Pages:
Author

Topic: Wie sieht euer Portfolio aus... - page 13. (Read 32782 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
January 06, 2018, 11:59:08 AM
BNB - 216% Gewinn zur zeit
ELIX - 400% Gewinn zur zeit
IOTA - 190% Gewinn zur zeit

und das ganze bei einsätzen von 1 BTC aufwärts  Grin

SC ist auch an kommen - hier beträgt der einsatz 5 BTC  Shocked Wink

nicht schlecht, bei so hohen einsätzen lohnt sich das ja mal so richtig
irgendwann nennen sie dich den Warren Buffet der Cryptowelt

zum Topic:

NEM
BTS
SIA
ColX
IOTA
ELIX



ich bin noch ein kleiner fisch in dem großen teich - da würde ich eher den buchi-88 so nennen  Cool

ansonsten sieht gut aus, dein portfolio - ich würde IOTA und ELIX momentan weiter aufstocken
full member
Activity: 952
Merit: 140
January 06, 2018, 11:48:37 AM
BNB - 216% Gewinn zur zeit
ELIX - 400% Gewinn zur zeit
IOTA - 190% Gewinn zur zeit

und das ganze bei einsätzen von 1 BTC aufwärts  Grin

SC ist auch an kommen - hier beträgt der einsatz 5 BTC  Shocked Wink

nicht schlecht, bei so hohen einsätzen lohnt sich das ja mal so richtig
irgendwann nennen sie dich den Warren Buffet der Cryptowelt

zum Topic:

NEM
BTS
SIA
ColX
IOTA
ELIX

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
January 06, 2018, 08:57:02 AM
BNB - 216% Gewinn zur zeit
ELIX - 400% Gewinn zur zeit
IOTA - 190% Gewinn zur zeit

und das ganze bei einsätzen von 1 BTC aufwärts  Grin

SC ist auch an kommen - hier beträgt der einsatz 5 BTC  Shocked Wink
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
December 31, 2017, 09:33:10 AM
ich hab.
LTC, Tronic, ADA, MOD, Peculium, IOTA, und noch sau viele airdrops aber die erwähne ich nicht sind zuviele.
ja elix will ich auch kaufen aber will warten bis der wieder fällt.
eventuel iota und mod nach kaufen.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
December 31, 2017, 08:42:45 AM
WoW, nicht schlecht was ihr so an coins angehäuft habt  Grin. Momentan bin zum größten Teil auch in diesselben coins wie cygan investiert. (nur leider nicht wirkich in den Mengen sondern meist nur nur im zweistelligen Bereich  Cheesy).
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
December 30, 2017, 05:36:21 PM
Hast du nicht auch jede Menge KCS oder schon wieder vertickt ?

nicht mehr.
durch den KCS gewinn konnte ich meinen NEO und SDRN bestand aufstocken  Grin
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
December 30, 2017, 05:33:41 PM
Hast du nicht auch jede Menge KCS oder schon wieder vertickt ?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
December 30, 2017, 05:27:11 PM
#99
...
Mein Portfolio sieht momentan so aus:

  • VIA - Viacoin
  • WAVES
  • KMD - Komodo
  • BAT - Basic Attention Token
  • NEO (ANS) - AntShares
  • ETC - Ethereum Classic
  • IOTA
  • XMR - Monero
  • SC - Siacoin
  • XTZ - Tezos (ICO)

...

es gab ein paar kleine änderungen in meinem portfolio...
und zwar sieht es nun so aus:

  • VIA - Viacoin
  • WAVES
  • KMD - Komodo
  • BAT - Basic Attention Token
  • NEO (ANS) - AntShares
  • IOTA
  • XMR - Monero
  • BNB - Binance *NEU*
  • SC - Siacoin
  • XTZ - Tezos (ICO)
  • SDRN - Senderon (AiRDROP)
  • MTNC - Masternodecoin (AiRDROP)
  • DRXNE - Droxne (AiRDROP)

Monero verkauft und dafür in BNB - Binance investiert.


und nun sieht mein portfolio so aus:

  • VIA - Viacoin (4-stellige Anzahl der Coins)
  • WAVES (4-stellige Anzahl der Coins)
  • BAT - Basic Attention Token (5-stellige Anzahl der Coins)
  • NEO (3-stellige Anzahl der Coins) (4-stellige Balance)
  • IOTA (5-stellige Anzahl der Coins)
  • BNB - Binance (4-stellige Anzahl der Coins)
  • SC - Siacoin (6-stellige Anzahl der Coins)
  • XTZ - Tezos (ICO) (4-stellige Anzahl der Coins)
  • SDRN - Senderon (5-stellige Anzahl der Coins) (6-stellige Balance inkl. 1 Masternode)
  • MTNC - Masternodecoin (5-stellige Anzahl der Coins inkl. 1 Masternode)
  • KMD - Komodo (4-stellige Anzahl der Coins)

und dieverse ERC20 airdrop tokens, die momentan fast nichts wert sind  Cheesy

mein nächstes ziel ist den NEO bestand so schnell wie möglich auch an die 4-stellige marke zu bringen ... bin mal gespannt, ob und wann dies mir gelingt  Cool

sooo, das jahr neigt sich dem ende zu und das von mir oben genannte ziel, die balance bei NEO auf eine 4-stellige anzahl aufzustocken, ist mir gelungen.  Smiley
weitere veränderungen in meinem portfolio waren, dass ich bei SDRN nun eine 6-stellige balance habe um auch dort eine masternode betreiben zu können.
was masternodes angeht, werde ich im januar endlich so weit sein um die 2te masternode bei MTNC im betrieb nehmen zu können.

zu meinem portfolio ist ELIX dazu gekommen. hier habe ich eine 5-stellige balance und hab jetzt schon damit fast 3 BTC gewinn gemacht.

mein ziel für 2018 wird sein, meinen bestand an den oben genannten coins, mit anderen coins, die dann zum traden benutzt werden, aufzustocken.
auf jeden fall, möchte ich gerne 2018 genauso gut abschließen, wie 2017  Grin Grin
full member
Activity: 187
Merit: 100
November 13, 2017, 12:02:56 PM
#98
Ich verstehe nicht, durch was dann der Börsenkurs beeinflusst wird. Der Kurs kann ja eigenlich nicht höher sein als der ICO-Preis.

Der Börsenkurs ist reine Spekulation (Angebot/Nachfrage). Der ICO-Preis wird alle 24h definiert: 2M EOS / Anzahl ETH (innerhalb von diesen 24h). Börsenkurs kann also über, aber auch unter ICO-Preis sein.

https://eosscan.io/
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 13, 2017, 11:08:44 AM
#97
@LibertV

Der eine schließt den anderen nicht aus.

Nun, dann mal viel Glück mit EOS!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 13, 2017, 10:36:43 AM
#96
Ist es nicht so, dass das ICO von EOS immer noch nicht beendet ist? Oder wie habe Current distribution 141/350 auf deren Homepage zu verstehen?

Es ist ein Langzeit ICO, bei dem dadurch auch massiv Kohle reinkommt und für die Entwicklung zur Verfügung steht. Ich seh das sehr positiv (auch wenn ich meine EOS vom Exchange gekauft habe). Der ICO wird noch ein halbes Jahr gehen!
Ich verstehe nicht, durch was dann der Börsenkurs beeinflusst wird. Der Kurs kann ja eigenlich nicht höher sein als der ICO-Preis.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 13, 2017, 10:03:06 AM
#95

-LTC ist grundsolide, aber mehr auch nicht. Was hat LTC denn gerissen? Es ist nun auch schon jahrelang am Markt. Hat es ne gute Akzeptanz? Nein. Spielt es für ICOs eine Rolle? Nein. Bietet es sonstige Boni, wie Masternodes oder nennenswertes Passive Income (wie z.B. Neo)? Nein. Ich denke, das ist mal wieder ein Fall von Wunschdenken: Leute finden eine Coin "toll" und irgendwie "sympathisch". Sie hat vielleicht auch technisch gute Merkmale. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie eine gute Wertanlage ist.

