man kann immer noch erfahren, allerdings habe ich gestern Abend die 1:34h erst angefangen.
https://www.youtube.com/watch?v=2IaHf3u6DwgIch werde mir den Rest heute Abend noch geben.
Zunächst danke an Herrn Hey für die Zeit, Ehrlichkeit und Aufklärung!
Was ich bislang gesehen habe, fand ich sehr authentisch und glaubwürdig. Für mich ist jeder Zweifel, ob es ernst gemeint oder nur ein Versuch für eine Sendung ist ausgeräumt. Die meinen es verdammt ernst
Auch nehme ich Herrn Hey beim Wort, wenn er sagt, dass er der Community etwas zurückgeben möchte, was hoffentlich über das loyalty program funktioniert.
Wenn ich den Q&A gesehen habe ergänze ich ggf. nochmals, aber ich kann nur jedem Interessierten nahelegen, sich selbst ein Bild zu machen
EDIT: Q&A wird nochmal kurz auf der Website zusammengefasst, habe es aber gerade ?noch? nicht gefunden, ich hau hier einfach mal ein paar Punkte raus, fallsich etwas falsch wiedergegeben habe bitte darauf Hinweisen oder korrigieren!
- Utility Token
- derartige Plattform war schon lange geplant, konnte aber bislang nicht sinnvoll umgesetzt werden
- loyalty program wird rechtlich geklärt
- whitelisting sollen "bevorzugt" berücksichtigt werden, man konnte sich ja schon im Dez in die whitelist eintragen lassen
- exchanges, es gab schon Anfragen von Exchanges, ist grundsätzlich angedacht, wird aber nicht aggressiv, forciert, priorisiert
- zunächst kein buy limit, sollte dennoch ein wal auftauchen würde man diesen beschränken, da die community breit aufgestellt sein soll.
- für größere Investoren gibt's ne Haltefrist, es gibt bereits welche, die dem Team auch schon bekannt sind.
- Termin Tokenverkauf, wird nächste Woche verkündet
- Tokenpreis 4,79 public sale
- KYC Pflicht
- Plattform wird international
- US Bürger sind vom Token sale ausgeschlossen
- Herr Hey hat selbst noch keine Kryptowährungen, einige aus seinem Team schon
- Teilnahme unter 18 Jahre muss noch geklärt werden.
- Herr Hey weiß jetzt schon anhand der großen Nachfrage, dass das Produkt am Markt angenommen wird, ob es nun gleich einen reißenden, moderaten oder nur schleppenden Absatz findet kann er derzeit nicht sagen, aber die Prognosen stehen ja im whitepaper, bezogen auf den Erfolg des ICO, auch wenn dieser nicht so erfolgreich wird, wird das Projekt auf jeden Fall durchgezogen, es dauert dann halt länger, und man kann nicht so aggressiv an den Markt. Es gibt kein zu erreichendes Minimum für den Start. WdW hat selbst schon in das Projekt investiert und sieht sich auch als "Mitinvestor".
- es können im Nachhinein keine weitere MILC Token generiert werden (max supply 40 Mil MILCs)
- es gibt keine weiteren Preisstaffelungen, außer pre sale und public sale Preis
Ansonsten gab's noch Einschätzungen bzw. Standings zu einige Themen wie z.B: zentral und dezentral ...