Pages:
Author

Topic: Wiesbaden Frankfurt/Rhein-Main (den Zweiten Donnerstag im Monat) (Read 2244 times)

member
Activity: 277
Merit: 28
Eingeschlafen sind wir in Wiesbaden  Roll Eyes
Nichts war los, obwohl wir gut gestartet haben.
Also noch mal an die alten Besucher: Wer hat den lust auf ein Zoom meeting?
Themen:
1-Update: Was geht bei euch so? Wie waren die letzten Monate?
2-Kurzvortrage BlockchainGames
3-Projekte: Bericht zu euren laufenden Projekten.

Gruesse
Roman
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Habt ihr euch mal wieder in Wiesbaden getroffen? War doch immer eine tolle Atmosphäre!

Ich hab jetzt mal angefangen, so Leute zu suchen, wie wir mal angesprochen haben. Solche Hacker, die sonst meist durchs Raster fallen. Wollte da mal ein Netzwerk aufbauen, mit dem man zusammen Projekte machen könnte. Also ähnlich zu dem, was Roman mal vorgeschlagen hat.

Dann hab ich paar Ideen für  Trading Strategien, die man evtl. hätte mal diskutieren können.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Wow! Das hört sich aber mal interessant an! Dann machst Du jetzt also so Projekte in dieser Richtung?

https://www.youtube.com/watch?v=IDq5MxmUSe8

Brauchst Du Hilfe bei solchen Sachen?
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Coins mache ich aktuell eigentlich nur noch so nebenher Projekte und habe ein bisschen privates Portfolio. Blockchainkram mache ich aber inzwischen hauptberuflich.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Vielleicht meldet der Roman sich ja mal wieder, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Aber Du machst noch was in Sachen Cryptocoin?

Ich code immer noch an Cryptobots.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Nein leider nicht, mein letzter Stand war der Bürowechsel (der laut Impressum passiert ist), danach habe ich nichts mehr gehört. Ich muss aber auch zugeben, dass 2018 bei mir doch sehr stressig war und ich nicht die Zeit in Kontaktpflege investieren konnte wie ich es gerne hätte, aber ich gelobe Besserung.

Zu der Ecke kann ich wahrlich nicht viel sagen, ich bin ja doch eher im Rhein Main Gebiet unterwegs und inzwischen auch thematisch etwas enger als ich das noch Anfang 2018 war.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Ach...irgendwas ist doch immer...hast Du noch was von Roman gehört, ob er nochmal was in Richtung Crypto machen will?

Das Treffen war einfach das schönste bis jetzt...

In Mannheim ist wohl auch nix mehr. Nur in Saarbrücken ist hier in der Region wohl noch was. Und in Stuttgart.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Meine Meinung zu dem Treffen (das übrigens in Taunusstein und nicht in Wiesbaden stattfindet) habe ich ja hier (https://bitcointalksearch.org/topic/m.50727928) schon mal kurz beschrieben. Ich gehe da aber gerne mal hin und wir ärgern die MLM Betrüger. Wink
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ja sehr gerne. Auf den Mainzer Meetups im M1 bin ich recht häufig vertreten. Sag einfach bescheid, wenn es dich auch mal in die Region verschlägt.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Ok. Vielleicht kommen wir auf nem Treffen in der Mainzer/Wiesbadener Region mal zusammen, wenn da wieder was ist?
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Komisch. Ich wurde eine zeitlang auf LinkedIn und Xing ständig damit zugespammt und habe auch inzwischen schon einige Firmen getroffen, die sehr sehr aktiv suchen.
Wir können ja mal was essen gehen, wenn du wirklich aktiv auf der Suche bist. Ich persönlich brauche auf meinen Projekten aber wohl wieder erst wieder so ab Ende Q3 Leute, aber kann dir natürlich ein paar Introductions machen.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Hier bei uns ist genau gar nix los. Wenn Du einen Coder suchst, einfach bei mir melden...
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Also ich glaube die Hochschule sind die einzigen, die gerade keine Programmierer suchen, da die glaube ich eher selbst ausbilden. Gefühlt such aber jeder andere gerade, zumindest gemessen an der Anzahl an Anfragen, die bei mir als Nichtprogrammierer aktuell ständig reinflattern.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Suchen die evtl. Entwickler im Bereich Crypto/Blockchain, oder so? Such da immer Kontakte...
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ja die Mainzer machen alle 2 Wochen was immer abwechselnd als Stammtisch im Bier Baron und mit Vorträgen im M1. Ansonsten wäre in Wiesbaden noch am 27.05. das erste Treffen der Arbeitsgruppe Tokenomics des Landesverbandes Hessen des Blockchain Bundesverbandes.
Ansonsten ist Wiesbaden aber in der Tat wirklich ruhig geworden. Vielleicht ändert sich das aber in der Zukunft mal wieder, da die Hochschule Rhein Main im Bereich Blockchain ja ordentlich Gas gibt.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Ja in Frankfurt kann man sich gefühlt immer noch mit Meetups totwerfen das stimmt. Wiesbaden hat soweit ich das überblicken kann kein aktives mehr, aber in Mainz ist jeden Monat sowohl ein inhaltliches Treffen als auch ein Stammtisch.
Aber wenn du nicht kommst mache ich mir vermutlich auch nicht die Mühe da Donnerstag hinzugehen vor allem, da ich ja eh davon ausgehe, dass das Scam ist.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Oh, das wusste ich nicht. Ich hab heute diesen Veranstaltungshinweis über die Meetup Mailingliste bekommen, und dachte, dass ein paar von den Wiesbadener Bitcoin Fans da mal hingehen möchte?

Bei mir sieht es da eh schlecht aus, weil ich am Donnerstag Abend Zahndoktor Termin hab und danach wohl nicht mehr fit sein werde.

In der Nachricht sind übrigens noch mehr Treffen drin. Auch eines am 24. in Frankfurt. wo es um dezentrale Exchanges geht.

Jedenfalls scheinen es im Moment wieder mehr Treffen zu werden.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
@arunka71 ich bin fest der Meinung das ist eine MLM Scam Veranstaltung von den SwissCoin Machern, aber wir können da sehr gerne mal hingehen und uns unbeliebt machen. Warum ich das glaube habe ich hier (https://bitcointalksearch.org/topic/m.49384766) schon mal kurz geschrieben.
Pages:
Jump to: