-LTC ist grundsolide, aber mehr auch nicht. Was hat LTC denn gerissen? Es ist nun auch schon jahrelang am Markt. Hat es ne gute Akzeptanz? Nein. Spielt es für ICOs eine Rolle? Nein. Bietet es sonstige Boni, wie Masternodes oder nennenswertes Passive Income (wie z.B. Neo)? Nein. Ich denke, das ist mal wieder ein Fall von Wunschdenken: Leute finden eine Coin "toll" und irgendwie "sympathisch". Sie hat vielleicht auch technisch gute Merkmale. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie eine gute Wertanlage ist.
-ich bin erstaunt, in so wenigen Portfolios EOS zu sehen. Ich bin bei EOS gut im Geschäft (vor der Chef in Geschäft
) und sehe da erhebliches Potential. Das ganze nimmt langsam Gestalt an, Anfang Dezember kommt Dawn 2.0 und es gibt sogar Hinweise, dass EOS früher an den Start geht als ursprünglich geplant. Ich sage NICHT: "Steckt 100% in EOS"... (auch wenn ich sogar schon drüber nachgedacht habe) aber ein paar k EOS tun jedem Portfolio doch ganz gut. Ein Preis um 1$ ist immer noch als günstig zu betrachten. Das EOS-Schiff bläst schon das Horn und heizt den Kessel vor, aber noch könnt ihr an Bord kommen
Ich behaupte das genaue Gegenteil, LTC ist auf lange Sicht eine sehr gute Wertanlage. Nicht nur, dass da kurzfristig noch einige Luft nach oben ist, sondern auch weil der Coin Substanz hat, gesund wächst und langfristig eine relativ sichere Anlage mit vermutlich keinem riesigen Wertzuwachs ist, aber gute Chancen hat solide mit dem Gesamtmarkt zu wachsen. Für kurzfristige Gewinne/Verluste mag der Coin nicht taugen, aber das muss er auch nicht.
Für EOS blinken einfach so viele rote Lampen. Wie groß der SCAM nun ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall groß genug um auf keinen Fall zu investieren. Deswegen liest du hier so wenig drüber. Du wirst das freilich anders sehen, das ändert aber nichts daran, dass die Mehrheit es offensichtlich hier so sieht. Zum Glück. Man kann Neulingen hier nur raten sich wirklich intensiv damit zu befassen.
Die Argumente, die du für LTC siehst, erfüllt meiner Meinung nach auch BTC, und zwar besser: ein solider HODL-Coin, der erfreuliche Zuwächse und Stabilität verspricht. Plus, dass BTC eben klare #1 ist und man durch Forks extra abkassieren kann. Also BTC >> LTC
Das bessere ist des guten Feind
Vielen Leuten gefällt das Gefühl nicht, EOS zu kaufen und erst mal nichts in der Hand zu haben - das ist aber bei jedem ICO so. Versteh ich, aber für einen Scam ist mir das ganze zu fundiert und professionell aufgezogen. Was heißt, der Scam ist groß/klein? Hop oder top, entweder es ist einer oder nicht. Ich sage, es ist keiner und EOS kann mich zum Hunderttausionär machen.
Ist es nicht so, dass das ICO von EOS immer noch nicht beendet ist? Oder wie habe Current distribution 141/350 auf deren Homepage zu verstehen?
Es ist ein Langzeit ICO, bei dem dadurch auch massiv Kohle reinkommt und für die Entwicklung zur Verfügung steht. Ich seh das sehr positiv (auch wenn ich meine EOS vom Exchange gekauft habe). Der ICO wird noch ein halbes Jahr gehen!