-ich bin erstaunt, in so wenigen Portfolios EOS zu sehen. Ich bin bei EOS gut im Geschäft (vor der Chef in Geschäft Grin) und sehe da erhebliches Potential. Das ganze nimmt langsam Gestalt an, Anfang Dezember kommt Dawn 2.0 und es gibt sogar Hinweise, dass EOS früher an den Start geht als ursprünglich geplant. Ich sage NICHT: "Steckt 100% in EOS"... (auch wenn ich sogar schon drüber nachgedacht habe) aber ein paar k EOS tun jedem Portfolio doch ganz gut. Ein Preis um 1$ ist immer noch als günstig zu betrachten. Das EOS-Schiff bläst schon das Horn und heizt den Kessel vor, aber noch könnt ihr an Bord kommen Cheesy

Ich behaupte das genaue Gegenteil, LTC ist auf lange Sicht eine sehr gute Wertanlage. Nicht nur, dass da kurzfristig noch einige Luft nach oben ist, sondern auch weil der Coin Substanz hat, gesund wächst und langfristig eine relativ sichere Anlage mit vermutlich keinem riesigen Wertzuwachs ist, aber gute Chancen hat solide mit dem Gesamtmarkt zu wachsen. Für kurzfristige Gewinne/Verluste mag der Coin nicht taugen, aber das muss er auch nicht.

Für EOS blinken einfach so viele rote Lampen. Wie groß der SCAM nun ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall groß genug um auf keinen Fall zu investieren. Deswegen liest du hier so wenig drüber. Du wirst das freilich anders sehen, das ändert aber nichts daran, dass die Mehrheit es offensichtlich hier so sieht. Zum Glück. Man kann Neulingen hier nur raten sich wirklich intensiv damit zu befassen.

Die Argumente, die du für LTC siehst, erfüllt meiner Meinung nach auch BTC, und zwar besser: ein solider HODL-Coin, der erfreuliche Zuwächse und Stabilität verspricht. Plus, dass BTC eben klare #1 ist und man durch Forks extra abkassieren kann. Also BTC >> LTC Cool Das bessere ist des guten Feind  Wink

Vielen Leuten gefällt das Gefühl nicht, EOS zu kaufen und erst mal nichts in der Hand zu haben - das ist aber bei jedem ICO so. Versteh ich, aber für einen Scam ist mir das ganze zu fundiert und professionell aufgezogen. Was heißt, der Scam ist groß/klein? Hop oder top, entweder es ist einer oder nicht. Ich sage, es ist keiner und EOS kann mich zum Hunderttausionär machen.

Ist es nicht so, dass das ICO von EOS immer noch nicht beendet ist? Oder wie habe Current distribution 141/350 auf deren Homepage zu verstehen?

Es ist ein Langzeit ICO, bei dem dadurch auch massiv Kohle reinkommt und für die Entwicklung zur Verfügung steht. Ich seh das sehr positiv (auch wenn ich meine EOS vom Exchange gekauft habe). Der ICO wird noch ein halbes Jahr gehen!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
November 13, 2017, 09:51:11 AM
#94
Ist es nicht so, dass das ICO von EOS immer noch nicht beendet ist? Oder wie habe Current distribution 141/350 auf deren Homepage zu verstehen?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 13, 2017, 09:00:31 AM
#93

-LTC ist grundsolide, aber mehr auch nicht. Was hat LTC denn gerissen? Es ist nun auch schon jahrelang am Markt. Hat es ne gute Akzeptanz? Nein. Spielt es für ICOs eine Rolle? Nein. Bietet es sonstige Boni, wie Masternodes oder nennenswertes Passive Income (wie z.B. Neo)? Nein. Ich denke, das ist mal wieder ein Fall von Wunschdenken: Leute finden eine Coin "toll" und irgendwie "sympathisch". Sie hat vielleicht auch technisch gute Merkmale. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie eine gute Wertanlage ist.

-ich bin erstaunt, in so wenigen Portfolios EOS zu sehen. Ich bin bei EOS gut im Geschäft (vor der Chef in Geschäft Grin) und sehe da erhebliches Potential. Das ganze nimmt langsam Gestalt an, Anfang Dezember kommt Dawn 2.0 und es gibt sogar Hinweise, dass EOS früher an den Start geht als ursprünglich geplant. Ich sage NICHT: "Steckt 100% in EOS"... (auch wenn ich sogar schon drüber nachgedacht habe) aber ein paar k EOS tun jedem Portfolio doch ganz gut. Ein Preis um 1$ ist immer noch als günstig zu betrachten. Das EOS-Schiff bläst schon das Horn und heizt den Kessel vor, aber noch könnt ihr an Bord kommen Cheesy

Ich behaupte das genaue Gegenteil, LTC ist auf lange Sicht eine sehr gute Wertanlage. Nicht nur, dass da kurzfristig noch einige Luft nach oben ist, sondern auch weil der Coin Substanz hat, gesund wächst und langfristig eine relativ sichere Anlage mit vermutlich keinem riesigen Wertzuwachs ist, aber gute Chancen hat solide mit dem Gesamtmarkt zu wachsen. Für kurzfristige Gewinne/Verluste mag der Coin nicht taugen, aber das muss er auch nicht.

Für EOS blinken einfach so viele rote Lampen. Wie groß der SCAM nun ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall groß genug um auf keinen Fall zu investieren. Deswegen liest du hier so wenig drüber. Du wirst das freilich anders sehen, das ändert aber nichts daran, dass die Mehrheit es offensichtlich hier so sieht. Zum Glück. Man kann Neulingen hier nur raten sich wirklich intensiv damit zu befassen.
member
Activity: 111
Merit: 10
November 13, 2017, 07:14:24 AM
#92
Mein Portfolie ist aufgeteilt in:
BTC
BCH
BTX
LTC
ETC
ETH
XMG
Doge
Dash
XMR
BSD
ZEC
ZEN
BURST
SIA


Bei Forks verkaufe ich meist die hälfte und den Rest halte ich.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 13, 2017, 07:06:48 AM
#91
Ihr schweift hier erheblich vom Thema ab. BTC/BCH Debatten gibt es an unterschiedlichen Stellen im Forum schon genug.

Von mir nur ganz kurz dazu:
-BCH als Coin ist absoluter Müll, ein paar zu haben ist aber wie Lose kaufen: es wird sicher immer mal wieder einen Pump/(Schein-)Angriff auf BTC geben, den man mitnehmen kann
_______________________________________________________________________________ __________________________________________________________________

-LTC ist grundsolide, aber mehr auch nicht. Was hat LTC denn gerissen? Es ist nun auch schon jahrelang am Markt. Hat es ne gute Akzeptanz? Nein. Spielt es für ICOs eine Rolle? Nein. Bietet es sonstige Boni, wie Masternodes oder nennenswertes Passive Income (wie z.B. Neo)? Nein. Ich denke, das ist mal wieder ein Fall von Wunschdenken: Leute finden eine Coin "toll" und irgendwie "sympathisch". Sie hat vielleicht auch technisch gute Merkmale. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie eine gute Wertanlage ist.

-ich bin erstaunt, in so wenigen Portfolios EOS zu sehen. Ich bin bei EOS gut im Geschäft (vor der Chef in Geschäft Grin) und sehe da erhebliches Potential. Das ganze nimmt langsam Gestalt an, Anfang Dezember kommt Dawn 2.0 und es gibt sogar Hinweise, dass EOS früher an den Start geht als ursprünglich geplant. Ich sage NICHT: "Steckt 100% in EOS"... (auch wenn ich sogar schon drüber nachgedacht habe) aber ein paar k EOS tun jedem Portfolio doch ganz gut. Ein Preis um 1$ ist immer noch als günstig zu betrachten. Das EOS-Schiff bläst schon das Horn und heizt den Kessel vor, aber noch könnt ihr an Bord kommen Cheesy
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 13, 2017, 06:56:27 AM
#90
Die alten Miner, haben halt genug BTC um den Kurs zu beeinflussen. Da kommen bestimmt noch einige Angriffe die nächsten Wochen. Ich bin auch kein BCH Holder, hab meine jetzt am Freitag für 700€ verkauft, wegen einer alten Sellorder. Don't look back!

Den BTC verdrängen wird BCH aber nicht.
Aus folgenden Gründen nicht:

- Kein jahrelang gewachsenes Vertrauen
- Kaum Akzeptanzstellen
- Geringerer Bekanntheitsgrad
- BTC ist bereits als offizielles Zahlungsmittel in
  mehreren Ländern akzeptiert
- 80% der Alts lassen sich nur mit BTC tauschen
- BCH bekommt bei gleicher Anzahl der
  Transaktionen, ähnliche Probleme wie BTC
- Segwit will change the game

Dir ist schon klar das beide segwit haben oder?

Danke Dir, also beide haben Segwit, aber nur BTC wird vermutlich in absehbarer Zeit Segwit2x bekommen.


Denke auch das BTC nicht so schnell verdrängt wird, wie gesagt viele fangen jetzt erst richtig an BTC als zahlungsmittel zuzulassen, mal schauen wie sich das alles entwickelt Smiley
member
Activity: 192
Merit: 13
November 13, 2017, 06:24:51 AM
#89
Die alten Miner, haben halt genug BTC um den Kurs zu beeinflussen. Da kommen bestimmt noch einige Angriffe die nächsten Wochen. Ich bin auch kein BCH Holder, hab meine jetzt am Freitag für 700€ verkauft, wegen einer alten Sellorder. Don't look back!

Den BTC verdrängen wird BCH aber nicht.
Aus folgenden Gründen nicht:

- Kein jahrelang gewachsenes Vertrauen
- Kaum Akzeptanzstellen
- Geringerer Bekanntheitsgrad
- BTC ist bereits als offizielles Zahlungsmittel in
  mehreren Ländern akzeptiert
- 80% der Alts lassen sich nur mit BTC tauschen
- BCH bekommt bei gleicher Anzahl der
  Transaktionen, ähnliche Probleme wie BTC
- Segwit will change the game

Dir ist schon klar das beide segwit haben oder?

Danke Dir, also beide haben Segwit, aber nur BTC wird vermutlich in absehbarer Zeit Segwit2x bekommen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 13, 2017, 06:14:08 AM
#88
Ich persönlich würde und werde Litecoin halten.

Klar, LTC ist ein kontroverses Thema, aber im Endeffekt ist es ein grundsolider Coin, unkompliziert, schnell, günstig. Im Licht der ganzen BTC Geschichten könnte ich mir vorstellen, dass LTC bald massiv gewinnen wird. Bitcoin Cash ist nämlich zum BTC absolut keine Alternative meiner Meinung nach. Just my 50 cents!

Das haben am WE ein paar Leute anders gesehen Wink

Und das zeigt es doch um so mehr - Bitcoin Cash ist ein Shitcoin! Pure Manipulation!
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 13, 2017, 04:58:01 AM
#87
Die alten Miner, haben halt genug BTC um den Kurs zu beeinflussen. Da kommen bestimmt noch einige Angriffe die nächsten Wochen. Ich bin auch kein BCH Holder, hab meine jetzt am Freitag für 700€ verkauft, wegen einer alten Sellorder. Don't look back!

Den BTC verdrängen wird BCH aber nicht.
Aus folgenden Gründen nicht:

- Kein jahrelang gewachsenes Vertrauen
- Kaum Akzeptanzstellen
- Geringerer Bekanntheitsgrad
- BTC ist bereits als offizielles Zahlungsmittel in
  mehreren Ländern akzeptiert
- 80% der Alts lassen sich nur mit BTC tauschen
- BCH bekommt bei gleicher Anzahl der
  Transaktionen, ähnliche Probleme wie BTC
- Segwit will change the game

Dir ist schon klar das beide segwit haben oder?
Pages:
Jump to: