Pages:
Author

Topic: Wie sieht euer Portfolio aus... - page 14. (Read 32782 times)

member
Activity: 192
Merit: 13
November 13, 2017, 04:44:08 AM
#86
Die alten Miner, haben halt genug BTC um den Kurs zu beeinflussen. Da kommen bestimmt noch einige Angriffe die nächsten Wochen. Ich bin auch kein BCH Holder, hab meine jetzt am Freitag für 700€ verkauft, wegen einer alten Sellorder. Don't look back!

Den BTC verdrängen wird BCH aber nicht.
Aus folgenden Gründen nicht:

- Kein jahrelang gewachsenes Vertrauen
- Kaum Akzeptanzstellen
- Geringerer Bekanntheitsgrad
- BTC ist bereits als offizielles Zahlungsmittel in
  mehreren Ländern akzeptiert
- 80% der Alts lassen sich nur mit BTC tauschen
- BCH bekommt bei gleicher Anzahl der
  Transaktionen, ähnliche Probleme wie BTC
- Segwit will change the game
full member
Activity: 554
Merit: 175
November 13, 2017, 04:42:46 AM
#85
Ich persönlich würde und werde Litecoin halten.

Klar, LTC ist ein kontroverses Thema, aber im Endeffekt ist es ein grundsolider Coin, unkompliziert, schnell, günstig. Im Licht der ganzen BTC Geschichten könnte ich mir vorstellen, dass LTC bald massiv gewinnen wird. Bitcoin Cash ist nämlich zum BTC absolut keine Alternative meiner Meinung nach. Just my 50 cents!

Das haben am WE ein paar Leute anders gesehen Wink
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 13, 2017, 04:12:44 AM
#84
Ich weiß jetzt nicht ob ich bitcoin in bitcoin cash umtauschen soll Jemand mehr Ahnung als ich?

Schwer zu sagen, ich hab leider meine BCH zu früh rausgenommen!
Aber ich warte bis BTC noch ein wenig fällt dann steig ich wieder ein... ich bin befürworter von BTC, BCH gibt mir persönlich nix, halte von Abspaltungen nicht viel


Das mit BCH ist erstmal nur ein kurzer Hype - ich denke nicht, dass BCH den BTC jemals überholen wird.
Die 8 MB statt 1 MB helfen ja nur temporär.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 12, 2017, 06:17:55 AM
#83
Ich weiß jetzt nicht ob ich bitcoin in bitcoin cash umtauschen soll Jemand mehr Ahnung als ich?

Schwer zu sagen, ich hab leider meine BCH zu früh rausgenommen!
Aber ich warte bis BTC noch ein wenig fällt dann steig ich wieder ein... ich bin befürworter von BTC, BCH gibt mir persönlich nix, halte von Abspaltungen nicht viel
member
Activity: 280
Merit: 22
The Future of Sports is Fan Controlled
November 11, 2017, 02:23:33 PM
#82
Ich weiß jetzt nicht ob ich bitcoin in bitcoin cash umtauschen soll Jemand mehr Ahnung als ich?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 10, 2017, 03:51:25 PM
#81
Ich persönlich würde und werde Litecoin halten.

Klar, LTC ist ein kontroverses Thema, aber im Endeffekt ist es ein grundsolider Coin, unkompliziert, schnell, günstig. Im Licht der ganzen BTC Geschichten könnte ich mir vorstellen, dass LTC bald massiv gewinnen wird. Bitcoin Cash ist nämlich zum BTC absolut keine Alternative meiner Meinung nach. Just my 50 cents!
member
Activity: 67
Merit: 11
November 10, 2017, 03:42:22 PM
#80
Meins sieht bisher so aus:
Bitcoin
Ethereum
Litecoin (werde ich mich wohl von trennen)
DFT
Waves
Lisk

Tausche LTC in Waves oder Lisk.
Glaube da geht noch was.
member
Activity: 420
Merit: 11
November 10, 2017, 02:36:35 PM
#79
Meins sieht bisher so aus:
Bitcoin
Ethereum
Litecoin (werde ich mich wohl von trennen)
DFT
Waves
Lisk
member
Activity: 67
Merit: 11
November 09, 2017, 06:24:14 PM
#78
My Portfolio:
Bitcoin
Ethereum
Waves
Lisk
member
Activity: 189
Merit: 10
November 09, 2017, 05:25:14 PM
#77
Bei mir ist ganz Simpel: BTC, ETH und ETN. Bin seit ewigkeiten über IOTA am grübeln. Hätte ich lieber mal zugeschlagen bis estern, seit der Segwit2x abgesagt worden ist hat er mächtig zugelegt. Naja dann heisst es auf den nächsten Dump warten.

Da du ja scheinbar sowieso auf sehr lange Sicht halten willst, ist auch jetzt noch ein guter Einstiegspunkt für IOTA. In ein paar Jahren wenn viele der Altcoins gestorben sind, ist IOTA mit dem Tangle als andere Technologie immernoch da.
Ich kaufe da jedenfalls regelmäßig ein klein wenig dazu und hoffe aufs Beste Wink Ne Wette ist es natürlich immer bei allen Coins, aber hier glaub ich ziemlich stark dran.

Ich denke bei IOTA muss man sich einfach mal einlesen und das ganze verstehen. Wenn man das gmeacht hat, dann ist man auch überzeugt von diesem Projekt und dann kauft man sich die coins zu 100%. War jedenfalls bei mir so!
full member
Activity: 252
Merit: 108
November 09, 2017, 03:57:55 PM
#76
Bei mir ist ganz Simpel: BTC, ETH und ETN. Bin seit ewigkeiten über IOTA am grübeln. Hätte ich lieber mal zugeschlagen bis estern, seit der Segwit2x abgesagt worden ist hat er mächtig zugelegt. Naja dann heisst es auf den nächsten Dump warten.

Da du ja scheinbar sowieso auf sehr lange Sicht halten willst, ist auch jetzt noch ein guter Einstiegspunkt für IOTA. In ein paar Jahren wenn viele der Altcoins gestorben sind, ist IOTA mit dem Tangle als andere Technologie immernoch da.
Ich kaufe da jedenfalls regelmäßig ein klein wenig dazu und hoffe aufs Beste Wink Ne Wette ist es natürlich immer bei allen Coins, aber hier glaub ich ziemlich stark dran.
member
Activity: 218
Merit: 14
November 09, 2017, 10:28:29 AM
#75
Bei mir ist ganz Simpel: BTC, ETH und ETN. Bin seit ewigkeiten über IOTA am grübeln. Hätte ich lieber mal zugeschlagen bis estern, seit der Segwit2x abgesagt worden ist hat er mächtig zugelegt. Naja dann heisst es auf den nächsten Dump warten.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
November 09, 2017, 10:27:43 AM
#74
nach Größe:

BTC
ETH
LSK
QTUM
VTC
ETC
DASH
ADA
ARK
LTC
NEO
WAVES
KMD
.
.
.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
November 09, 2017, 10:17:49 AM
#73
Tach,
manche von euch listen ja teilweise 20-30 Altcoins auf (viele davon im Marketcap-Ranking jenseits der Top20, tlw gar jenseits der Top50 oder niedriger geranked), die es oftmals auch nur auf asiatischen Börsen gibt. Auf wievielen unterschiedlichen Exchanges treibt ihr da euer Unwesen, um diese Altcoins halten zu können? (insbesondere die Altcoins Top20-50).
Gruß, h.

Ich habe:

Bittrex, Polo, Cryptopia, Etherdelta und Waves DEX deckt bei mir so gut wie alles ab... Auf Cryptopia treiben sich halt auch viele Exoten rum, da ein listing früher ziemlich einfach und günstig war...

sonst findest du Exoten auch auf CoinExchange, CoinsMarkets, HitBTC,... rum. Von Yobit kann ich persönlich nur abraten (soll teilweise SCAM sein) und Nova sperrt ja zu...
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 07, 2017, 02:40:52 PM
#72
Oha, ich bin breit gestreut, aber nur mit kleinen Beträgen.
Die meisten im Bereich bis 200€ (oben mit größtem Anteil):

-Waves
-ETH
-MOD
-NEO
-MTNC
-MIOTA
-ZEN
-XMR
-Shift
-XRP
-LSK
-OCL (gerade schön am Steigen)
-OAX
-ARK
-ADRD
-PPP
-XVG
-EDO
-Unify
-LA
-BSD
-SC
-QWAR
-BTX

Und nein, ich hab BTC nicht vergessen ;-).

Noch nicht notiert:
-SXS
-FLF
-YTN


sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 07, 2017, 08:35:56 AM
#71
Mein Portfolio sieht im Moment so aus,

BTC
BCH
IOTA
XEM
XRP
WAVES
PAY
ETH
XLM

Ein paar Tokens usw
Hab auch an ein paar ICOS ein wenig investiert mal sehen was die Zukunft bringt!
hero member
Activity: 896
Merit: 505
November 06, 2017, 05:06:35 PM
#70
Meines nach Neustart mit 0.01 BTC Smiley

WAVES   ca. 70%
RDD  ca. 15%

Und paar 6 stellige 1 Sat coins um eventuell zu verdoppeln
Beispiel:

IFLT
ARM
PIPR
BTCO
full member
Activity: 153
Merit: 100
November 06, 2017, 05:02:55 PM
#69
BTC
OMG
NEO
LTC
XRP
IOTA
SMART
HTML

Und noch ein paar Altcoins die übergeblieben sind, aber kaum noch einen Wert haben bei den aktuellen Kursen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 06, 2017, 11:11:40 AM
#68
Hätte ich den ganzen Shit bloß nach dem August-Fork in BTC umgewandelt... Na ja:)

BTC
ETH
NEM
WAVES
KMD
IOTA
GBYTE
ELIX
MTH
PLR
PBT

und einiges an Kleinkram... Mal schauen, wann und welche ich in BTC und/oder FIAT umtausche...

ist doch top!!
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 06, 2017, 10:46:22 AM
#67
Hätte ich den ganzen Shit bloß nach dem August-Fork in BTC umgewandelt... Na ja:)

BTC
ETH
NEM
WAVES
KMD
IOTA
GBYTE
ELIX
MTH
PLR
PBT

und einiges an Kleinkram... Mal schauen, wann und welche ich in BTC und/oder FIAT umtausche...
Pages:
Jump to: