwegig! Würde ich nicht machen!!!!

Habe ich auch nicht vor das ich meine Telefonnummer hergebe...

Edit: Und ja ich habe den Hinweis unter bei der Mail gelesen, aber es ist für mich trotzdem eigenartig...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 06, 2017, 11:55:05 AM
Wir hoffen ab dem 12.12. (da wäre dann unser Termin) wieder etwas neues erzählen zu können.

Bin sehr gespannt, was es dann für Neuigkeiten gibt. Bin schon ins zweifeln wegen dem Projekt gekommen, da es so ruhig wurde. Aber nun bin ich wieder bissel zuversichtlicher und warte auf den 12.12. Smiley


Habt ihr auch eine Mail bekommen, mit dem Wunsch von einem persönlichen Telefongespräch?

Nein, und ich halte das auch für SEHR abwegig! Würde ich nicht machen!!!!
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
December 06, 2017, 11:52:26 AM
Wir hoffen ab dem 12.12. (da wäre dann unser Termin) wieder etwas neues erzählen zu können.

Bin sehr gespannt, was es dann für Neuigkeiten gibt. Bin schon ins zweifeln wegen dem Projekt gekommen, da es so ruhig wurde. Aber nun bin ich wieder bissel zuversichtlicher und warte auf den 12.12. Smiley


Habt ihr auch eine Mail bekommen, mit dem Wunsch von einem persönlichen Telefongespräch?
legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
December 06, 2017, 06:24:52 AM
Wir hoffen ab dem 12.12. (da wäre dann unser Termin) wieder etwas neues erzählen zu können.

Bin sehr gespannt, was es dann für Neuigkeiten gibt. Bin schon ins zweifeln wegen dem Projekt gekommen, da es so ruhig wurde. Aber nun bin ich wieder bissel zuversichtlicher und warte auf den 12.12. Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
December 05, 2017, 03:18:52 PM
vielen Dank für das Update, wir sind gespannt auf den 12.12. und was es alles an Regelwerk mit sich bringen wird.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 05, 2017, 09:57:41 AM
Noch mal Hallo,

es ist übrigens unser Ziel den ICO öffentlich zu machen.
Genau deshalb müssen wir auch so akurat arbeiten, da es dafür sehr klare Regeln gibt.
Es gibt natürlich auch Privatinvestoren, aber auch die haben nur ein bestimmtes Kontingent.
Wir fänden es nicht gut, wenn wir als für jeden freies Medium nur im kleinen, geschlossenen Kreis agieren würden.
Das würde irgendwie unserer Philosophie widersprechen.

Liebe Grüße
Hendrik
 
newbie
Activity: 5
Merit: 0
December 05, 2017, 09:45:40 AM
Hallo zusammen,

Ihr habt recht, wir waren etwas leise die letzten Tage.
Aber nur, weil es unglaublich viele Dinge zu beachten gibt und wir es unbedingt perfekt machen wollen.
Heute erscheint ein neuer Newsletter, in dem wir mal ein paar FAQ's gebündelt haben. 
Im Augenblick stimmen wir alles mit den Schweizer Regulierungsbehörden (FINMA) ab, mit dem Ziel absolut regelkonform zu sein.
Wir wollen einfach, im Sinne aller, größtmögliche Rechtssicherheit in diesem noch recht jungen Segment erreichen.
Wir müssen dabei aber auf Termine warten, da man derzeit dort wohl recht überhäuft wird mit Anfragen.
Darauf nehmen wir aber sehr gerne Rücksicht, da man uns bei unserem Prozess helfen will.
Wir hoffen ab dem 12.12. (da wäre dann unser Termin) wieder etwas neues erzählen zu können.

Sorry, dass es sich etwas zieht, aber trotzdem sind wir sehr guten Mutes, dass wir alles soweit richtig machen.
Wenn wir wichtige Empfehlungen bekommen uns zu verbessern, werden wir diese auch sofort umsetzen und natürlich über jeden Schritt informieren.

Liebe Grüße
Hendrik
full member
Activity: 554
Merit: 175
December 04, 2017, 05:36:45 AM
gute Entscheidung, der Text der Mail steht nun auch auf der ICO Seite.

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico

Bin gespannt, wie's weiter geht, da sind sie wohl etwas blauäugig rein Wink

Ja okay, das sind sie wohl. Ich spricht aber für sie mit dem ICO zu warten bis wirklich alle Details geklärt sind und auf rechtlich stabilen Füßen stehen. Alles Andere wäre auch Selbstmord. Ich bin noch nicht raus und harre der Dinge, die da kommen.

Naja aber professionell ist anders...besonders durch eine Firma die bereits existiert.. Ist ja in dem Sinne kein Startup oder so.
Macht auf mich keinen guten Eindruck.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 28, 2017, 04:32:37 PM
gute Entscheidung, der Text der Mail steht nun auch auf der ICO Seite.

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico

Bin gespannt, wie's weiter geht, da sind sie wohl etwas blauäugig rein Wink

Ja okay, das sind sie wohl. Ich spricht aber für sie mit dem ICO zu warten bis wirklich alle Details geklärt sind und auf rechtlich stabilen Füßen stehen. Alles Andere wäre auch Selbstmord. Ich bin noch nicht raus und harre der Dinge, die da kommen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
November 28, 2017, 04:12:48 PM
gute Entscheidung, der Text der Mail steht nun auch auf der ICO Seite.

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico


Bin gespannt, wie's weiter geht, da sind sie wohl etwas blauäugig rein Wink

Sind nicht die einzigen, sieht man ja wieviele ICOs verschoben wurden...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
November 28, 2017, 04:06:54 PM
gute Entscheidung, der Text der Mail steht nun auch auf der ICO Seite.

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico


Bin gespannt, wie's weiter geht, da sind sie wohl etwas blauäugig rein Wink
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
November 28, 2017, 03:50:46 PM
ICO ist erstmal verschoben. Müssen Details klären. Wäre ja auch eine Wunder wenn es pünktlich gestartet wäre

Werden wir dann eh sehen wann es los geht... Habe die Mail auch gerade  bekommen...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 28, 2017, 02:07:04 PM
ICO ist erstmal verschoben. Müssen Details klären. Wäre ja auch eine Wunder wenn es pünktlich gestartet wäre
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 28, 2017, 10:08:15 AM
Wird ICO öffentlich sein oder werden nur die "geladenen Privaten Investoren" da was reinwerfen dürfen?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
November 28, 2017, 08:32:15 AM
Vielen Dank für den Artikel und Hinweis, das ist sehr aufschlussreich, auch wenn ich meine Chance einer PreSale Teilnahme durch das steigende Interesse leider schwinden sehe  Roll Eyes

Gestern dazu diesen Artikel gelesen:
https://www.nzz.ch/wirtschaft/swisscom-im-krypto-wunderland-ld.1332463

Quote
............Die Firma, die den ICO durchführen will, ist die Welt der Wunder Schweiz GmbH. Hinter dem Unternehmen steht der bekannte deutsche TV-Moderator Hendrik Hey. Am Donnerstagabend hat Hey zu einer Informationsveranstaltung zum anstehenden ICO geladen. In Swisscom-Räumlichkeiten in Zürich-West stellte er vor ausgewählten Investoren ein White Paper vor. Das ist ein Dokument, das die Eckpunkte eines ICO beschreibt und jeweils im Voraus publiziert wird. Viele technische und juristische Fragen bleiben darin jedoch offen – der ICO ist in der hiesigen Szene denn auch nicht unumstritten. Die vielen Unklarheiten erstaunen, da schon ab Freitag nächster Woche die ersten Gelder eingesammelt werden solle.........................
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
November 28, 2017, 08:23:44 AM
Gestern dazu diesen Artikel gelesen:
https://www.nzz.ch/wirtschaft/swisscom-im-krypto-wunderland-ld.1332463

Quote
............Die Firma, die den ICO durchführen will, ist die Welt der Wunder Schweiz GmbH. Hinter dem Unternehmen steht der bekannte deutsche TV-Moderator Hendrik Hey. Am Donnerstagabend hat Hey zu einer Informationsveranstaltung zum anstehenden ICO geladen. In Swisscom-Räumlichkeiten in Zürich-West stellte er vor ausgewählten Investoren ein White Paper vor. Das ist ein Dokument, das die Eckpunkte eines ICO beschreibt und jeweils im Voraus publiziert wird. Viele technische und juristische Fragen bleiben darin jedoch offen – der ICO ist in der hiesigen Szene denn auch nicht unumstritten. Die vielen Unklarheiten erstaunen, da schon ab Freitag nächster Woche die ersten Gelder eingesammelt werden solle.........................
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
November 28, 2017, 08:20:17 AM
War auf der ICO Seite nicht ein Countdown? Wink

http://www.weltderwunder.de/seiten/ico
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
November 27, 2017, 02:33:57 PM
Ein bisschen Zeit ist noch bis zum ICO, spätestens dann muss eine Entscheidung da sein. Habe selbst auch ein wenig überlegt zu investieren, aber lasse es jetzt doch sein.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
November 27, 2017, 02:21:57 PM
Sieht so aus, als ob das Team sich nicht auf die Bedingungen des ICO einigen kann und sich deshalb hier keiner mehr zu Wort meldet.
Eigentlich wollte man uns doch schon am Wochenende Näheres über die Teilnahmebedingungen mitteilen.

Wäre schön, wenn man uns hier ein bisschen informieren würde - wenn auch nur dahingehend, dass es noch nichts Definitives zu vermelden gibt und man noch um die Bedingungen miteinander ringt oder welche Art von Problemen sich jetzt doch noch ergeben haben...
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 27, 2017, 02:12:12 PM
Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Signaturkampagnen finde ich sehr hilfreich. Ich schaue schon ganz gerne, für was vor Allem Hero und Legendary User Werbung machen. Dann recherchiere ich auch über diese Projekte. Und ich glaube, das geht vielen so.

Bountyprogramme, weiß nicht. Ich bin zwiegespalten. Aber eher nicht, weil es, wie schon gesagt, für zuviel Schrottbeiträge sorgt. Was ich machen würde, wären evtl. 2 Telegramgruppen, eine für Eure Informationen, also nur Leserechte für Andere und einen Chatkanal, wo auch Fragen beantwortet werden. Was halten die anderen Interessenten davon?
Aus Bounty-Hunter Sicht finde ich Signatur-Kampagnen auch gut. Aber wenn ich in einen ICO investiere, dann eigentlich nie in einen, wo Unmengen an Bounties ausgeschüttet werden. In schlechten Marktphasen wird der Coin nämlich meist zu Grunde gedumped dann.

Vielleicht wäre das der goldene Mittelweg sein, nämlich denjenigen die investieren und Signature mitmachen in irgendeiner Form einen Vorteil zukommen zu lassen. Müsste man mal überdenken.  
Pages:
Jump to: