Pages:
Author

Topic: Wiesbaden Frankfurt/Rhein-Main (den Zweiten Donnerstag im Monat) - page 3. (Read 2244 times)

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Super dass wir uns so offen unterhalten hier zu!
Irgend wie packen wir alle an und es gibt keinen der jetzt hier das für sich beansprucht Smiley
Mein Vorschlag: Souri kannst du das mit dem Meetup übernehmen?


Ja natürlich kann ich das übernehmen, aber das ist ein bisschen mehr als nur einfaches posten von Terminen, zumindest wenn man damit auch was erreichen will, daher sollten wir da noch mal drüber sprechen auch damit ich in deinem Namen da nichts falsches mache.
member
Activity: 277
Merit: 28
Super dass wir uns so offen unterhalten hier zu!
Irgend wie packen wir alle an und es gibt keinen der jetzt hier das für sich beansprucht Smiley
Mein Vorschlag: Souri kannst du das mit dem Meetup übernehmen?

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Das mit dem Meetup muss stimmen. Die Leute in Mannheim scheinen sich auch darüber zu organisieren.


Kenne fast keine Community mehr, die nicht zumindest darüber noch mal spiegelt. Glaube das ist inzwischen echt der Standard geworden, muss aber sagen ich finde das auch eine gute Plattform.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Das mit dem Meetup muss stimmen. Die Leute in Mannheim scheinen sich auch darüber zu organisieren.

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Du hast sooo gefehlt! Wir waren zuwenig Leute! Du musst uns ein tolles Werbekonzept schreiben, damit wir bekannter werden!


Was Marketing für Veranstaltungen angeht finde ich im Cryptobereich Meetup.com sehr gut. Die "Konkurrenz" in Mainz hat jetzt aus dem Crypto-Meetup richtig eine Community organisiert und führt die jetzt unter chainist. Da geht bestimmt in Wiesbaden auch was.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Du hast sooo gefehlt! Wir waren zuwenig Leute! Du musst uns ein tolles Werbekonzept schreiben, damit wir bekannter werden!

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Moin,
es ist heute, Souri Wink
mein Thema für mich ist heute: https://openbazaar.org

light crypto!
Hat leider auch nicht geholfen bin erst jetzt wieder auf dem Rückweg ins Rhein-Main Gebiet.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Bin gleich auf der Autobahn! Freu mich schon!
member
Activity: 277
Merit: 28
Moin,
es ist heute, Souri Wink
mein Thema für mich ist heute: https://openbazaar.org

light crypto!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Dann wünsche ich euch heute Abend ganz viel Spass, berichte mal wie es war. Ich schaffe es ja leider heute nicht.
member
Activity: 277
Merit: 28
Morgen ist es soweit!
cryptobier/cryptochamber
Wie gehabt bei uns in Wiesbaden Homburgerstr 29 ab 19Uhr.
Eigene Themen und gute Laune bringt ihr mit Wink

Sagt und schreibt es weiter. Erst wenn alle mit machen gehört es auch allen.
Mir ist es wichtig ein Gesprächsraum zu schaffen in dem  Menschen sich kennenlernen, austauschen und gemeinsam was anpacken.


light crypto

sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Und ich dachte, es geht darum alle Sorten Bier zu probieren? Warum habt ihr mich nicht informiert?

 Shocked
This is a job that I can take. Wink
member
Activity: 277
Merit: 28
Das ist ein gutes Projekt Smiley
Machen wir!
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Und ich dachte, es geht darum alle Sorten Bier zu probieren? Warum habt ihr mich nicht informiert?

 Shocked
member
Activity: 277
Merit: 28
Souri bringt es gut auf dem Punkt:
Im Grunde geht es uns darum sich zu finden und Projekte zu Starten.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Bis jetzt gab es eigentlich immer so ein kleines übergeordnetes Thema, aber die Veranstaltung ist eher ungezwungen und stammtischähnlich, daher steht das Thema nicht immer so zwingend im Vordergrund. Bei den Mainzer Veranstaltungen im M1 (von Chainist) ist das deutlich Themengetriebener mit Vorträgen und klarer Agenda.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo zusammen,

ich komme aus der nähe von Wiesbaden und hätte Interesse an dem Treffen teilzunehmen.

Um welche Themen geht es bei Euren Treffen? Scheinbar habt Ihr einen eigenen Coin in Arbeit? Finde ich sehr interessant!
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Oh schön zu hören, dass du mal wieder Veranstaltungen machst. Für den 13.09 muss ich mich allerdings gleich mal entschuldigen, da bin ich leider schon in Leipzig auf einem Termin. Die anderen Termine plane ich aber natürlich fest ein. Auch gut zu hören, dass ihr an dem Coin dran bleibt, dann werde ich ja doch noch Cryptomillionär. Wink Wenn ich irgendwas da unterstützen kann mache ich das natürlich sehr gerne.
sr. member
Activity: 410
Merit: 257
Gut, dass Du das verstanden hast. Dann bau es in eure Strategie ein.
member
Activity: 277
Merit: 28
Das ist wohl war: zZ ist Short angesagt Cheesy
Pages:
Jump to: