Pages:
Author

Topic: >>> ZTEX -FPGA <<<< Sammelbestellung: USB-FPGA-Modul 1.15y2 - page 11. (Read 18279 times)

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
Wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben ;-)
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Wäre auch nicht zu erwarten gewesen nach 2 Wochen Wink
legendary
notorious shrimp!
Im Westen nix Neues...
sr. member
Activity: 448
und mir jucken die Finger  Grin

Hauptsache du bleibst uns erhalten Wink
legendary
notorious shrimp!
von gesund hab' ich nix geschrieben ;-)

...die Schenkel brennen!
sr. member
schön, dass du gesund zurück bist Smiley

Und danke für die Updates im Startpost Wink
legendary
notorious shrimp!
back from mountains ;-)
hero member
Activity: 686
Merit: 500
@bitcoinminer42, sorry habe ich schon getan Updates kommen dann ab jetzt hier: https://bitcointalksearch.org/topic/canceled-lizenz-ztex-102994
legendary
notorious shrimp!
Ich hab noch Ergänzungen zur Stromversorgung im Topic hinzugefügt.
Im Wiki des Herstellers ist eignetlich alles beschrieben.

Sollte noch jemand Interesse haben bitte eine PN an mich.

@Chefnet: Könntet Ihr Eure fränkische Lizenzproduktion in Eurem Thread abwickeln?
Könnt hier gerne auch darauf verlinken. THX
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
verifiziere!
hero member
Activity: 784
Hi,

also ich werde das mit meinem Bestücker besprechen und innerhalb der laufenden Woche schauen wie es preislich und zeitlich aussieht. Währe natürlich klasse doch noch hier im Frankenland wieder FPGA's zu produzieren :-)

Und falls jmd. sich fragt wer ich bin, sollte es hier genug geben die mich kennen und auch als ehrlichen Händler verifizieren können, da ich letztes Jahr unter adnerem 60 1.15y Boards verkauft habe und vieles andere.

Ja ich erinnere mich Smiley
hero member
Activity: 686
Hi,

also ich werde das mit meinem Bestücker besprechen und innerhalb der laufenden Woche schauen wie es preislich und zeitlich aussieht. Währe natürlich klasse doch noch hier im Frankenland wieder FPGA's zu produzieren :-)

Und falls jmd. sich fragt wer ich bin, sollte es hier genug geben die mich kennen und auch als ehrlichen Händler verifizieren können, da ich letztes Jahr unter adnerem 60 1.15y Boards verkauft habe und vieles andere.
hero member
Activity: 784
Mist verdammter ich wollte auch noch ein bis drei Boards :/

newbie
Activity: 25
Merit: 0
PS: Noch etwas anderes: Ich bin mir nichtmal sicher, ob man die ztex Mining Software nutzen muss. CGMiner gibt nämlich an, auch die ztex boards zu unterstützen.
Ich benutzte cgminer und jetzt die 3.0er Version des BFGMiners mit meinem 1.15d board. Die erste Initialisierung und Testläufe (muss) habe ich allerdings auch mit der Version von ZTEX gemacht.

legendary
notorious shrimp!
Mach ich nicht... ist schon abgeschlossen.
Alles weitere sofern es je dazu kommt, würde über die Fa. laufen und dann auch der Gewinnerzielung dienen... ;-)

hero member
Activity: 728
ja und was wenn du das projekt weiterhin betreibst bis 120+ zu stande kommen? dann wird es für alle noch billiger Cheesy
legendary
notorious shrimp!
Doch, wenn es eine einmalig Sache ist, nicht der Gewinnerzielung dient und mit der Tätigkeit der Firma nicht's zu tun hat, also privaten Charakter hat schon. ;-)
Zumal in diesem Fall das Finanzamt leer ausgehen würde... Vorsteuerabzug == USt. & Kosten = Erlös
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Weil ich dann Haftung übernehme, Garantieabwicklung mache, das ganze Bilanzieren muss blablabla...
:-) klar soweit? Da hört dann der Freundschaftsdienst def. auf ;-)

Shocked Wenn du ein Firma hast, dann kannst du nichtmal eben für einige Tausend Euro dinge "privat" verkaufen..
sr. member
PN ist raus  Cool
legendary
notorious shrimp!
Das werde ich versuchen sobal ich ein ZTEX in den Fingern hab :-)
Pages:
Jump to: