Pages:
Author

Topic: Wiesbaden Frankfurt/Rhein-Main (den Zweiten Donnerstag im Monat) - page 6. (Read 2221 times)

sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Hallo!

Zu spät mitbekommen, dass da ein Treffen in der Nähe war...  ;(

Was ist Trading-Forecast und wenn soll dazu ein Treffen sein?

Ciao,
Andreas
member
Activity: 277
Merit: 28
Hallo in die Runde,
da es mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Roman Engel mit Crypto beschäftige ich mich schon seit 2014 vorrangig durch Mining, Trading und Bot-Coding(Ideen+Strategien).Das Coden habe ich leider verlernt in den letzten Jahren da ich in meine Firma operative tätig bin (daubit.org)
Ich selbst vermeide die Nutzung von Social Media und scheue die virtuelle Kontakte. Da dieses Jahr bei mir drei große Projekte im Bereich crypto anstehen, habe ich mich hier angemeldet.


Das erste Projekt ist "Cryptochamber"
Bei uns in Wiesbaden betreiben wir das vr-chamber.net es ist ein gemütlicher Raum mit  Ausstattung(hardware, VR, Getränke ...), den ich gerne kostenfrei zur Verfügung stelle für die Mitglieder hier.

Treffen ist am 11.1.2018 um 19 Uhr und zwar hier http://vr-chamber.net/

Damit es nicht so langweilig ist, freue ich mich auf die Vorstellungen von euch und euren Projekten.
Grüße
Roman
PS: Die anderen Projekte für dieses Jahr: Trading-forecast und Crypto-Net
Pages:
Jump to: