Pages:
Author

Topic: >>> ZTEX -FPGA <<<< Sammelbestellung: USB-FPGA-Modul 1.15y2 - page 8. (Read 18223 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 500
Naja 2 Stück sind bei amazon.de noch vorrätig zu 9 Euro Kurs Smiley
Ich persönlich bräuchte welche für 3 Boards  Cheesy

Ein 92mm reicht für ein Quad? Wie werden die denn montiert?
Dazu gibts doch hier bestimmt schon was im Forum, ich find nur leider nichts.

Ja ich hab nen 80 Silent Lüfter auf allen meinen Quasd's (einfach rauf gelegt!)
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Die Kühlkörper sind mit dabei... sollten... kommt ja original von ZTEX.

und dann einfach mittig da rein drehen? der lüfter deckte ja nicht alle 4 fpgas ab.
bei cairnsmore wurde doch direkt ein lüfter verbaut, der aber passgenau deckt.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
Sind die eigentlichen Kühlkörper denn mit dabei oder nur das rohe Board?

Den Lüfter kann man doch einfach in die Rippen des Kühlkörpers klemmen/schrauben.

legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
hab ich auch schon überlegt. leider passen die Bohrungen der Platine nicht mit denen der Lüfter überein...
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Naja 2 Stück sind bei amazon.de noch vorrätig zu 9 Euro Kurs Smiley
Ich persönlich bräuchte welche für 3 Boards  Cheesy

Ein 92mm reicht für ein Quad? Wie werden die denn montiert?
Dazu gibts doch hier bestimmt schon was im Forum, ich find nur leider nichts.
hero member
Activity: 652
Merit: 500
Akasa finde ich von der Verfügbarkeit immer schrecklich. Zudem kommt die Ware aus England und brauch ewig genauso wie die RMA Abwicklung. Falls Ihr auf eine Stückzahl an Lüftern kommt, sagt mir welches Modell und ich werd schauen was ich machen kann.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
full member
Activity: 224
Merit: 100
Ja, das klingt nach der richtigen Strategie... Wink
Tja, Avalon wirds wohl richten.

Danke für den Lüftertipp Smiley

EDIT: Meinst du den?


Hast du vllt einen Link zu dem exakten Modell?  Roll Eyes


http://www.amazon.de/gp/product/B000M11ZEW/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Ja, das klingt nach der richtigen Strategie... Wink
Tja, Avalon wirds wohl richten.

Danke für den Lüftertipp Smiley

EDIT: Meinst du den?


Hast du vllt einen Link zu dem exakten Modell?  Roll Eyes
full member
Activity: 224
Merit: 100
Die FPGA Hardware an sich wird auch weiter profitabel bleiben.

Davon gehe ich vorläufig auch aus, und langfristig hoffe ich darauf, dass die Rewards für's
Minen dauerhaft lukrativ bleiben, wenn vielleicht auch im kleinen Umfang.

Selbst bei einer Verdoppelung des Netzwerks von JETZT ist das noch profitabel, ich habe einen ROI von 100% per anno. Es ist immer noch ein klasse Investment.

Die Verdopplung wird aber wohl keine 12 Monate dauern denke ich Smiley
Beim aktuellen Kurs wäre dann trotzdem recht bald Feierabend, die 45 Watt machen aber auch nicht arm.

Trotzdem, der Kurs muss hoch!  Roll Eyes

Nein, sie ist bis August zu erwarten. Wenn du mich fragst Wink


Wenn mein Mining Board nimmer profitabel ist, schaue ich, ob es nicht andere Crypto oder Distributed Computing Projekte gibt, für die man die Rechenpower zur Verfügung stellen könnte.

Mein Tip im Moment: Die ZTEX Boards mit Akasa 92mm Silent Fans ausstatten. Die Xilence Teile sind dazu im Vergleich richtige Turbinen. Mit dem 92mm Akasa sind sie nicht mehr hörbar, unter 17dB krasserweise. und du sparst direkt nochmal 3 Lüfter ein. Ist jetzt für ein Board nicht im Gewicht drin, aber wenn jemand ein Cluster mit 100-120 Boards betreibt, spart derjenige permanente 120 Watt Leistung ein.

Das sind ca. 1050kwH  pro Jahr. Lüfter kosten zwar mehr als die Stromkosten... aber mer sin ja in Deutschland und der gute Herr Altmeier, der mal sagt wie es werden wird nächstes Jahr, sollte da nicht unterschätzt werden Cheesy

sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Die FPGA Hardware an sich wird auch weiter profitabel bleiben.

Davon gehe ich vorläufig auch aus, und langfristig hoffe ich darauf, dass die Rewards für's
Minen dauerhaft lukrativ bleiben, wenn vielleicht auch im kleinen Umfang.

Selbst bei einer Verdoppelung des Netzwerks von JETZT ist das noch profitabel, ich habe einen ROI von 100% per anno. Es ist immer noch ein klasse Investment.

Die Verdopplung wird aber wohl keine 12 Monate dauern denke ich Smiley
Beim aktuellen Kurs wäre dann trotzdem recht bald Feierabend, die 45 Watt machen aber auch nicht arm.

Trotzdem, der Kurs muss hoch!  Roll Eyes
full member
Activity: 224
Merit: 100


Die FPGA Hardware an sich wird auch weiter profitabel bleiben.

Ich ziehe momentan mit einem Board mit einem kaputten Chip ganze 30w. Ca. 45 mit 4 Chips.

Selbst bei einer Verdoppelung des Netzwerks von JETZT ist das noch profitabel, ich habe einen ROI von 100% per anno. Es ist immer noch ein klasse Investment.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Davon abgesehen werde ich bei ASICMINER Shares bleiben, und den Kauf künstlich überteuerter Mining Hardware anderen überlassen Smiley

Die FPGAs wurden eben bereits vor einiger Zeit geordert. Das Kommentar ist ungefähr so sinnlos wie jemandem zu sagen, er hätte seine Coins bei 260 USD verkaufen sollen.  Tongue

Ich persönlich bin viel zu spät ins Mining eingestiegen, aber wenigstens zahle ich für die Hardware, nicht für die Shareholder  Grin
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
Mathematik ist wohl nicht eure Stärke  Grin

Dafür stehen wir kurz vor der Auslieferung, haben ein bewährtes und funktionierendes Produkt incl. Garantie durch den Hersteller (Deutschland)
und einen halbwegs brauchbaren Wiederverkaufswert...

Für einen Schweizer fehlt mir bei Dir ein bischen die Zurückhaltung und Neutralität  Grin

ReadyToShip passt irgendwie auch nicht zu "Estimated between Fri. Jul. 5 and Tue. Jul. 23"  Kiss
full member
Activity: 189
Merit: 100
Schau dir vielleicht erst das Datum des Anfangsposts an ...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
639 € + (plus !) 19% Märchensteuer für 800MH/s  Huh

Hab ich da was überlesen  Huh

Hier gibt es 13GH/s für 8000$ ...

http://www.ebay.com/itm/Bitcoin-Miner-Block-Erupter-Blade-up-to-13-3-GH-s-NO-USB-BFL-Ready-to-Ship-/300920455587?pt=CPUs&hash=item461041c1a3

Mathematik ist wohl nicht eure Stärke  Grin
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
das sind doch mal gute Neuigkeiten Smiley
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
Sodele...

Wenn alles gut läuft dann kommt die 20er Bestellung kommende Woche :-)
Ich werde alle nochmals per Email Anschreiben und die Lieferadresse verifizieren.

Das Warten hat ein Ende,
ich halte Euch auf dem Laufenden...
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
Hallo Zusammen,

ich schreib am Mittwoch mal ne Mail an ZTEX wie's aussieht...
Langsam kommen wir ja in die heisse Phase :-)
full member
Activity: 224
Merit: 100
Naja. Was heißt "zuverlässig". Angaben wurden vor dem Kauf gemacht (4-8 Wochen Lieferzeit) und daher sollte man sich nicht wundern, wenn die Boards erst in dem Zeitrahmen ankommen. Ist ja alles eine Massenbestellung von ZTEX aus. Preislich muss er auf jeden Fall was machen, 800€ für 800 MH/s ist eindeutig zu viel zurzeit und es wird in nächster Zeit nicht besser..

LG,

Silv0r

Den Energieeffizenzunterschied kriegt man im Moment erst nach ca einem Jahr im Vergleich zu einer 7970 rein. Der Markt für GPUs dürfte grösser sein als der für FPGAs.

Allerdings, solange der Preis nicht der von den neuen CM Boards ist... ists shit happens Wink
Pages:
Jump to: