Dennoch - das System ist noch nicht mal einen Monat alt. Wieso sollen alle ihre sMerits sofort "verballern"? Es ist doch auch OK, wenn man etwas selektiver vorgeht.
Ich denke auch, dass es gerade unter den Alteingesessenen Legendarys und Heros viele gibt, denen entweder das Meritsystem total egal ist oder die Signaturkampagnen generell ablehnen (siehe ein paar Posts drüber). Diese werden natürlich keine oder nur sehr wenige Merits vergeben. Halte ich auch für vollkommen legitime Standpunkte. Ist ja schließlich nicht MeritTalk oder BountyTalk hier
Dann habe ich anscheinend etwas am System falsch verstanden und es ist klar warum du etwas sparen musst..
Dachte man bekommt alle 4 Wochen seine Merits zum Verteilen wieder aufgefüllt. Das ist bei mir als Jr.Member natürlich nicht wirklich nützlich, da ich nur 1 zum vergeben hatte. Aber bei den großen Accounts natürlich schon. Wenn ich jeden Monat 500 Merits zum Verballern habe, dann vergebe ich die natürlich schneller als wenn ich nur einmalig die Merits hab. Aber wenn jeder nur 1 Mal die Punkte vergeben könnte, dann wäre das System ja irgendwann leer und keiner kann mehr welche vergeben. (Ja es wurde schon geschrieben dass es Accounts gibt die wieder welche Nachproduzieren können, aber das nutzt den übrigen Forenmitgliedern ja nichts, da die ja keine mehr bekommen und somit auch keine mehr verteilen können).
Na wir werden es bald erfahren wenn der erste Monat rum ist